Jump to content

Spendenmarathon


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Created
  • Letzte Antwort

140 sind bis jetzt auf dem Konto angekommen (Fr. 21:00). Bitte schreibt eure Nicks dazu, so dass ich euch einordnen kann. Oder schickt mir ne pm. Nur die Hälfte hat den Nick auf der Überweisung drauf. Tycus hat sich verrechnet! Wenn die Ankündigungen wirklich wahr sind und alle wirklich überweisen, haben wir um 21:00 einen Stand von 373,90 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott, damit können wir mindestens einigen Kindern helfen! Sagenhaft.

Sie sind unsere Zukunft.

Verdammt nochmal - da krieg ich auch pipi in den Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Nick mit rein in die Überweisung. Der echte Name interessiert uns nicht.

43 sagen hier, dass sie was machen, 33 machen was.....deshalb - tycus und ich möchten 200%tig nachweisen, wer was gemacht hat. Und alles belegen könen + wollen.

in dem Sinne ;) schönes Wochenende + kommt morgen zum Essen und klönen um 14:00 nach HH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Cambrils hat recht habe golis mega spende falsch interpretiert........danke vielmals.

 

Stand RTL: 5.484.657

 

Stand KW: 373,90.-

 

Wir verlängern mal die Abgabe bis Donnerstag 24.00 Uhr ( weil die Laumeier ja das ganze Board Blockiert haben) bis dahin könnt ihr noch was überweisen danach geht es dann gesammelt auf das Konto der Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Cambrils hat recht habe golis mega spende falsch interpretiert........danke vielmals.

 

Stand RTL: 5.484.657

 

Stand KW: 373,90.-

 

Wir verlängern mal die Abgabe bis Donnerstag 24.00 Uhr bis dahin könnt ihr noch was überweisen danach geht es dann gesammelt auf das Konto der Aktion.

du depp hast ja jetzt den spender 100 verraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das war Golis Spende:

 

1 Jahr Milch für ein Kind ging soeben raus.

 

Tycus schrieb auf Seite 2:

 

Nur mal Beispiele wie man auch mit wenig viel machen kann:

 

10.- Impfung für 60 Kinder

 

25.- Schulmaterial für 6 Kinder

 

50.- 1 Jahr Milch für ein Kind in Afrika

 

So doof wie du denkst bin ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das war Golis Spende:

 

1 Jahr Milch für ein Kind ging soeben raus.

 

Tycus schrieb auf Seite 2:

 

Nur mal Beispiele wie man auch mit wenig viel machen kann:

 

10.- Impfung für 60 Kinder

 

25.- Schulmaterial für 6 Kinder

 

50.- 1 Jahr Milch für ein Kind in Afrika

 

So doof wie du denkst bin ich net.

sorry, der boardausfall brachte mich dazu die 2te seite net zulesen...verzeihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige dich nicht! Der Gedanke zählt. Auch der Gedanke - ich würde gerne - aber es geht nicht - zählt. Für die ehrliche Äusserung auch ein Dankeschön. Irgendwann verdienst auch du eine Mark fünzig mehr wie heute. Kannst dann dem in der Ecke stehenden Typ auf dem Marktplatz einen Euro abgeben. - Was ich immer wieder gerne tue > für eine Hamburger Einrichtung "Hintz und Kuntz"-.

 

26 haben hier gesagt, dass sie helfen wollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tycus: Hatte Dir seinerzeit fürs Tippspiel 3 zuviel überwiesen, weil dich ja erst bei den Spieltagen vertan hattest. Wenn du die Kohle noch nicht zu Bier gemacht hast bei Euch im AWD-Laden könntest die ja nochmal hier mit reinhaun! Meine, wo hier jetzt ja auch schon Postgebühren gespendet werden..! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - 3 Euretten - ich weiss nicht.....seid ihr so pleite? Nächsten Donnerstag gibts Weihnachtsgeld!

Kinder?

Mir fällt grade ein Lied ein: Die Gottverdammte Pleite - Ludwig Hirsch.

Ja, ist gehässig, aber wenn man den Kindern ihre verlorenen Träume bzw. ihr nicht gelebtes Leben zurückgibt - dann werden sie wieder unsere Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...