Jump to content

D+ (span. PayTV) grade dunkel oder hell?


blubbermann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

MERDE! ;)

Das wurde schon 1311 mal gefragt! Wir reden von Digital Plus = Spanisches TV = u.a. Taquilla. Wurde im Forum schon 4711mal gefragt. Bitte lesen oder suchen...

PREMIERE ist DICHT!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keys:

2 Seiten vorher:

Hi

 

@all die Probleme mit dem einfügen der D+ Kekse in die CAMD3.k**s haben:

Alternativlösung:

 

Ladet euch die File Cam*3.zip von Fly vom GUC Center herunter.

 

url findet ihr in der url Liste hier im Board.

 

Dann FTP Verbindung zur Box, und einfach in den Ordner var\keys reinkopieren. Fertig.

Vorher File noch entpacken.

 

Viel Vergnügen! Tested!!

 

musik. schaust du unter http://www.lyngsat.com/packages/dpastra.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von Digital Plus kann man übrigens das Programm für den ganzen Monat runterladen!

 

ich hab euch mal den link rausgesucht, die Fragen nach ner Programmzeitschrift häufen sich ja - und selber suchen mag wohl niemand ;)

 

ftp://ftp.plus.es/Programacion_pdf/TODOS_01_09_2006.pdf

 

Ein kurzer Sprachkurs zum Lesen des Sportprogramms:

 

Deporte = Sport

Fútbol = Fussball

LIGAS EXTRANJERAS = Ausländische Ligen

Alemaia = Deutschland :)

Inglaterra = England

en directo, en vivo = Liveübertragung

Gruß

Die exakten Begegnungen z.B. aus der deutschen Rumpelkickerliga stehen da aber nicht drin. Auf der Webseite findet man leider immer nur die Vorschau auf die nächsten 24h für jeden Kanal. Insofern ist die PDF-Zeitschrift für Sport für die Katz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

@ cambrils,

 

- über sat - Astra 19,2°O oder Hispasat 27,5°W

 

klugscheissmodus an:

 

also ich habe meine schüssel genau auf 30,0°W ausgerichtet

nachhilfe :)

 

klugscheissmodus aus:

 

wie schon vor 'ner woche gesagt, du solltest doch mal auf meine couch kommen, um dem alters demenz vorzubeugen ;) (duck und wech )

 

der doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkel Doktor.....

soll ich mich jetzt auf deutsch-dänischem Plattdeutsch verfluchen ( meine Geburtssprache? Auf Französisch (hört sich besser an?) oder einfach die Schnauze halten?

Was sind denn schon 2,5°? Z.B. bei ner Frau, beim abbiegen, beim...

;)

hast ja so recht!

schäme mich für die Plattdeutschen und die Gauloises.

Gruß

cambrils

 

@ alle anderen: Lesen bildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

wo ist das Problem?

Hier ist ne DB2 - und wir schauen grade "Cocina TV" - Klasse Rezepte....alle, aber auch alle aus dem D+ Bouquet laufen inkl. Tonunterträger...

und nochmal zur Aufzählung: PW = Nein. Easytv = Ja, TPS+ABsat = siehe Forum, Schweiz = Ja, Austria = Ja, Rest = Nein, Einige Aussenseiter = siehe gepinnte url von parabolexperten.se = Ja.

Alles, aber auch alles wurde hier im Forum beschrieben.

:)

Gruß

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

wo ist das Problem?

Hier ist ne DB2 - und wir schauen grade "Cocina TV" - Klasse Rezepte....alle, aber auch alle aus dem D+ Bouquet laufen inkl. Tonunterträger...

und nochmal zur Aufzählung: PW = Nein. Easytv = Ja, TPS+ABsat = siehe Forum, Schweiz = Ja, Austria = Ja, Rest = Nein, Einige Aussenseiter = siehe gepinnte url von parabolexperten.se = Ja.

Alles, aber auch alles wurde hier im Forum beschrieben.

:)

Gruß

cambrils

??????????????????

 

Du meinst aber net mich mit deiner Antwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprache umstellen auf "Canal+ Deporte2" ja > wenn dieser Kanal während besagter Sendung mehrsprachig sendet - was nicht immer der Fall ist...

@derberg_de:

sind wir nicht alle erwachsen genug, um uns nicht zu echauffieren? Manchmal möchte ich losmaulen, wie viele andere auch. Dann sage ich mir (was mir mein Mäuselchen in vielen Jahrhunderten beigebracht hat) antworte halt, und mach manchmal ne kleine spitze Bemerkung. Aber versuche (so schwer es auch ausserhalb von Klatsch und Tratsch ist) beim Thema zu bleiben.

Ist keine Kritik an deinen Worten - ab und zu bin ich hier im Forum ausgerastet - ........................................

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...