Jump to content

kann auf Flash nicht mehr löschen


kollar

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe bisschen mit meiner D-Box rumgespielt, wollte eine Datei per FTP hochladen und bei 90% sagt die Box "kann nicht kopiert werden". Nun ist der Flash total voll so das nicht mal löschen der Datei oder einer anderen funktioniert. Die Box läuft zwar immernoch aber man kann nix ändern bzw. speichern.

Kann mir jemand 'nen heißen Tipp geben wie das wieder hin bekomme?

 

Ich war auch schon per Telnet drauf aber gleicher Fehler. gibt es vll eine Option des "rm" -Befehls der in meiner Situation das löschen ermöglicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Software nutzt ihr zum flashen??? Da ich z.Z. kein serielles Kabel hier habe und die Optionen zum flaschen die mir die D-Box gibt bin ich mir nicht sicher da bei jedem 2-3 mal die Box kaputt geht und ich dann wieder mit dem seriellen Kabel bei muss.

 

ein Teufelskreis...:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun endlich Mut gefasst und habe gestern mit Hallenberg neues Image drauf gemacht --> spitze

und gleich das Image wieder zum platzen gebracht...

egal wieder neu rauf -->Stecker gezogen und wieder rein --> scheiße vergessen Hallenberg auf Laptop aus zu machen --> egal dann eben ein drittes Mal.

 

Aber jetzt funzt alles wieder super (bis zum nächsten Platzer)

 

 

Fettes Mercy an die korrekten Board-Homies ohne euch wäre dieses alles nicht möglich gewesen und außerdem danke ich noch meiner Mutter.

 

Es ist vielleicht nur ein kleiner Schritt für euch aber ein großer Schritt für mich...

 

 

 

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...