Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs April Image V4


Worschter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich habe nach dem Aufpielen des neuen Keyworld-V4-Images keine weiteren EMUs/Keys in den Ordnern eingefügt. Ich habe lediglich auf das neue CAMD3 upgedatet. Ich habe mir jetzt aber ein älteres Keyworld-Image (Jan '06) aufgespielt und nur die CAMD37xx durch die neue CAMD3.868 ersetzt und in camd37xx umbenannt. Jetzt wird die Canal-Digitaal-Smartcard problemlos erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WolleTrack

KEYWELT_V4_APRIL_2x_SQUASHFS_2006 habe ich mir gerade geflasht aber bei mir geht kein Prem. obwohl abbo karte habe auch teilweise die offenen Sender gehen nicht

wie ARD un die anderen wie kann das sein?

Ansonnsten muss ich sagen hammer geile Page ist das wird man prommt geholfen.

Danke und nochmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WolleTrack

nein ich habe Sat und da geht sogut wie nichts bei mir wie kommt das keine Freien und

auch nicht RTL und die anderen auch kein Prem. nur ein Ösi geht ich weis nicht mehr weiter.

 

gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WolleTrack

 

es wär net schlecht wenn Du "gehen nicht" ein wenig präzisieren könntest.

Sonst kann man Dir wirklich keine grossen Tips geben.

 

Du kannst mal hier reinschauen:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=50100

vielleicht bringts was.

 

Satfinder Werte von den gehenden Sendern, ucode Einstellungen und Diverse Einstellungen,

Dein Boxtyp sind alles Sachen die ungemein helfen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesselben Probleme, dass keine Sender gehen. Hab ne Nokia SAT Dbox2 mit Avia 500.

Hab mich auch schon mal in dem Thread über die verschiedenen Einstellungen umgesehen, und hab da viele ausprobiert, leider isses immer noch so.

 

An Plug-In's hab ich die neusten aus dem Online-Update drauf außer die camd3, da läuft die 3.8.56.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gerade das neue Keywelt-Image per Expertenfunktion draufgebrutzelt - funzt alles wunderbar.

Aber nun will ich per offline-update die neue camd3 draufbringen.

Was muß ich wo hin schieben, damit das offline-update funzt?

Habe die Nokia DB2

 

Gruß Gore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muß auch erstmal danke sagen für die viele arbeit.

bloß ich habe da ein prob, das image haben schon paar freunde von mir drauf und meinen alle das es ohne probleme geht, aber bei mir geht null noch nicht mal mit orig karte.

mach ich was falsch?

image druff

camd3 update

keys update...

 

 

dbox2 2xl philips nur astra sat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr leistet wirklich gute arbeit hier hut ab.

 

bei mir geht soweit alles (Phillips) das prob ist einfach die bock kackt jetzt zu oft ab(stillstand)bild läuft aber box reagiert nicht mehr.

erst recht wenn die box länger als 12std läuft,dann ist nix mehr zu machen ausser stecker ziehn.

woran kann das liegen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IcheBins

 

das kann daran liegen daß jemand per Telnet auf Deine box kömmt und neutrino killt.

 

 

 

 

Ne, das eher net, aber wenn ich mit der Fehler Beschreibung, alle 200 km geht mein Auto aus in deie Werstatt geh

hilts denen auch nicht wirklich wenn ich denen sag daß es ein VW ist.

 

Ein wenig mehr informationen über die Umstände wären hilfreich.

 

Das gilt im groben übrigens für alle der letzten aAnfragen.

Ihr müsstet gesehen haben, daß ich mir echt mühe geb und versuch alles zu beantworten,

egal wie oft das schon durchgekaut wurde.

Es kommt aber auch mal vor daß ich keine Zeit hab, dann beschränk ich mich auf die Sachen die

wirklich nicht im Board stehen und bei denen man entsprechnede Unterstützung durch Infos bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Worschter,

 

vielleicht kannst Du ja mir auch etwas weiterhelfen. Nachdem ich das KEYWELT_V4_April_2x_SQUASHFS_2006.img auf meine Nokia 2xA DBOX2 Kabel geflasht habe, kann ich leider keine Sender empfangen. Selbst ARD/ZDF bleibt dunkel. Habe nach dem flashen zuerst die Camalpha Einstellung (wählbar über Keywelt Settings Menü) von SAT auf Kabel gewechselt. Funktioniert aber leider immer noch nicht. Muß ich für Kabel auch die ucodes0014 verwenden ?

 

Hatte davor das GLJ image drauf, dort hat es von Anfang an geklappt.

Woran kann es denn nur liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

warum ist ORF Black und Pw leuchtet Camd3 und EMU grün und der Bilschirm bleibt dunkel.

Hab meine Box am Netz weiss aber nicht ob der Keyupdate funktioniert.

Es kommt die Meldung folgende Keys neu und dann nichts mehr.

Mit was kann man wo die Rechte einstellen.

 

Viele Fragen !

 

ich hoffe es erbarmt sich wer um meiner denn meine Augen sind schon

Quadratisch.

 

mfg. ewi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ewi123 , Hi ! Ich habe gestern das Image geflasht und danach camd3 per FTP eingespielt . Camd3 und K**** nach tmp kopieren und nun Update ausführen . Die Rechte ändere ich immer per FTP mit TotalCommander . Müssen aber nicht neu vergeben werden , wenn man (z.B. mit TC camd usw. nach tmp) das Update so ausfühft . wie ich das gemacht habe . Gruß ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine Sendersuche durchgeführt, das Bild bleibt aber dennoch schwarz (ARD/ZDF). Es werden ca. 100 Sender bei der Suche gefunden, jedoch funktioniert kein einziger. Beim den vorigen images hatte ich nie ein Problem. Frage: Was muß nach dem flashen alles geändert werden um öffentlich rechtliche zu empfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und schöne pfingsten,

 

kurze frage hinsichtlich update der camd3. über das internet für meine sagem box. 2 flash. avia 600

 

gehe über einen proxy ins netz. Die normale image updatefunktion unter service funktioniert, dort kann man auch den proxy eintragen. Jemand eine idee. Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Gemeinde

 

Ich habe Probleme mit der Wiedergabe von mpeg Filmen. Ich benutze das April Image V4. Habe nach der Anleitung (hier aus dem Board) soweit alle Einstellungen gemacht aber kein Erfolg. Wenn ich auf Movieplayer gehe und Datei via VLC wähle, dann erschein im Filebrowser nur : vlc://c:/Filme/ Die Menüpunkte die unten normalerweise stehen bekomme ich garnicht zu sehen. Auf dem Windowsrechner läuft VLC 8.0 und die Parameter in der Verknüpfung sind auch eingetragen. Hat jemand einen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...