Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs Januar Image V5


Worschter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 935
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@guschtav

 

muss ich heut Abend mal ansehen.

 

 

@Schwarzi

 

da sieht man mal wieder wer die Readme liest und wer nicht B)

jetzt hast ein Eigentor geschossen :)

Wenn Du das nicht glaubst geh ins erste Posting dieses Threads und schau was unter den beiden Bildern steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

@Schwarzi

 

da sieht man mal wieder wer die Readme liest und wer nicht :lol:

jetzt hast ein Eigentor geschossen :)

Wenn Du das nicht glaubst geh ins erste Posting dieses Threads und schau was unter den beiden Bildern steht :)

Hast natürlich recht, Worschter. Aber nach 2 1/2 Monaten hatte ich das wieder vergessen. Wir sind jetzt immerhin bei Seite 43! B)

 

Gruß, Schwarzi

bearbeitet von Schwarzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab auch ein Problem mit dem V5 Image, und zwar betrifft es das streamen mit der XBOX, folgendes Problem taucht auf, XBOX wird eingeschaltet ist ok, auschalten nach timer ende geht auch, doch die Aufnahme selber geht nicht, hier werden irgendwelche befehle übermittelt, so das die xbox immer im programm-menue steht, kann mir da wer einen tipp geben ?

 

mfg

Metzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guschtav

 

ist nascheinend doch noch nicht ganz ausgereift, was cih so im Überfliegen gelesen hab.

Ich schau wie weit das ist, wenn das nächste Image spruchreif wird.

 

 

@Schwarzi

 

Wir sind jetzt immerhin bei Seite 43!

 

Mist :) ich bin bei Seite 22 :)

 

hab das irgendwann mal umgestellt B) weiß nimmer wo.

 

 

@metzlers

 

sorry, hab null Erfahrung mit xbox. wär vielleicht sinnvoeller das im XBox Forum anzufragen,

hier wird´s evtl. untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab jetzt das KeyWelt von V4 auf V5 geupdatet, ist ja rasend schnell das Teil :) Saubere Arbeit.

Mein Stream-Dauertest wurde nach 2x 130 min Direktstream (TS) auf Premiere --->mit der "Champions-League" (den Bayern-Pfeifen ) erfolgreich abgeschlossen. Allerdings scheint die Performance für Menüaufrufe während einer TS-Aufnahme etwas gesunken zu sein, da es extrem dauert, bis das "Features-Menü" aufpoppt , um dann die Aufnahme stoppen zu können.

Alle von mir vorher gesetzten Prioritäts-Einstellungen in den System-Settings wurdenvon mir bewußt nicht verändert. Das nur als Info.

 

WOL -Timer, Movieplayer, ......laufen weiterhin perfekt.

 

gruß eraser65

bearbeitet von eraser65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Image V5 läuft auf meiner Nokia 2xI bis jetzt sehr stabil. Ich vermisse nur die Audio-Einstellungen für die Aufnahme (wahl der Tonspuren).

 

Weiterhin habe ich das Problem, dass die yWeb-Oberfläche bei mir nicht richtig funktioniert! Ich bekomme immer wenn ich z.B. den Bouqeteditor benutze die Fehlermeldung

 

"Fehler: Verbindung unterbrochen"

 

nachdem ich auf "Fertig" geklickt habe.

 

Auch lassen sich z.B. die Einstellungen für Mounts eingeben. Sie werden aber nicht gespeichert.

 

Irgendwas stimmt da noch nicht. Mit dem Standard-Webinterface geht es auch nicht.

 

Bye

 

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen, lesen, lesen

wenn die mount über das webinterface eingestellt werden, musst du neutrino über Service/neutrino neustarten wählen. Dann stehen auch die mount in der neutrino conf.

 

Zum Thema Tonspur schau mal in die Aufnahmeeinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich würde gern eine Feature Request machen. Und zwar würde es ganz fein sein wenn man so wie im Movieplay unter "Datei via VLC" (mit roten und grünen Taste blättern) auch bei den normal Programmlisten vor und zurück springen könnte. Wenn man lange Bouquets hat ist es ziemlich lässtig mit den Tasten hoch und runter seinen Sender auszuwählen.

 

Ist das rübergekommen was ich sagen wollte?

 

mfg kekec ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen, lesen, lesen

wenn die mount über das webinterface eingestellt werden, musst du neutrino über Service/neutrino neustarten wählen. Dann stehen auch die mount in der neutrino conf.

 

Zum Thema Tonspur schau mal in die Aufnahmeeinstellungen.

Hi,

 

danke für die Info. So viel kann man doch gar nicht mehr lesen. Da kommt man doch nicht drauf.

 

Aber was ist mit dem Bouqet-Problem? Hat jemand das auch?

 

Beim Yadi-Image kann man die Tonspuren in einem Extra-Menü einstellen.

 

Bye

 

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

klitzekleines Prob beim V5 wenn ich im Keyweltmenue, SystemMenue, CA-

/Satfinderanzeige anwähle fliege ich sofort wieder aus dem Menue. ?! ;)

 

 

Philips Box, sonst läuft alles TOP. Sorry wenn schon igendwo steht hab auf die

schnelle nichts gefunden. Der Thread wird allerdings auch wirklich

unüberschaubar.

 

Gruß

mmiii :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...