Jump to content

Triple-Play Paket "3DSL" von 1und1


Zwenni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort
tja ist wie beim tanken. da glaubt man du tankst günstig und schwups ein paar stunden später senken die die preise.

 

ich werde noch abwarten......

Wozu warten.....billiger als bei 1und1 geht es doch fast gar nicht mehr! Und wenn du die anderen Anbieterpreise vergleichst, kannst du aufgrund der Leistung doch momentan eigentlich nur zu 1und1 wechseln....es sei denn, du nimmst für das gleiche Geld einen T Abschluß-mit DSL 2000

ABER IST SCHON RICHTIG ZU WARTEN...WIRD AUF DAUER ALLES IM BEREICH INTERNET UND TELEFONIE BILLIGER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ist wie beim tanken. da glaubt man du tankst günstig und schwups ein paar stunden später senken die die preise.

 

ich werde noch abwarten......

Wozu warten.....billiger als bei 1und1 geht es doch fast gar nicht mehr!

ohhh doch :D wirst es sehen das die noch weiter runtergehen und wieder angebot irgendwo abspecken und wo anderst dazu tun.

 

Ich warte auf jedenfall auch, weil mir ist das 3DSL Angebot einfach zu mager und noch zu ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ist wie beim tanken. da glaubt man du tankst günstig und schwups ein paar stunden später senken die die preise.

 

ich werde noch abwarten......

Wozu warten.....billiger als bei 1und1 geht es doch fast gar nicht mehr!

ohhh doch :D wirst es sehen das die noch weiter runtergehen und wieder angebot irgendwo abspecken und wo anderst dazu tun.

 

Ich warte auf jedenfall auch, weil mir ist das 3DSL Angebot einfach zu mager und noch zu ungenau.

Immer alles lesen! :lol:

ABER IST SCHON RICHTIG ZU WARTEN...WIRD AUF DAUER ALLES IM BEREICH INTERNET UND TELEFONIE BILLIGER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wollte wie Viele im September auf 3 DSL umsteigen . Ging Nicht weil im Kundenlogin der Pkt Tarifwechsel nicht möglich war !!!

Anfrage per Mail ergab : In Ihrem Bereich im Moment NICHT möglich !!!

habe bis jetz DSL6000 ( 3072 nur nutzbar ) .. Mir gehts nicht um mehr Speed

will die 5 E. pro Monat sparen und die Phoneflat haben ( Movieflat egal )

und vor allem für 29 +8 die neue Fritzbox Wlan ( habe jetzt die 7050) ...

>> Jetzt bekam Schreiben von 1+1 >>

Umstieg auf 3DSL möglich ( gleiche Konditionen incl Hardwarekauf) >>

Antwortschreiben ausfüllen und zufaxen bis 24.11 !!

>> Aber mit einem HINWEIß >> Es könnte sein das max 4 Wochen

>> KEIN DSL möglich ist wegen der Umstelle !!

Was machen die dah > nen neues Seil legen ( nen WITZ) ...

Daher meine Frage : Hat von Euch auch jemand solch Schreiben bekommen,

der im Kundenlogin NICHT nen Tarifwechsel aktivieren konnte !!

War ja schon mal Hier im Forum diskutiert betrifft " Sauger " ( gehöre LOGISCH

auch dazu ) wird der Tarifwechsel erschwert ..

Dann wieder per ISDN ( auch wenn nur E-Mail abrufe und muß mich zurückhalte

zu surfe etc ..) >> Grauenhaft !!!!

Danke für Antwort

Gruß de Bounty

>Alle Antworten im IP Forum gefunden !! <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage an die die schon VOIP von 1 und 1 nutzen.

 

"Ich habe immer eine Zwangstrennung nach genau 45 Min wenn ich Telefoiere"

 

Hat das noch jemand und das wichtigste wie kann ich das verhindern ????

 

Bitte helft mir das geht mit so auf den Sack :D Bitte !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage an die die schon VOIP von 1 und 1 nutzen.

 

"Ich habe immer eine Zwangstrennung nach genau 45 Min wenn ich Telefoiere"

 

Hat das noch jemand und das wichtigste wie kann ich das verhindern ????

 

Bitte helft mir das geht mit so auf den Sack :D  Bitte !!!!!!!!!!!

Ist die Fritzbox bei dir auch immer online? Und in welchen Zeitraum hast du Zwangstrennung gelegt?

 

Guck dazu mal nach:

Einstellungen > Internet > Zugangsdaten > Internetverbindung dauerhaft halten anklicken

Die Zwangstrennung alle 24h durch den Anbieter kannst du außerdem in eine von dir gewünschte Zeit legen!

 

Weitere Lösungsmöglichkeiten:

Update: Einstellungen > System > Firmenware-Update

Zurücksetzen: Einstellungen > System > Zurücksetzen

Dabei nicht vergessen die Einstellungen zu sichern: Einstellungen > System > Einstellungen sichern

 

MfG Zwenni :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und zwar:

 

Ich Telefoniere auch über VOIP von 1und1, aber das Problem ist das ihc immer genau nach 45 min die Verbindung unterbrochen ist.

 

Hat von euch Jemand auch dieses Problem ???

 

UNd vor allem kann man das irgendwie umgehen ???

 

Mfg Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bounty

 

Genau denselben Wisch hab ich auch am Samstag bekommen.

 

Jetzt gehts auf einmal vorher nicht und dann schreiben die auch noch für Stammkunden nun möglich wechseln für 29,95 und wieder 4 Wochen ohne DSL da frag ich mich auch was die da solange treiben,kanns ja wohl nicht sein ! :huh: Hab von DSL 1 auf 6000 8 Wochen warten müssen weil die Teledoof den port nicht freischalten tut,bei der Teledoof wird dann wieder auf den Provider zurückgeantwortet weil die den wisch zum Freistellungsauftrag nicht gesendet haben per Fax.

 

Also meine Meinung dazu:Da wird der Kunde noch richtig verarscht und angelogen aber sowas von man sollte echt mal hinfahren da mal Party machen.

 

In Wiki steht ja viel aber nichts von Bestandskunde mit DSL und Anschluß beim selben Provider.Frage:Wie kann man viel Bandbreite sparen von Powerusern Antwort:Einfach mal paar Monate warten lassen.

 

Warum sonst gehts manch anderen in 2 Wochen bei anderen 6-12 Wochen ???

 

 

Kann mir Wurscht sein dieser Wisch von 3DSL

 

24 Monate für 29,95 und was ist mit der MWST nächstes Jahr - bleiben die 29,95 oder wird angehoben ? Und sollte es billiger werden kann man den Preis nachher auch noch bekommen 24,95 z.b.

 

Naja egal 24 Moante will ich vielleicht gar nicht mehr bei 1u1 sein.

 

12 sinds jetzt und wenn 6 Monate wären würde auch schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und zwar:

 

Ich Telefoniere auch über VOIP von 1und1, aber das Problem ist das ihc immer genau nach 45 min die Verbindung unterbrochen ist.

 

Hat von euch Jemand auch dieses Problem ???

 

UNd vor allem kann man das irgendwie umgehen ???

 

Mfg Marc

Das mußt du nicht 2mal im gleichen Thread schreiben!

Hab dir nen Lösungsansatz gegeben den du erstmal versuchen solltest!

 

MfG Zwenni :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und zwar:

 

Ich Telefoniere auch über VOIP von 1und1, aber das Problem ist das ihc immer genau nach 45 min die Verbindung unterbrochen ist.

 

Hat von euch Jemand auch dieses Problem ???

 

UNd vor allem kann man das irgendwie umgehen ???

 

Mfg Marc

kann ich so nicht bestätigen. Ich telefoniere auch mal weit über eine Stunde per VOIP, ohne dass da irgendwas getrennt werden würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und zwar:

 

Ich Telefoniere auch über VOIP von 1und1, aber das Problem ist das ihc immer genau nach 45 min die Verbindung unterbrochen ist.

 

Hat von euch Jemand auch dieses Problem ???

 

UNd vor allem kann man das irgendwie umgehen ???

 

Mfg Marc

:huh: Das habe ich auch...

 

Telefoniere ich zu einer anderen Voip-Nummer, so kann das Gespräch stundenlang dauern. Rufe ich aber eine Festnetznummer an, so wird auch nach ca. 40-45 Minuten die Leitung unterbrochen. Vielleicht eine Zwangstrennung seitens der T-Com ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zwenni

 

das mit der Verbindung hatte ich schon eingestellt, neue Firmware habe ich mal eingespielt und ich schaue mal ob sihc jetzt etwas ändert und danach versuche ich es mal mit dem Zrücksetzten, aber wenn Speckmaus das auch hat wenn er ins Festnetz telefoniert scheint das ja normal zu sein, oder bei uns beiden unnormal :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Hab nun vorher mal in meinem Kundenlogin bei 1u1 meinen Vertrag upgradet.

 

Was ich noch nicht ganz verstanden hab reicht mein Router 7050 aus um 16.000 zu machen oder benötige ich schon die 7170 Surf und Phone Wlan 2+ Routerbox?

 

Gibts die eigendlich kostenloß dazu als Bestandskunde ?

 

Die Preise sind 44 Euro derzeit die sagen nun aber das mein Preis trotz der MWST erhöhung bleibt ja wie jetzt ? 44 Euro x 24 Mon. ich dachte es seien 29.99 x 24 Mon.

 

Und ist es nicht besser sich abzumelden und als Neukunde anzumelden ? da ja 19,99 x 6 Mon. angeboten wird warum kann ich das als Bestandskunde nicht bekommen ?

 

Fragen die noch geklärt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...