Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs Januar Image V5


Worschter

Empfohlene Beiträge

@Keyweltteam

 

Freut mich das ihr nach wie vor das Image weiterentwickelt.

Ich wahr einige Zeit nicht in D. Werde jetzt gleich mein Altes September 2005 Image updaten.

 

Das was ich sagen wollte ---> Vielen dank für die wahnsinnige Arbeit und eure Mühen. Ihr seid Klasse!

 

Tubus :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 935
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ worschter

 

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war beruflich weg.

 

ja, sectionsd war an.

Hab's jetzt mal auf aus gestellt. Scheint auch besser zu sein - zumindest ist der Fehler seit gestern nicht mehr aufgetreten.

 

Wundert mich aber trotzdem. Ich weiß zwar nicht mehr, ob es diese Einstellung bei den Vorgängerversionen auch gab, allerdings kann ich mich erinnern, dass das EPG auch im Standby aktualisiert wurde und ich den Fehler bis dato nie hatte.

Scheinbar bin ich auch der Einzige, da niemand sonst hier etwas ähnliches schrieb.

 

viele Grüße

mOCo

 

Edit:

Zu früh gefreut - heute nachmittag gleicher Fehler: um 14:09 Uhr blieb die Zeit im LCD stehen...

bearbeitet von mOCo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Bei NG soll`s morgen ab 19 Uhr ein neues Image geben . Habe gelesen , daß darin viele KW-Plugin`s enthalten seien sollen . Wann kommt dann hier ein neues Image ? Oder sollte ich den Umstieg mal wagen ? Oder lieber noch auf `s KW -Image warten ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@havela

 

Das mußt Du selbst entscheiden. Ein neues KW-Image wird es

geben, wenn Worschter es stabil bekommt und seine geplanten

Erweiterungen fertig hat. Ein neues Image soll ja auch Sinn

machen und Vorteile gegenüber dem Vorgänger aufweisen.

Ein neues Image nur um des neuen Images Willen bringt es

nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Ich will ja auch keinen Stress machen . Bin ja auch der Meinung , lasst Euch nicht hetzen und bastelt für uns was richtig schönes . Hab mich ja auch nur gewundert , daß im "Neuen NG "soviele KW-Plugins enthalten seien sollen ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Sehe ich doch eigentlich auch so . Die Plug`s sind ja auch nicht schlecht . Die verwende ich doch in meinem MD-Image auch . :lol: Ich will doch KW nicht schlecht machen . Da verstehst Du mich aber falsch ! :lol:

bearbeitet von havela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!!!

;)

wie komme ich an das pw für den dl-bereich um das image Keywelt 2006 Squashfs Januar Image V5

runter zu laden

bin ja regestriert

danke euch für jede hilfe..

 

 

gruß blue_red1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter, SnowHead

 

ich kriege beim Movieplayer zwar Ton aber kein Bild bei einer Menge Filme. Es gibt ein Image (Peze), wo es geht, aber ich kriege nicht raus, wo die Unterschiede sind, in der Behandlung der Daten vom VLC.

 

Ich würde gerne KW V5 behalten, aber ich gucke halt auch gerne meine eigenen Filme, was bislang nur mit Peze geht.

 

Das muss doch hinzukriegen sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rk1954m

 

sorry, erstmal kann ich schon recht wenig mit Deinen Angaben anfangen, sind einfach recht dürftig.

Weder kenne ich Deine Einstellungen noch wie Du die Filme auf die Box briongst, NFS, VLC ...

Dann kommt hinzu, daß ich weder das Petze Image kenn, noch weiß welchen CVS Stand das drin hat

und welche ucodes usw drin sind.

 

Dann kommt erschwerend hinzu, daß es beim gro der Leute anscheinend geht, sonst dürften sich weitaus mehr

Leute beschwert haben.

 

Sei bitte so nett und werd etwas ausführlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe so ziemlich alles durchgelesen was image V 5 angeht aber kein eindeutigen Hinweis gefunden was das qwitsch ente angeht...habe nokia image v 5 drauf und es nervt alle 15-20 minuten kommt qwitsch aus dem TV lautsprecher... ;) die Versio V 4 lief ohne Probleme...

 

habt ihr eine Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder hast du nene tip was und wo ich einstellen muss damit mit neue camd3 ruhe ist ?

 

ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen, aber vielleicht ändert sich das

mit kommenden camd3 Versionen wieder.

Jedenfalls hab ich kine Idee wie man der Sache anders beikommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Habe das Problem mit dem Kanal nihct verfügbar!

 

Habe ne Nokia Box 2xi, die ucodes und die avia treiber hab ich gewechselt, den alternativen tunertreiber hab ich auch ausgewählt und trotzdem kriege ich immer Kanal net verfügbar ;) das komische ist allerdinsg wenn ich das image neu flashe dann geht das imme rerst n halben tag und dann nachdem ich movieplayer und so eingestellt habe ist wieder alles vorbei ;)

Habe auch noch die standart senderliste drauf!

 

Bitte um Hilfe!

Ansonsten gefällt mir das image ganz gut!

 

MFG

Vita

 

 

*****edit*****

Oops! habe gerade gesehen gibt ja n extra Problem Thread sry!

Sogar mit der passenden Lösung :o is ja jetzt fast schon peinlich

bearbeitet von Vitadrinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Das is doch der Gipfel, oder stimmt das ???

 

Zitat:

...KW Image V5...

 

 

Wieso muß eigentlich jeder, der nicht weiter weiß so einen illegalen Kram auf der Box haben, oder liegt es an dem Kram, wenn nicht weiter geht?

 

cu

........

 

hab ich im dbox2/linux Forum als Antwort bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spiep

 

also die Illegalität beginnt bereits zu dem Zeitpunkt wo in einem Image eine camd2 drin ist die Premiere unterstützt.

 

Wie ist das mit dem JTG Image hat das ne rein ORF Camd2 drinne, glaub schon, egal.

Nun, das Keywelt Image ist also auf jeden Fall illegal, weil auch die Ucodes drin sind.

 

Aber selbst wenn man aus dem Image camd3 und ucodes rausnehmen würde, dann wäre das im Tuxbox Forum

kein legales Image, weils aus der Keywelt kommt.

 

Also wenn Du dort irgendwelche Anfragen stellst, dann spiel Dir ein Yadi Image auf, schau ob da Dein Problem gelöst ist

oder nicht, dann frag, das Ergebnis siehst Du ja wenn Du´s anders machst.

 

Zum andren musst Du die Leute auch verstehen, das Board behandelt offiziell das Linux Projekt für die

DBox, wenn das aufgrund illegaler Beiträge geschlossen würde, ginge das ganze Projekt ins Loch.

 

Was im Endeffekt Die Leute dort für Images auf den Boxen haben, das weiß ja keiner wirklich,

nur manchmal finden sich da dort so Sachen wo man denn schmunzeln muss.

 

Naja, das Keywelt Image ist für alle da, einschlißlich der Leute im Tuxbox Forum wenn sie es nutzen wollen.

 

Ich denke auch mal daß vielleicht manche Leute verärgert sind weil in inoffiziellen Images einiges realisiert wird,

das den Leuten mit offiziellen Images nicht zur Verfügung stehen wird, hm klar das ist ärgerlich, aber dafür müssen

sich die Leute auch nicht mit eventuellen negativen Folgen rumschlagen.

Ausserdem, was wollen denn die Leute mit offiziellen Images mit ner camd Anzeige? Ham sie ja nicht im Image.

 

 

 

Ergo, wenn fragen im Tuxbox Forum gestellt werden sollen, dann nur mit offiziellen Images (Yadi , jtG usw.) sonst hier

fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...