Jump to content

Premiere Key


MHeiner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Created
  • Letzte Antwort
OK Sorry, aber wenn schon dann sollte man Fairerhalber den ganzen Thread löschen,da wird ja nur noch hintenrum über das eine geschrieben. Gruß K. :wacko:

Mag ja sein,aber stellt Euch doch nicht dümmer an als Ihr seid.

Support Seiten für das besagte Objekt gibt es doch wie Sand am Meer.

Und in diesem Board (vieleicht nicht in diesem Thread :wacko: ) gehts doch um ein Linux Image oder ?

 

Also,macht nicht so eine Welle,ist doch alles wieder gut !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm na ja ich versuch mal eben das zu "schnallen":

 

* Wir sind hier im Full Member Bereich

* Key und Cardfile Test Center

 

Wenn also wer Probleme hat mit einem "Key" ""Cardfile" für z.B. eine Z* kann er doch hier um Support fragen oder hab ich den Sinn des Forums falsch verstanden?

 

Also ich hab da ein Key/Cardfile Problem was passiert denn wenn ich das hier mal anspreche? Krieg ich da nen rüffel für oder gar ne Sperre?

 

Oder sollte man für direkte Fragen bei Problemen dann doch andere Foren aufsuchen um DAU-Support zu bekomen? :D

 

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.

Wenn die erste Rede zensiert,

der erste Gedanke verboten,

die erste Freiheit verweigert wird,

sind wir alle unwideruflich gefesselt.

 

 

es grüsst euch ein ausverschämter:

 

cu content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo content!

 

Bitte les dir mal die Boardregeln durch. Klar ist das hier der Fullmember Bereich, und hier kann über Keys und ähnliches diskutiert werden. Wir supporten hier auf dem Board jedoch keine ALI Karten. Laut Boardregeln hat alles was mit diesen Karten zu tun hat auf dem Board nichts verloren, und das Thema nehmen wir auch sehr ernst.

 

Des weiteren dürfen hier keine Keys, keine Links zu Key Dateien und ähnliches gepostet werden.

 

Alles was jedoch in Richtung verständnis und Forschung geht ist hier immer gerne gesehen und wird auch niemandem angekreidet... Lediglich diese einfachen Regeln sollten von allen im Interesse aller befolgt werden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach so da dieser key thread nun ueber 12 seiten lang ist...und es nervt.!!!

 

resümee ...........> es gibt keinen emu-ke**y**aber hier was bessers

 

habe heute ein abo abgeschlossen für 1 monat prem* komplett + 12 monate prem start** dazu habe ich eine nagelneue dbox2 nokia bekommen.......

 

das heisst habe 12 monate nun zumindestens prem start + 4 wochen komplett seit heute hehe....mal sehen wie lange wenn ich zu mache hehe... aber der ganze spass......mit hardware (grins nun twins) ... kostet gerade mal 34 lol......

 

 

besser als den stress den sich hier mancher gibt gibt wegen zebr*** oder a*li-karten... hehe...

 

 

sorry mods musste mal raus.. wenn unpassend bitte löscht ihn!! ^^

 

nun habe ich twins was die hardware angeht (dbox2) + ein 12 monatiges bez. abo...

für nen preis von einen pizza menü ^^

 

 

gn8 all ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Restbestände aus´m Lager oder Abo-Rückläufer (Mietbox). (Ganz) Neue gibts auch nicht mehr da die DBox2 seit Jahren nicht mehr hergestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Bitte schließen!!!!!!

12 Seiten das reicht nun wirklich, davon mindestens 6 oder 7 Seiten vom Thema verfehlt..

 

CLOSED, CLOSED..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...