Jump to content

D+ (span. PayTV) grade dunkel oder hell?


blubbermann

Empfohlene Beiträge

Champ. L. konferenz tausend mal besser als auf PW.. alle Chancen zeitversetzt...da kann man sich die Highlights dann hinterher sparen....woow!! ... bei der La Liga war das schon so und nun bei der Champ. L. ....einfach geil..!!... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort
Super!

Fragt sich nur wielange? 3 Stunden? 2 Tage...und futsch. ;)

@dishbaer

warum so negativ? Freu dich! Und ein dankeschön an die Wahnsinnsleute, die uns das ermöglichen! Ohne, das wir auch nur einmal hüsteln müssen! Alles aufm Schoss...

@madl

Sprache umstellen auf "Canal+ Deporte2" ja > wenn dieser Kanal während besagter Sendung mehrsprachig sendet - was nicht immer der Fall ist...

@derberg_de:

sind wir nicht alle erwachsen genug, um uns nicht zu echauffieren? Manchmal möchte ich losmaulen, wie viele andere auch. Dann sage ich mir (was mir mein Mäuselchen in vielen Jahrhunderten beigebracht hat) antworte halt, und mach manchmal ne kleine spitze Bemerkung. Aber versuche (so schwer es auch ausserhalb von Klatsch und Tratsch ist) beim Thema zu bleiben.

Ist keine Kritik an deinen Worten, im Gegenteil - ab und zu bin ich hier im Forum ausgerastet ........................................

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madl

Sprache umstellen auf "Canal+ Deporte2" ja > wenn dieser Kanal während besagter Sendung mehrsprachig sendet - was nicht immer der Fall ist...

Da ist mir ja auch klar. Wollt eigentlich nur wissen, ob Dep2 während der CL Übetragung zweichsprachig gesendet hat. Konnt das bei mir net umstellen. Früher haben die alle CL Spiele 2 sprachig gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Premiere kannst du immer zwischen beiden Sprachen wählen aber ich hab keine Ahnung ob D+ diese Audiospuren auch übernimmt .

 

Aber es handelt sich dabei ja um das Internationale Singal von daher müsste es bei D+ eigendlich auch die andere Tonsopur geben .

 

Kann ja vielleicht mal jemand was zu sagen der die CL heute auf D+ gesehen hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt hab ich schon 3 verschiedene key.bins (Humax)versucht.......die Spanier sind helle....doch die ORF´s sind dann duster........bei 2 anderen ists genau umgekehrt  ;)  :)

schau mal nach ob im keyfile nicht die beiden orf Zeilen auskommentiert sind mit #

 

@all: ihr habt recht, sind die alten keys. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind das die alten...

Aber einige User glauben auch, das ein Pferd fliegen kann, wenn es irgendwo geuppt ist ;)

Hallo!

 

Hättet ihr auf das Datum der Erstellung geachtet, wäre euch aufgefallen das zu diesem Zeitpunkt die Kekse noch gingen. D+ ist ja erst seit dem fühen vormittag dicht.

 

lg

Keyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind das die alten...

Aber einige User glauben auch, das ein Pferd fliegen kann, wenn es irgendwo geuppt ist ;)

Hallo!

 

Hättet ihr auf das Datum der Erstellung geachtet, wäre euch aufgefallen das zu diesem Zeitpunkt die Kekse noch gingen. D+ ist ja erst seit dem fühen vormittag dicht.

 

lg

Keyman

danke! Wollte schon anonym aufgrund der Peinlichkeit bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weis nicht genau ob das hier her gegört aber trotzdem mal ne andere Frage

 

D+ ist im Moment dunkel...nun gut. Bei mir tritt folgendes Problem auf:

Habe Keywelt Image V4 letzte Version.

Wenn ich auf Taquilla XY schalte hab ich super Empfang (vorrausgesetzt D+ offfen).

Schalte ich auf Taquilla XX oder X kommt bestenfalls "Kanal nicht verfügbar" meist stürtzt die Box komplett ab. Das Ganze passiert auf einer Sagem 1xi mit AVIA 600.

Ich hab bereits ne neue Kanalsuche gemacht und die Kanäle neu in die Bouquets eingetragen...ohne Erfolg. Wäre für ne Denkanregung dankbar

 

Gruß

happykroko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Zufall, das neue Keys Publik werden (egal für was, D+, Brummi oder sonst was), das diese dann 2 Tage funzen und dann wieder dicht ist ?

Ich glaube nicht. Kann es sein, das diese Deppen von Karten Alis genau wissen wann ein neuer Code kommt und dann kurz vorher die Dinger Publik machen, um zu beweisen das was geht ?

Oder wechseln die tatsächlich alle paar Tage automatisch die Codes ?

Irgendwo ist das schon seltsam.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...