Jump to content

D+ (span. PayTV) grade dunkel oder hell?


blubbermann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort
Ist das ein Zufall, das neue Keys Publik werden (egal für was, D+, Brummi oder sonst was), das diese dann 2 Tage funzen und dann wieder dicht ist ?

Ich glaube nicht. Kann es sein, das diese Deppen von Karten Alis genau wissen wann ein neuer Code kommt und dann kurz vorher die Dinger Publik machen, um zu beweisen das was geht ?

Oder wechseln die tatsächlich alle paar Tage automatisch die Codes ?

Irgendwo ist das schon seltsam.

 

MfG

Warum, wann und wieso Keys public werden, wissen wohl nur die, die die Keys public machen. Kann Zufall sein oder auch nicht. Auch ist es möglich, das Wissen, Hard-und Software vorausgesetzt, einen bevorstehenden Keywechsel mitzubekommen, da der neue Key schon vor dem Keywechsel an die Karten übertragen wird (ich denke mal das ist bei D+ nicht anders als bei Premiere).

 

Ob nun die Keys public wurden, weil ein Keywechsel bevorstand, oder der Keywechsel kam, weil die Keys public wurden kann unsereiner wohl nichtmal mit ner Glaskugel bestimmen ;)

 

Zu deiner letzten Frage: es kann durchaus sein, daß der Keywechsel bei D+ automatisch alle paar Tage erfolgt, machen andre Anbieter ja auch (siehe TPS sogar ca alle 20 Minuten). Aber wie schon gesagt, was in diesem Fall wovon verursacht wurde, wissen höchstens D+ und/oder diejenigen, die die Keys ausgelesen haben und public gemacht haben.

 

 

MfG

 

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weis nicht genau ob das hier her gegört aber trotzdem mal ne andere Frage

 

D+ ist im Moment dunkel...nun gut. Bei mir tritt folgendes Problem auf:

Habe Keywelt Image V4 letzte Version.

Wenn ich auf Taquilla XY schalte hab ich super Empfang (vorrausgesetzt D+ offfen).

Schalte ich auf Taquilla XX oder X kommt bestenfalls "Kanal nicht verfügbar" meist stürtzt die Box komplett ab. Das Ganze passiert auf einer Sagem 1xi mit AVIA 600.

Ich hab bereits ne neue Kanalsuche gemacht und die Kanäle neu in die Bouquets eingetragen...ohne Erfolg. Wäre für ne Denkanregung dankbar

 

Gruß

happykroko

Schalt mal Zap It auf On. Meine Sagem hat auch massiv Probleme mit den den Kanälen gehabt, seit Zap it auf On steht, gehts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@happykroko

 

mal abgesehen von deiner frage....

 

siehst du wirklich "Taquilla XY" ;)

@basti

 

lach....natürlich schau ich kein xy....deshalb ärgert es mich ja das das der einzigste ist der läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weis nicht genau ob das hier her gegört aber trotzdem mal ne andere Frage

 

D+ ist im Moment dunkel...nun gut. Bei mir tritt folgendes Problem auf:

Habe Keywelt Image V4 letzte Version.

Wenn ich auf Taquilla XY schalte hab ich super Empfang (vorrausgesetzt D+ offfen).

Schalte ich auf Taquilla XX oder X kommt bestenfalls "Kanal nicht verfügbar" meist stürtzt die Box komplett ab. Das Ganze passiert auf einer Sagem 1xi mit AVIA 600.

Ich hab bereits ne neue Kanalsuche gemacht und die Kanäle neu in die Bouquets eingetragen...ohne Erfolg. Wäre für ne Denkanregung dankbar

 

Gruß

happykroko

Schalt mal Zap It auf On. Meine Sagem hat auch massiv Probleme mit den den Kanälen gehabt, seit Zap it auf On steht, gehts. ;)

Das scheint zu funktionieren. Danke für den Tip. Ich beobachte das mal

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es Leider sehr viele Möglichkeiten gibt zb. M-Vision usw bedeutet das noch lange nicht das es mit der DBOX schon geht und das wäre Interessant für mich!Also bleib mal locker :wacko:

Das es Offen ist steht ja schon über deinem Post aber halt nichts von camd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...