Jump to content

Spendenmarathon


Tycus

Empfohlene Beiträge

wer weiss wo die kohle wieder gelandet ist !!!

 

Ich geh mal stark davon aus das du nicht Cambrils oder mich meinst! Ansonsten ........

 

Klar hätte Cambrils, wie auchich gerne noch eine Mitteilung von RTL gepostet aber da kam nix, ist zwar so für uns nicht schön aber Hauptsache ist das wir es getan haben und das das Geld gut ankommt zeigen die ja lang und fett da mache ich mir keine Sorgen.

 

Hallo Herr XXXX,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an RTL und dem RTL-Spendenmarathon.

 

Hier die Kontoangaben:

Empfänger: Stiftung RTL - Wir helfen Kindern

Sparkasse KölnBonn

Stichwort: Spendenmarathon 2006

BLZ: 370 501 98

Kto: 577 629 57

 

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

 

 

Ralf Fenge

Redakteur

Zuschauerservice

 

RTL Television GmbH

D- 50570 Köln

Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice

 

D: Tel.: 09001 – 676867 (0,49 EUR/Min. DTAG, Mobilfunktarife können abweichen)

CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)

A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)

 

Da wir ja überwiesen haben und nicht über die Telefon Hotline kannst du auf Wunsch oder nicht Vertrauen gerne auch ein Auszug von Cambrils haben.

 

Ich für mein Teil war Stolz auf die, die mitgemacht haben und sogar auf die, die gerne wollten aber nicht konnten und uns das auch geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Created
  • Letzte Antwort
Hauptsache ist das wir es getan haben und das das Geld gut ankommt zeigen die ja lang und fett da mache ich mir keine Sorgen.

 

Ich für mein Teil war Stolz auf die, die mitgemacht haben und sogar auf die, die gerne wollten aber nicht konnten und uns das auch geschrieben haben.

 

 

Mir geht es genau so! Quittung hin, Quittung her, ich bin sicher, dass das Geld genau dort angekommen ist, wofür es gedacht war!

 

 

Grüsse: el.lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das war echt das letzte mal das ich was spende ! habe eigentlich nur "solche" erfahrungen gemacht...

naja shit happens...

 

Nicht gleich verzweifeln Lummi, wenn Du gerne spenden und helfen willst musst Du ja nicht an irgendwelche anonymen Organisationen Spenden wo Du keine Kontrolle über die Verwendung hast. Auch regionale Vereine, Einrichtungen und Stiftungen freuen sich über Unterstützung und Du weißt genau wo Dein Geld hingeht. Wir hatten mal eine Aktion mit einer Schreinerei z.Tag des Schreiners und der Erlös ging an eine caritative Einrichtung, die Schwerstbehinderte betreut. Da haben wir das Geld der Schwester Oberin direkt in die Hand gegeben und Sie hat uns genau erklärt was mit dem Geld geschieht.

Von uns erhalten div. regionale Einrichtungen u. Vereine i.d. Weihnachtszeit eine Spende. Und von gemeinnützigen Einrichtunen kriegst Du natürlich auch eine richtige Spendenquittung !!! (Zumindestens bei uns ist das so ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...