Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs April Image V4


Worschter

Empfohlene Beiträge

Innerhalb von den Kanallisten eines Bouquets wechseln dauert merklich länger als im Jan V5.

Das Problem habe ich auch!

Wenn ich mit dem "Joystick" nach rechts und links schalte, dauert dies bei geladenen EPG´s ätzend lange!

Gibt es da schon eine Verbesserungsmöglichkeit??

Trotzdem, immernoch ein TOP Image! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo,

 

habe das Problem, wenn ich einen Film über EPG-Anzeige und dann Aufnahmedaten übernehmen aufnehmen möchte (Direktaufnahme), mir die Nokia-Box vorher abstürzt. Diese Phänomen tritt erst ab diesem Image auf. Das Alte V5 war da problemlos.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Cu,

Sleepy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

 

Hat von euch schon mal einer einen Kanalsuchlauf gemacht mit dem

 

neuen April Image?

 

Habe den Inhalt des Zapit Ordner gelöscht,Suchlauf gestartet mal mit DISEqC1.1,

 

mal mit DISEqC1.0 egal mit und ohne Schnellscan die Box hängt sich immer auf.

 

Wollte das mal propieren weil mein Sendersuche Plugin nicht mehr funtzt,er findet zwar die Sender kann ich im Tempordner sehen,aber er zeigt sie mir nicht auf dem Bildschirm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand erfahrung mit dem streamen.

mit dem vorherigen image klapte bei mir rein gar nix, weder jtg noch simplegrab noch xmediagrabber waren dazu zu bewegen, mir nen ganzen film auf die platte zu bringen.

 

danke un d gruß

Also bei mir geht alles vom feinsten ob zappen epg oder streamen. Wenn man sich das neue yweb BETA3 einbaut und sich bei tvinfo anmeldet kann man dort sogar seine Wunschsendungen anklicken und dann im yweb den timer syncen. Geht PERFEKT....

 

gr33tz

spiep

 

PS: Versuchs doch mal mit Direkt Streaming ohne diese Grabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht kompliziert??

ich hab mich neulich mal drangesetzt, bin aber nicht weit gekommen, vielleicht lags auch an der anleitung. hast du n link, wo das ganze einfach bechrieben ist??

Ja..... hier So gehts..... damit klappt es

 

 

gr33tz

spiep ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht kompliziert??

ich hab mich neulich mal drangesetzt, bin aber nicht weit gekommen, vielleicht lags auch an der anleitung. hast du n link, wo das ganze einfach bechrieben ist??

Ja..... hier So gehts..... damit klappt es

 

 

gr33tz

spiep :o

Na wenn das "nicht" kompliziert ist dann weis ich's net. ;)

 

Ich bin wirklich ein Fan des Keywelt Images, aber Streaming habe ich bis dato noch nicht hinbekommen. ;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, why not working record in epg mode ??

 

http://img142.imageshack.us/my.php?image=b8ef.jpg

 

but recording on Dboxwinserver working good :-)

 

 

sory for my english :-)

Hi!

When I press the red button for epg informations and select a film to record it comes in the timer list. I can see the film at the timer list (pressing blue button and then the yellow one for timer). That works fine. My problem is that instead of recording the film the box is hanging up itself. I must start/boot the box after this.

 

How you can see it's no problem that you write in English only for me (I know it's quite terrible). ;-)

 

Yours,

Sleepy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo und wie programmiere ich dann die timer??

das ist in den grabbingtools das schöne, dass man da alles im programm einfach anklicken kann

Ganz einfach über EPG und wenn du Dir wie ichs oben schon erwähnte das neue Yweb BETA3 einpflanzt, sogar über das Inet tvinfo.

 

tvinfo

 

Anmelden ( kostenlos )

 

und dann feuer frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Hat jetzt schon einer von euch das sendersuche plugin zum laufen bekommen?

 

Kanalsuche hat jetzt geklappt,habe jetzt die Satellites xml von matze drauf und es geht

 

kein aufhängen der Box mehr und hat auf Astra und Hotbird ca.1000 Sender mehr

 

gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter

Ich denke es ist unerheblich, welches Proggi auf dem PC läuft. Es soll ja nur eine ausgewählte Sendung aus dem EPG Menü, per Aufnahmebutton in die Timerliste geschuppst werden. Dieses funzt eben nicht.

Beim V5 war das kein Problem.

 

Doch ne Idee? ;)

 

Gruß

 

Harley

Hmm, ich nutze JTG und habe wie gesagt auch das Problem. Hat sonst ohne Probleme gefunzt !!!

Muss doch zu finden sein woran es liegt, dass der Streamingserver nur aus EPG nicht richtig angesprochen wird ;)

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Worschter,

 

ein großes Danke für das neue Image. Die Umschaltzeiten sind ja der Hammer.

 

@spiep

 

PS: Versuchs doch mal mit Direkt Streaming ohne diese Grabber

wenn die ganze geschichte nicht so kompliziert wäre.......

 

 

Bin ganz bestimmt kein Profi, sondern eher in Richtung Anfänger anzusiedeln. Die Sache mit dem Direktstream habe sogar ich hinbekommen. Haut super hin.

 

Gruß

 

Roggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...