Jump to content

D+ (span. PayTV) grade dunkel oder hell?


blubbermann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

also es funktioniert!

nur mal so rein aus Interesse.es gibt das zwei 00 einträge,ich habe den in bei eingetragen.Welcher ist eigentlich der Richtige??

schon komisch übrigens,dass es von allen immer hieß:"Geht nur MOSC"und es jetzt mit einem einfachen Key geht.Auch da mal bitte ein paar Rückmeldungen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat trotzdem mal jemand eine Antwort auf :

nur mal so rein aus Interesse.es gibt das zwei 00 einträge,ich habe den in bei eingetragen.Welcher ist eigentlich der Richtige??

schon komisch übrigens,dass es von allen immer hieß:"Geht nur MOSC"und es jetzt mit einem einfachen Key geht.Auch da mal bitte ein paar Rückmeldungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag doch auch mal bitte wie du es gemacht hast, ich blick da grad nicht durch, wohin das muss

Steht doch zu hauf hier im Board wo und wie die Keys hin müssen.

Ich finde die Keyweltler machen es den Leuten zu einfach und das kommt dann dabei raus. Jeder will alles per onlineupdate mit nur paar Knöpfe drücken haben.

 

Baut die Option wieder aus dem Image aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder runter, ich hab die Box erst seit gestern und das ganze Ding alleine geflasht mit Hilfe der Boardsuche, da wird mir doch mal so eine Frage gestattet sein, ich habe nichtmal nen Thread dazu aufgemacht.

 

Trotzallem gibt es ja doch noch Unterstützung, Vielen Dank an megatracer, funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TitusTheFoxII

hmm, warum soll das nicht gehen, ein rev update kann z.B. sicherheitslücken schliessen, die verhindern das der ram-inhalt auf bekannte weise ausgelesen wird. von einer änderung des Algo hat doch niemand was gesagt, oder? und das erstmal nur die hackerkarten gehen ist doch wohl klar, das es mosc sein soll ??? das wäre eine modifizierte original karte, ich glaube damit tun sich auch die spanier etc. schwer, tools zu veröffentlichen, die die org. karten beschreiben/auslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...