Jump to content

Premiere Key


MHeiner

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr mal in den autorolls sucht nach dem verify key, dann werdet ihr den schon finden. Ich sag dazu: 4001 Überzeugt euch selber. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 2 mal der selbe Keks von unterschiedlichen Providern genommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Created
  • Letzte Antwort

Schau in die autoroll.key rein! da findest du beim Eintrag 4001 genau diesen Verify Key. Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich das Bei 0501 genau der selbe Key sein muss

 

OK also was ich damit sagen wollteist:

 

DAS IST FAKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partypapst
... und noch dazu kombiniert mit dem Softwareschutz der Fa. Aladin.

Kudelski SA.

Aladin ist lediglich der Markenname einer Produktfamilie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
... und noch dazu kombiniert mit dem Softwareschutz der Fa. Aladin.

Kudelski SA.

Aladin ist lediglich der Markenname einer Produktfamilie.

War zu erwarten das sowas kommt.

 

Solche Posts sind mit ein Grund warum es besser wäre keine erklärenden Threads zu verfassen.

 

Aber man merkt das du weißt wovon du schreibst. :wacko:

 

Kudelski verwendet wie viele andere Softwarehäuser auch die Produkte der Fa. Aladdin um ihre Anwendungen besser abzusichern,nicht nur auf der Karte sondern während des ganzen Entwicklungszyklus.( Daher auch der Produktserienname :wacko: )

 

Die Aladdin-Produktserie umfasst die spanischen und deutschen Nagra2-Hybrid-Applikationen,nachzulesen im Geschäftsbericht 2005 der NagraCard / Kudelsky-Tochter.

 

Die Fa. Aladdin stellt neben dem Schutz von Entwicklungsumgebungen auch noch eine ganze Palette an Sicherheits-Produkten für den IT-Bereich her und vertreibt diese Weltweit.

 

Guck mal hier rein klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partypapst
... und noch dazu kombiniert mit dem Softwareschutz der Fa. Aladin.

Kudelski SA.

Aladin ist lediglich der Markenname einer Produktfamilie.

War zu erwarten das sowas kommt.

 

Solche Posts sind mit ein Grund warum es besser wäre keine erklärenden Threads zu verfassen.

 

Aber man merkt das du weißt wovon du schreibst. :wacko:

 

Kudelski verwendet wie viele andere Softwarehäuser auch die Produkte der Fa. Aladdin um ihre Anwendungen besser abzusichern,nicht nur auf der Karte sondern während des ganzen Entwicklungszyklus.( Daher auch der Produktserienname :lol: )

 

Die Aladdin-Produktserie umfasst die spanischen und deutschen Nagra2-Hybrid-Applikationen,nachzulesen im Geschäftsbericht 2005 der NagraCard / Kudelsky-Tochter.

 

Die Fa. Aladdin stellt neben dem Schutz von Entwicklungsumgebungen auch noch eine ganze Palette an Sicherheits-Produkten für den IT-Bereich her und vertreibt diese Weltweit.

 

Guck mal hier rein klick

Du scheinst es ja zu wissen. :wacko:

Du hast sicher recht, wenn du sagen würdest, dies und anderes wäre hier off-topic, ABER ...

Du scheinst hier etwas zu verwechseln.

 

Die von dir erwähnte Firma Aladdin hat in ihrem Referenzen und Press releases nicht mit einem Wort "Kudelski" erwähnt und vice versa bzw. hat sie eine andere Schreibweise. :lol:

 

Demgegenüber wird bei Kudelski der der Produktname "Aladin", gleich der übernommenen Marke MediaGuard für ein CAS verwendet, weil es auch nix anderes ist.

Aladin ist "Nagravision2", ob nun mit Betacrypt-Protokoll Kommunikation für die alten Betacrypt-Receiver oder in Verbindung mit der Verwendung von Mediaguard in Spanien. Dazu benötige ich keinen Geschäftsbericht, das springt einem schon auf der Nagravision-Produktpage entgegen.

 

http://www.nagravision.com/pages/products.php?etat=2

 

Ob mein Post ein Grund für dich ist, keine Erklärenden Threads zu verfassen, kann ich nicht beeinflussen. Du kannst mir aber im Gegenzug auch nicht verbieten, dein leckeres Halbwissen unter die Lupe zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Du kannst mir aber im Gegenzug auch nicht verbieten, dein leckeres Halbwissen unter die Lupe zu nehmen.

 

Das hier bringt normalerweise eine Auszeit zum Nachdenken ein doch da du offensichtlich die Insiderinformationen hast wäre es sehr freundlich uns Unwissende hier an deinem Genie teilhaben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man leute denkt doch mal nach...

 

1.) wieviele leute koennen den (die) key(s) von ihrer card glitchen ?

- sehr wenige

 

2.) warum konnte man brummie mit emu sehen ?

-weil der keywechsel ja schon vor wochen vor der (emu-aktion) abzusehen war (cards haben den 01 key bekommen und warten auf den keyselect-command), und die insider wussten, bald ist es soweit, ergo - key=public->da es sowieso nicht lange haelt

 

3.) waum ist kein aktueller key public ?

- tja, da man nur die option hat, mittels super-rsa karten die aktuellen crds bzw. key zu benutzen, bringt das moneten fuer die ....

 

4.) warum das ganze ?

siehe punkt 2 und 3

 

5.) <hypothese>

wenn der neue key (key 00) kurz vor der aktivierung steht, werden die key public

da siehe punkt 4.)

</hypothese>

 

wann das sein wird ???????

egal, ich gucke jetzt noch ein wenig fussball :wacko: und das auf ZDF :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf D0 achten, kommt dort eine Flut , gibt es einen wechsel.

 

es wurden heute neue keys an die karte geschickt.

 

EMM-G IDEA, EMM-G RSA

 

mal abwarten wann der neue eeprom aktiviert wird.

klar deswegen funtzt meine geblockte karte auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partypapst
Einfach auf D0 achten, kommt dort eine Flut , gibt es einen wechsel.

 

es wurden heute neue keys an die karte geschickt.

 

EMM-G IDEA, EMM-G RSA

 

mal abwarten wann der neue eeprom aktiviert wird.

klar deswegen funtzt meine geblockte karte auch noch :D

Dazu benötigt sie auch keine EMM-Keys. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

bitte bedenkt das das kein Ali-Karten-Thread ist,

sollte es wiedermal ausarten, mach ich hier sofort dicht!

 

MFG

 

BTW: Die Ali Karten haben hier on Board nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Etliche User toben in sämtl.Boards, daß ihre orginalen ABO-Karten nach dem Keyw...bei Brummi nicht mehr funzen.

Betrifft das in diesem Fall auch mich ,oder ist jetzt Ende im Gelände ?

 

Ich hatte meine ABO-Karte komplett geblockt, also :

 

Orginalslot AU=off

CR komplett Blocken = on

Multicam komplett blocken = on

D0=off

D2=off

D3=off

aber es wird nix mehr helle. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß meine Film/-Sport -und THEMA-Pakete das heutige Abschaltdatum auf der SC haben, genau an dem Tag , wo Brummiere nen neuen K..Wechsel durchzieht.

 

gruß eraser65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte....bedeutet doch wohl hoffentlich nicht mehr oder....sonst bleibt es halt dunkel

ansonsten einfach ein paar minuten warten und gut ist

 

nein,nein, sie ist noch geblockt .....aber schon seit Stunden dunkel. Hat sich dann wohl leider erledigt...schade :D

 

gruß eraser65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...