Jump to content

Silvester!!


laola78

Empfohlene Beiträge

4-5 Stunden Essen im Foyer des Dorfes mit ca. 50-100 Personen. 8 Gänge, alles Eigeninitiative. Inkl. aller Weine, Apero, Digestiv, usw. 25.

Musik ist "etwas" anders....Baskische Tänze, Katalonische Tänze.

um Mitternacht das Wahnsinns Schauspiel anschauen:

hr069qj9.jpg

um 4 oder 5 dann mit den Nachbarn frühstücken oder bei irgendjemandem noch ein letztes Glas im stehn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm weiß ja nicht wie ihr das haltet aber wir tuen uns immer mit ca. 20-30 Leuten zusammen und mieten eine Grillhütte(beheizt) oder einen anderen Partyraum. So lernt man zwar nicht unbedingt neue Leute kennen aber Silvester will ich auch am liebsten mit den Freunden / Bekannten verbringen...

du sprichst Mir aus der seele, silvester sollte man meiner meinung nach mit den liebsten verbringen! Also ich werde wohl mit meinen besten freunden feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-5 Stunden Essen im Foyer des Dorfes mit ca. 50-100 Personen. 8 Gänge, alles Eigeninitiative. Inkl. aller Weine, Apero, Digestiv, usw. 25.

Musik ist "etwas" anders....Baskische Tänze, Katalonische Tänze.

um Mitternacht das Wahnsinns Schauspiel anschauen:

hr069qj9.jpg

um 4 oder 5 dann mit den Nachbarn frühstücken oder bei irgendjemandem noch ein letztes Glas im stehn....

das klingt einfach immer Urgemütlich, wenn du was aus deinem Privaten zum besten gibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inkl. aller Weine, Apero, Digestiv, usw.
bei irgendjemandem noch ein letztes Glas im stehn....

 

das klingt einfach immer Urgemütlich, wenn du was aus deinem Privaten zum besten gibst
Du glaubst doch nicht, dass der alte Mann jemals dieses Feuerwerk live gesehen hat ! Dabei war er bestimmt. Nur mit gemütlich stehen und sehen war da wohl nix mehr..... ;):wub::D

 

@cambrils

Die Summe aller Laster muss konstant bleiben. :wub::wub::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Silvester in der Gartenhütte eines Kumpels ableben,

da gibt's Raclette mit ca. 8 Personen,

um Mitternacht gibt's Böller und Rauchgranaten vom Feinsten (Kumpel ist Offizier beim Bund... :D)

und nach Mitternacht hau ich mir dann noch die Reste in den Kopf, letztes Jahr hatte ich da noch eine Flasche Jägermeister im Kühlschrank gefunden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fahren wieder auf Rügen feiern (Binz am Strand) kann ich jeden empfehlen, Wahnsinns Party letztes Jahr gewesen.Sehr schoen ist es auch wenn die Hotelketten den ihr Feuerwerk ablassen.Echt klasse dort. ;):D:wub::(:wub:

Stimmt war voriges Jahr sehr schön, aber wenn ich an die Rückfahrt zurückdenke, wird mir imme rnoch übel. 3h bis wir von Rügen runter waren :wub:

Ne diesmal wieder in einem schönen 4 Sterne Hotel, aber auf dem Festland ohne Stau *hoff* :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für Familien:

 

Nach den schlechten Erfahrungen der letzten Jahre mit anderen Familien mit kleinen Kindern (auf der Couch sitzen und aufs neue Jahr wachten) habe ich mal nach Alternativen gegoogelt und bin fündig geworden:

 

Jugendherbergen bieten Specials von 3 bis 10 Tagen mit viel oder ohne Belustigung ganz wie man's mag. In Bayern sind Kinder bis 6 Jahre kostenfrei. Allerdings muss man früh buchen um Zimmer mit Bad zu bekommen.

 

tsv1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...