Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs April Image V4


Worschter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Created
  • Letzte Antwort

hallo,

 

da kann ich mich nur anschließen - ein klasse image !!

 

das neuste update läuft auf meiner phili box sat super stabil, mit dem tda80xx tuner treiber habe ich auch die kanalhänger nicht mehr.

 

die settings fand ich nicht so toll, aber die habe ich mit aus dem jan image geholt.

 

großen respekt und danke an die macher !! :lol::lol::lol:

 

 

 

mfg

 

beckser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@MiSeRy81

 

Keine Ahnung, was Du unter einem "normalen DSL-Anschluß"

verstehst. Ist es ein Router, findest Du die Beschreibung dafür

als allerersten Eintrag in den oben verlinkten FAQ. Ist es ein

Modem am PC, mußt Du ICS einrichten.

Weitere nicht KW-Image-spezifische Fragen bitte in den ent-

sprechenden Foren stellen (nach Boardsuche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe probleme mit der updatefunktion für Camd und Key.

 

bei aktivierung, kommt die meldung "getting update-info" dann nichts mehr.

 

ebenso mit der imageaktualisierung wenn ich über keywelt-menü gehe.

 

Hab das image, sonst direkt eingespielt oder über die servicefkt unter einstellung, dort zeigt er auch die verfügbaren an.

 

habe momentan das V4 vom 23.04. auf meiner Sagem-box.

 

danke vorab. neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @worschter

 

ist mir lezte woche aufgefallen das auf die private RTL/SAT1 der ton ausgefallen ist,liegt vielleicht am die sender frequenze,oder habe ich an die box zu viel rumgespielt.

wie gesagt alles ist ok aber bei die beide sender habe nur bild und kein ton.

 

 

 

 

 

 

 

quintus

 

 

;) ops schwesterbox ins kinderzimmer hat TON,dann muss die einstellung am der Mbox nicht stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) und noch mal in die sche**e gepackt,um auf die schnelle zu machen ,wollte ich das img über experte funtione einfach actualisieren,ok gedruckt /lösche flash/..........und tschuss,die box ist einfach hängen geblieben(fast ne halbe std gewartet)nicht schlimm habe mir gedacht,Hallemberg richte schon ....(stecker raus -rein) das keywelt startlogo kommt/loadin-kernel .....aber nichts passiert ,und der assistent warte immer das ich die box reinstecke ;) .Naja bootmanager an,netzwerk auf halbduplex,com ein/utilities img flashen/start-stecker wieder drin und das spiel fängt von vorne an: Box einstecken warte auf Boot Procedur, und unte in die ecke ...Pingin DBox2...failed

 

vielleicht soolte ich das internet abschalten(die feirewall sind aber deacktiviert)

 

 

 

 

quintus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quintus 2

 

ich empfehl immer einen Rebot vor dem Flashen, sonst kanns gehen wie bei Dir, das der

Box die Luft (RAM) ausgeht wie wahrscheinlich bei Dir.

 

Firewall und Virenscanner deaktivieren (falls Norton Produkte genutzt werden, diese

müssen deinsatalliert werden).

NFS Server falls vorhanden abschalten und am Besten mit seriellem Kabel flashen.

Falls Kein Erfolg dann mal das Log ausm COM Fenster kopieren.

 

Aber bitte mach dafür was im Boot-Manager Problem Forum dann auf, denn der Thread

hier quillt eh schon aus allen nähten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem:

Das neue Keywelt-Image V4 und CAMD3.868 vertragen sich irgendwie nicht ;) ! Ich habe eine Nokia-DBOX2 mit M*lticam.

Nach Update auf das besagte CAM3.868 habe ich im CAMD3-Menü das Multicam auf "ON" gestellt, aber nach Neustart wird dieser Wert nicht übernommen ;), bleibt also auf "OFF".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silverbreaker
Problem:

Das neue Keywelt-Image V4 und CAMD3.868 vertragen sich irgendwie nicht ;) ! Ich habe eine Nokia-DBOX2 mit M*lticam.

Nach Update auf das besagte CAM3.868 habe ich im CAMD3-Menü das Multicam auf "ON" gestellt, aber nach Neustart wird dieser Wert nicht übernommen ;), bleibt also auf "OFF".

Stell die "ExpertBoot Konsole" auf "null", dann läuft vielleicht die cam...

 

( dbox- taste -->Einstellungen --> diverse Einstellungen )

 

die camd und die konsole kommen eben schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...