Jump to content

Kabelsettings


Worschter

Empfohlene Beiträge

Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass im UM NRW Gebiet alle Kanäle topp laufen, lediglich die ganzen Dritten auf 426MHz einen Kanal zur Zeit nicht verfügbar Fehler melden?

Eigener Suchlauf und settings von nettraxx bringen das gleiche Ergebnis.

Alle Treiberkombinationen habe ich auch schon probiert.

 

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass im UM NRW Gebiet alle Kanäle topp laufen, lediglich die ganzen Dritten auf 426MHz einen Kanal zur Zeit nicht verfügbar Fehler melden?

Eigener Suchlauf und settings von nettraxx bringen das gleiche Ergebnis.

Alle Treiberkombinationen habe ich auch schon probiert.

 

c.

 

Bei mir läuft seit gerade gar nix mehr. Nur noch ruckeln etc. Hab die Tage schon die neuesten Settings eingespielt. Hab die Scam 1.29. Neueste Keys ausprobiert. Andere Cams getestet und Kanalsuchen gemacht, aber alles ist schei**e. Komischerweise ist mir aber aufgefallen, dass seit HEUTE das analoge Bild hier so grisselig schelcht ist. Ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal meine KD-Settings zur Verfügung stellen. Unausgebautes Netz Werratal. Andere Netze auf Anfrage möglich.

 

http://www.file-upload.net/download-904089/zapit.zip.html

 

Ich bin hier im KD netz in Hamburg /schleswig holstein.. habe das dezember keywelt image, einige meiner sender funktionieren nicht mehr..wie ZDF Info kanal usw. habe seit ca. 1 Jahr auch kein senderupdate gemacht, liegt es daran, oder wurde an der verschlüsselung etwas geändert?

 

Gruß

 

p.s: reicht es eigentlich wenn ich die datein austausche oder muss ich noch etwas machen?

bearbeitet von 5huuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Habe seit ca 6 wochen das prob. das ich keine dritten emfange...

Ber:18035 SNR 62194 SIG 156 Bitrate 2752-6777

bei mir fehlen auch die dritten sender ist doof zur em. immer das gleiche Kanal zur zeit nicht verfügbar

DMAX auch...

pro sieben und weitere klappen ohne probs...

habe hier eben settings vom stand 31.5.08 gefunden die neuesten...

sendersuche gemacht immer das gleiche..

weiß keinen rat

dachte auch schonmal an die dose

wohne im Mietshaus 3stock also ne durchgangsdose...

hatte bis gestern noch zwitschern und ruckel überall im bild

geht jetzt hab nix geamcht aber will ja ARD und ZDF vieleicht wegen der dose zu schwaches signal oder so?

Neue DOSE??

 

HELP

 

(bin morgen abend erst wieder online)

bearbeitet von Hoin00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

 

ich hatte eigentlich vor hier meine kabelsettings für die region düsseldorf - wuppertal einzustellen !

nachdem ich mit brutferce tagelang optimiert habe !

jetzt bin ich gerade irgendwie blöde oder warum ist alles plötzlich dunkel ! ausser ard und zdf !! hab schon vieles probiert aber irgendwie .....

Gibts gerade in dem gebiet ne störung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

Ich muß erstmal ein großes Lob an das Team sagen bis dato läuft alles ohne Probleme nur seid ein paar tagen kann ich kein nur noch PayTV schauen und FreeTV

geht kein einziger sender mehr habe auch schon eine Sendersuche gemacht, bringt aber nix. Habe Kabeldeutschland als Anbieter, meine Frau bekommt so langsam schon Panik. Was kann ich da am besten machen, Image will ich momentan nicht wechseln da es super und ohne Probleme läuft.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skorpion-23

 

Dein "Problem" hat nichts mit dem Image zu tun, sondern mit dem fehlenden Abo. Und dieses Thema wird hier nicht behandelt, im entsprechenden Unterforum findest Du genügend Informationen, die Du allerdings lesen mußt.

 

 

Wer sagt denn das ich kein Abo habe, bin schon fast 10Jahre Mitglied <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallöchen,

 

hat hier eigl zufällig jemand ne aktuelle Settings für UM NRW.

Ich habe zur Zeit die Settings vom nutzer nettraxxx drauf die auch insgesamt ganz gut sind, doch irgendwie ruckelts machmal, so dass anschliessend Ton und Bild total versetzt sind und Sender wie sat1comedy oder arte zB gehen gar nicht.

 

DAnke schonmla an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hat hier eigl zufällig jemand ne aktuelle Settings für UM NRW.

Ich habe zur Zeit die Settings vom nutzer nettraxxx drauf die auch insgesamt ganz gut sind, doch irgendwie ruckelts machmal, so dass anschliessend Ton und Bild total versetzt sind und Sender wie sat1comedy oder arte zB gehen gar nicht.

 

DAnke schonmla an euch.

Bei generellen Empfangsproblemen helfen auch andere Settings nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Empfangsprobleme !

Die BER-Werte sind super niedrig. Das war ja auch nicht die Frage, aber ich habe zb bei ProSieben manchmal einen Ruckler pro Stunde wo danach Bild und Ton nicht snychron sind. Das dürfte aber ein anderes Problem sind.

 

Was ich meinte war aber, dass ich mit den beschriebenen Setting zB kein arte empfange "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" ausserdem habe diese Meldung auch manchmal beim Umschalten zwischen ARD, ZDF und WDR, wo ich meine das es evtl an den Settings bzw. Frequenzen liegt.

 

Es ist quasi so wie im ersten Beitrag auf dieser Seite beschrieben.

bearbeitet von magicmushhool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hat jemand evtl. eine aktuelle cable.xml oder Settings (mit neuem ARD Qualitätstransponder) ausgebautes Gebiet für EWT/PC für NRW (Hagen)..Habe das aktuellste Juni Beta Image drauf..Bei voreingestelltem Provider EWT werden fast keine Sender gefunden..Habs dann mit Bruteforce-Suche (kurz) probiert mit Schnellscan "aus" probiert,aber das Ergebnis war das selbe..Bei Bruteforce werden 19 Transponder gefunden, aber ich bin mir sicher,daß einige Sender fehlen..Vorallem keine Spur vom "neuen" ARD Transponder.

 

Nutze am Kabelanschluß eine Dbox2-Nokia mit 2xI..Wie macht Ihr denn den Suchlauf? Beim letzten Image hab ich per Netzwerksuche alle Sender gefunden,aber das ist nicht mehr so.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar..Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hat jemand evtl. eine aktuelle cable.xml oder Settings (mit neuem ARD Qualitätstransponder) ausgebautes Gebiet für EWT/PC für NRW (Hagen)..Habe das aktuellste Juni Beta Image drauf..Bei voreingestelltem Provider EWT werden fast keine Sender gefunden..Habs dann mit Bruteforce-Suche (kurz) probiert mit Schnellscan "aus" probiert,aber das Ergebnis war das selbe..Bei Bruteforce werden 19 Transponder gefunden, aber ich bin mir sicher,daß einige Sender fehlen..Vorallem keine Spur vom "neuen" ARD Transponder.

 

Nutze am Kabelanschluß eine Dbox2-Nokia mit 2xI..Wie macht Ihr denn den Suchlauf? Beim letzten Image hab ich per Netzwerksuche alle Sender gefunden,aber das ist nicht mehr so.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar..Vielen Dank im Voraus

 

 

Welches Image MGcamd? Tausche gegen ccam 3.09 dann müsste es wieder alles erhellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine die cable.xml habe mal die verfügbaren von allen Kabelanbietern zusammengestellt !

 

Cable.xml Stand: 15.7.08

 

Viel Spass

 

 

Vielen Dank für die Datei..Damit werde ich dann bestimmt alle verfügbaren Programme finden.

 

Kann es sein, daß sich bei der Netzwerksuche die Frequenz für den ersten Transponder geändert hat?Denn beim letzten Image hat die Netzwerksuche super funktioniert..Hatte da auf Such starten gedrückt und ruck zuck wurden 99 Transponder angezeigt,von denen natürlich nicht jeder mit Programmen belegt war,aber sobald Daten auf einem Transponder waren,wurden die Programme sofort angezeigt..Und das ging dann so weiter bis Transponder 99.

 

Aber wie schon erwähnt, Danke für die aktuelle cable.xml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider keine Info darüber geben. Habe diese Frequenz nicht geändert. Habe mich hauptsächlich an KD, Tele Col., RKS zur sache gemacht.

 

MfG

Ich meinte jetzt nicht speziell Deine cable Datei..die habe ich noch gar nicht eingespielt.

 

Werde Deine dann mal heute einspielen..Ist ja für meine Eltern.

Da kann ich die Dbox2 nicht mal eben so an meine Netzwerkkarte ansschließen...Ich schau ja nur über Sat, aber mit Receiver ohne Linux ;) Sonst wärs ja ganz easy und ich hätte den Receiver ständig online.

 

Kennst Du guten einen guten HDTV-Sat Receiver (PVR,2 Tuner) auf Linux Basis,mit Netzwerkanschluß,usw. ?

 

Danke nochmal für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetzt nicht speziell Deine cable Datei..die habe ich noch gar nicht eingespielt.

 

Werde Deine dann mal heute einspielen..Ist ja für meine Eltern.

Da kann ich die Dbox2 nicht mal eben so an meine Netzwerkkarte ansschließen...Ich schau ja nur über Sat, aber mit Receiver ohne Linux ;) Sonst wärs ja ganz easy und ich hätte den Receiver ständig online.

 

Kennst Du guten einen guten HDTV-Sat Receiver (PVR,2 Tuner) auf Linux Basis,mit Netzwerkanschluß,usw. ?

 

Danke nochmal für die Antwort.

 

 

Ich kann dir den mal empfehlen, hat sich vor kurzem ein Kumpel von mir gekauft.

 

Vantage HD 8000 S HDTV blue Twin-Receiver PVR

Details: Der HD 8000 verfügt laut Hersteller über 2x DVB-S2-Tuner (Twin), 2x CI-Slot für Pay-TV-Module, 1x HDMI-Anschluss, 1x Komponenten-Anschluss, 2x SCART, 3x USB 2.0-Anschluss (2x Slave 1x Master), 1x LAN-/Ethernet-Anschluss (10/100 MBit), 1x RS-232, 1x S-Video

Aber sonst habe ich keine Ahnung von solchen Geräten.

Falls du eine Anleitung dafür haben möchtest! Vantage HD 8000 S HDTV

 

MfG

bearbeitet von cracker_44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...