Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs Januar Image V5


Worschter

Empfohlene Beiträge

Habs nochmal versucht...

- kein nfs-mount

- keine epg-speicherung länger als ca 15 Min

 

Ich weis nicht ob das Image noch als BETA gilt, aber ich kann auf den Hintergrund-Sendersuchlauf verzichten, auf EPG/mounts aber nicht... schade/warten...

Da er (Sections Scan) standardmässig eh auf AUS steht, musst du ihn doch einfach nur unter Kanalsuche einschalten! Oder wenn du ihn eingeschaltet hast einfach wieder abschalten! :unsure:

 

Ich habe Sections Scan AN und mein EPG und NFS Mounts funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 935
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

V3 ist im Online Update, der Movieplayer solte damit gefixt sein.

Wer´s nich online laden kann dann hier: ...

achso, nur als kleines Beiwerk, mit dem V3 kommt auch fbshot mit :lol:

Super Fixer FIX, DANKE! :lol:

 

Habs mal getestet!

Movieplayer und Satfinder sieht jetzt gut aus

und fbshot bzw. OSD Sreenshot funzt jetzt auch (nicht mehr grau)!

 

Hier der doppelte Beweis :unsure:

a0yf.th.png

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im DL Bereich

Index of /user/emus/dbox1xchip

finde ich das Januar Image nicht mehr.

Habe ich einen Denkfehler oder ist das Image nicht mehr da?

Gruß,

membro

Versuchs mal hiermit! :unsure:

 

/user/emus/dbox1xchip/KEYWELT_V3_JANUAR_1x_SQUASHFS_2006.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, nur als kleines Beiwerk, mit dem V3 kommt auch fbshot mit :unsure:

Wusste gar nicht, daß das Problem bekannt war, habs im Nov V3 Img einfach net gestartet bekommen (auch nicht übers FlexMenü)und dachte der Fehler lag an meinen experimentierfreudigen Settings des FlexeMenü.

gruß eraser65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@worschter

 

Ich find es ja sehr sehr lieb von worschter, dass er mit viel Aufwand immer ein neues Image auf den Markt bringt. Mir kommt es jedoch so vor, dass das Neujahr-Image nur aufgrund des Jahreswechsels (ohne Überlegung und ohne Tests) herausgekommen ist!

 

Man hätte sich doch auf das V3 Image einigen können und neue Plugins oder Verbesserungen (die vorher schon recht gut geprüft wurden) als einfachen Internet Download per Box bereitstellen können. Denn mit Verlaub, das ständige Image Flashen geht mir auf den Wecke, denn dann muss ich immer wieder meine Settings (wie Tasten- und Farbeinstellungen) neu einstellen. Dies raubt Zeit und Kraft. :lol:-_-

 

Ich hoffe, dass ich wegen meiner konstruktiven Kritik nun nicht aus dem Board fliege! :lol:

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@picchu

 

also die Settings, daß die nicht gingen war wirklich ne relative Kurzschluss geschichte das geb ich zu.

Das mit V2 hab ich gemacht, weil jemand hier extra drum gebeten hat. Das hat keiner flashen

brauchen bei dem V1 ging. Das hab ich aber extra geschrieben.

 

Und der Bug mit dem Movieplayer, ganz ehrlich, der war schon drin seit das Image ne Umschaltung auf

die Frequenzanzeige mittels Home-Taste drin hat.

Der müsste sich also im Endeffekt bereits im November Image bemerkbar gemacht haben.

 

Das war nun reine Zufall, daß kurz nach dem V2 den jemand reproduzierbar darlegen konnte.

Und ich den Bug auf Anhieb hab finden können.

 

 

Also im Endeffekt hättest Du nur einmal ein Image aufspielen müssen und dann nun auf V3 updaten müssen,

 

Einmal einstellen und gut, versteh nun Deine Entrüstung nicht wirklich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@picchu

 

Dann lass es doch einfach bleiben,mit dem Image flashen, wenn es Dir auf den Wecker geht. Keiner zwingt Dich dazu dieses Image zu benutzen. Worschter steckt soviel Arbeit dort rein, kümmert sich um jedes kleine Problem wo jemand hat,und Du Beschwerst Dich weil Du neu Flashen und Setting einspielen musst! GEHTS NOCH ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch nicht entrüstet!

 

Aber man könnte doch versuchen ein Premium Image zu erstellen (neuer Name) zum Beispiel Premium Keywelt Image!

 

Die Verbesserungen müssten dann einfach über die Internet Download Funktion realisiert werden!

 

Worschter verstehe mich nicht falsch, ich hab viel Respekt vor dir, denn ich kann gar nix proggen und du gibst deine Freizeit dafür! :unsure::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich denk picchu hat nur nicht verstanden, daß er nicht das Ganze Image flashen muss, ich bin halt

noch net dazugekommen den System-Update Thread zu machen.

 

 

Also so hart braucht man deswegen nicht zu sein.

 

 

EDIT: Ein Premium Image das nicht upgedatet wird wird den Namen nicht lange tragen.

Es wird immer so bleiben, daß ich root-Updates rausbringe wenn´s Neuerungen gibt.

Die sind dann so ausgelegt, daß man bequem seine aktuellen Eistellungen behält, weil nur der Systembereich

upgedatet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann entschuldige!

 

Gut das mein Ich wo kann man das dann runterladen oder geht das direkt über die box

Es wird immer so bleiben, daß ich root-Updates rausbringe wenn´s Neuerungen gibt.

Die sind dann so ausgelegt, daß man bequem seine aktuellen Eistellungen behält, weil nur der Systembereich

upgedatet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das mein Ich wo kann man das dann runterladen oder geht das direkt über die box

Es wird immer so bleiben, daß ich root-Updates rausbringe wenn´s Neuerungen gibt.

Die sind dann so ausgelegt, daß man bequem seine aktuellen Eistellungen behält, weil nur der Systembereich

upgedatet wird.

 

 

Gut dann entschuldige!

!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...