Jump to content

Triple-Play Paket "3DSL" von 1und1


Zwenni

Empfohlene Beiträge

@ loaderinside man zahlt 30 für

 

Tele-Flat

Inet-Flat

Movie-Flat

 

Ich zahle imom 40 für

 

Tele-Flat

Inet-Flat

 

Summa Sumarum sind das 10 die ich wieder spare, als ist das doch ein gutes Angebot. Dazu kommen doch keine Kosten mehr außer einmalig für die Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort
Das mag schon sein aber beim Wechseln sollte doch die HW dabei sein.

 

Hätte dann auch gern die 7150 und die 7050 was bringt die noch bei Ebay sicher keine 30 oder na mal schaun.

 

Und die 6er wo ich hab reicht doch oder was will man mit 16.000 ? Noch mehr P2p möglichkeiten erreichen ?

:lol: Hab gerade nachgesehen, Wechsler zahlen für die HW aktuell:

 

149,00 EUR *169,00 EUR mit USB-WLAN-Stick

 

1&1 Surf & Phone Box 2+ WLAN 2+ ( 7170 )

 

* Die noch bessere Box: DSL-Modem, Netzwerkrouter, WLAN-Basisstation und Internet-Festnetz-Telefonanlage

Auch für ISDN-Telefone oder ISDN-Telefonanlage!

* 4 Telefonanschluss-Optionen

3 analoge Telefone, 1 ISDN-Telefon/-TK-Anlage!

* WLAN-Basisstation

Zweite, interne Antenne für größere Reichweite!

* Netzwerkrouter mit USB- und LAN-Anschlüssen

USB-Drucker/-Speichergeräte im Netzwerk nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hab gerade nachgesehen, Wechsler zahlen für die HW aktuell:

 

149,00 EUR *169,00 EUR mit USB-WLAN-Stick

 

 

 

Komisch. Ich bin ja auch Wechsler - zahle für diese Box allerdings nur 29,99. Meine alte Mindestvertragslaufzeit ist allerdings abgelaufen - wahrscheinlich bekomme ich daher wieder subventionierte Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pelzi

Teilst du auch deine Provision mit den Leuten ?? ist ja nicht wenig die 75

 

Also an die 75 Euro werde ich wohl nicht dran kommen, da ich bisher erst einen Vertrag an einen Kumpel vermittelt habe! Das war letzten Monat, wo noch kein 3DSL im Angebot war! Dafür hat er dann 6 Monate die Flatrate umsonst bekommen, weil ich auf 10 Euro meiner Provision verzichtet habe. Deshalb habe ich das eigentlich auch gemacht! Nun bekomme ich für diesen vermittelten Auftrag eine Grundprovision minus die 10 Euro!

 

Zur Zeit erhält man auf einen 3DSL Vertrag 30 Euro Grundprovision:

 

Hier erfahren Sie aktuell, welche Provisionen wir Ihnen für vermittelte Aufträge auszahlen.

 

Sie haben immer quartalsweise die Möglichkeit, Ihre Provisionshöhe und damit Ihren Verdienst selbst zu bestimmen. Denn die Höhe der Provision richtet sich nach der Anzahl der von Ihnen vermittelten Aufträge.

Die Provisionen setzen sich aus einer Grundprovision und einer Mengenprämie zusammen, Firmen erhalten zusätzlich 16% Mehrwertsteuer auf die Gesamtprovision (ausgenommen Conrad, Reiseportal). Für den ersten Auftrag erhalten Sie unten stehende Grundprovision. Für weitere Aufträge erhalten Sie jeweils die entsprechende Grundprovision zzgl. einer Mengenprämie die wie folgt gestaffelt ist:

 

2. Auftrag  25% der Grundprovision

3. Auftrag  50% der Grundprovision

ab dem 4. Auftrag  75% der Grundprovision

 

Neben der Mengeprämie besteht die Möglichkeit Ihre Provision über einen Leistungsbonus zu erhöhen: Wenn Sie in einem Quartal 50 oder mehr DSL-Aufträge vermitteln, bekommen Sie nach Quartalsende auf jeden in diesem Quartal vermittelten Auftrag (außer auf Conrad Electronic-Produkte und Reisen) 5% der Grundprovision als Leistungsbonus ausgezahlt. Vermitteln Sie 100 oder mehr DSL-Aufträge im Quartal erhalten Sie 10% Leistungsbonus.

 

Aber um mal auf deine Frage zu antworten, wäre da natürlich was machbar!!! :lol:

 

Hier nochmal der Link: EDIT d_1734: Keine Werbung im Forum, wer bei zwenni kaufen will Fragt bitte per PM!

 

MfG Zwenni :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3DSL Einführungspreis: 6 Monate lang werden 19,99 EUR berechnet, danach 29,99 EUR/Monat.

 

Beim Weiterlesen hab ich dann bemerkt wenn man den neuen Wlan Router Wlan2+ mitbestellt werden wieder 29,95 fällig ergo nix gespart.

 

Den braucht man aber um DSL 16.000 zu nutzen denn die 7050 geht nur bis 8.000 Kb Leitungen.

Nana,

 

nur weil du es nicht besser weißt, ist das noch lange kein Grund die Leute hier auf eine falsche Fährte zu locken. ;-)

 

AVM sagt zur 7050:

 

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11947.php3

 

gruß

 

Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix für mit hab ne 6000 ner mit isdn beides flat ( nur deutschland festnetz ) FÜR 60 im monat von versatel funst super

Da hätte ich an Deiner Stelle aber mal die Speedwochen ausgenutzt und auf 20000er inkl. TeleFlat für 50 Ocken gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

rechnet man die Movie-Flat raus (die bekommste so oder so für lau bei Maxdom), ist es aber immer noch ein sehr gutes Angebot. Bin auch am überlegen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch direkt am 1.09. auf 3DSL umgestellt.Heute kam die Fritz 7141 und hab auch nur 29 zugezahlt,weil ich noch kein Wlan-Stick hatte.Find hat alles gut geklappt.Bei mir sind zwar noch keine 16000 verfügbar,aber 6000 reichen mir eigentlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol:

hab mal bei mir bisschen rumgeschaut und.. dann kam das hier:

 

Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:

Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!

Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!

Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!

Kein kostenloses Security-Paket!

Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!

mehr Info

Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!

 

achja..

das mit den 100 Filmen..

 

ist das nur einmalig? Also 100 Filme gucken, dann is schluss?

 

dit:

 

welche flat bekommt man bei maxdome? nur die Movie Flat? wo sowieso nichts kostet? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche flat bekommt man bei maxdome? nur die Movie Flat? wo sowieso nichts kostet? ^^

Genau die bekommt man. Nur das die nicht wirklich umsonst ist. Man bekommt sie nur, wenn man eine Set-Top Box für 99,- kauft.

 

Diese muss man über 1&1 nicht kaufen. Ergo also 99,- gespart. Falls man das denn wirklich haben will. Die Box könnte man über 1&1 für 70,- bekommen. Wären also immer noch 30,- weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ |mm2rrb|

Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:

Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!

Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!

Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!

Kein kostenloses Security-Paket!

Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!

mehr Info

Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!

 

Wo hast du denn diese Info her?

 

MfG Zwenni :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[CDW][-,Tue Sep 5 15:57:36 GMT 2006]

Wo hast du denn diese Info her?

 

MfG Zwenni  :lol:

Diesen Infotext bekommt man auf der 1&1 Homepage wenn man den Tarifwechsel auf 3DSL durchführen will.

 

MfG

CDW

exakt.

 

nach dem tarifwechsel zu 3DSL müsste ich also für die hotline 24ct die minute zahlen und könnte mit meinem handy/laptop nur 100min anstatt 10 Stunden in einem Hotspot surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ |mm2rrb|

 

Jetz weiß ich immer noch nicht mehr... Wo hast du denn die Infos her?

Antworte mal auf meine Frage und laß uns nicht dumm sterben :lol:

Wenn man hier Infos postet, sollte man die Quelle auch kennen!!!

 

MfG Zwenni :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher stammt die Info?

Die Info bekommt man, wenn man als Bestandkunde von 1und1 über das Internet aus dem Control-Center heraus einen Tarifwechsel einleitet.

 

Habe das Angebot auch gesehen und bin am überlegen. Klingt sehr verlockend. Bei mir wäre sogar ein 16.000 Anschluss möglich. Jetzt habe ich noch einen 2.000 er.

 

Wegen der Movie-Flat sollte man es meiner Meinung nach nicht tun. Da ist nichts tolles dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ |mm2rrb|

 

Jetz weiß ich immer noch nicht mehr... Wo hast du denn die Infos her?

Antworte mal auf meine Frage und laß uns nicht dumm sterben :lol:

Wenn man hier Infos postet, sollte man die Quelle auch kennen!!!

 

MfG Zwenni :(

@ Zwenni

 

Geh in dein Kundenlogin, dort auf 1&1 DSL -> Tarifwechsel -> 3DSL auswählen -> [WICHTIGER HINWEIS] <- dort steht es.

 

Sollte es bei dir nicht stehen, wirst du kein 1&1 DSL Deutschland/City-FLAT Kunde sein.

 

aber egal.. falls es nicht steht hab ich hier für dich alles mal geprintet ;)

 

1und13dslnachteileik3.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ |mm2rrb|

 

Alles klar, danke für die Info! :(

 

Hab z.Z. noch einen alten Volumentarif (1und1 Plus Start mit 2GB Volumenbegrenzung)

und dieser befindet sich noch bis nächste Woche in Bearbeitung, weil ich neulich erst umgezogen bin!

Deshalb zeigt mein 1und1-Kontrollcenter bezüglich 3DSL garnichts an. Erst dann wenn mein Anschluss wieder freigeschaltet ist!

 

Zur Zeit muß ich für die technische Kundenhotline noch 99 Cent/min. zahlen

und habe eine .info Domain kostenlos und zahle für eine .de Domain.

Sons sehe ich bei meinem Vertrag keine Änderungen!

 

@-][CDW][-

Als Profiseller von 1&1 sollte man im Gegenzug auch Bescheid wissen was man verkauft.

Man kann nicht alles wissen, schon garnicht, wenns bei mir im Kontrollcenter nicht auftaucht! Deshalb hab ich ja nachgefragt :lol:

 

 

MfG Zwenni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ |mm2rrb|

Bei dem Wechsel zu 3DSL von 1&1 können Sie folgende Vorteile, die Sie bislang gewöhnt sind, nicht mehr nutzen:

Keine 1&1 Phone-FLAT plus: Keine kostenlosen Telefonverbindungen in die europäischen Länder: Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien - sowohl bei der DSL-Telefonie per Minutenabrechnung, als auch bei der 1&1 Phone-Flat!

Keine kostenlose Hotline mehr bei technischen Fragen!

Kein Guthaben mehr aus früheren Aktionen!

Kein kostenloses Security-Paket!

Keine Nutzung mehr der Endungen .name, .info, .eu-Domain für Homepage und E-Mail-Adressen!

mehr Info

Keine Nutzung mehr von 25 Seiten beim 1&1 Homepage-Baukasten, stattdessen nur noch 10 Seiten!

 

Wo hast du denn diese Info her?

 

MfG Zwenni :lol:

Diese Info erscheint, wenn man im Control Center wechselt!!!

 

 

Bild1

 

Bild2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau der sogenannte "Wichtige Hinweis" hält mich momentan davon ab zu wechseln.

 

Gruss CKtwo

geht mir genauso.

 

@ Speckmaus (Spammaus ;) )

 

das wurde doch schon geklärt. Kannst deine übergroßen pics wieder rausnehmen :D:(

:lol: Er wollte ja unbedingt wissen, wo man die Info findet!!!! Da ihr immer nur von CC und ähnlichem gesprochen habt, wollte ich ihm nur die Info zeigen, die er unbedingt gesucht hat.

 

( wieso übergroß ????? Hast du einen Modem-Zugang ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...