Jump to content

Kabelsettings


Worschter

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Hat jemand aktuelle Settings für Kabel Deutschland.

Wohne in Niedersachsen

 

Gruss

 

 

KLICK?

 

 

PS.: Wenn noch jemand eine Liste von KD benötigt, der schreibe bitte, Bundesland und euer Netz ( Ort ), ist leichter zu finden !! ;)

 

MfG

bearbeitet von cracker_44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich suche Settings für Kabel Deutschland Bayern.

 

Vielen Dank,

 

Tear

 

Bayern ist weitläufig !! Habe doch vorher geschrieben, das der Ort auch dabei stehen muss , sonst kann ich keine Liste erstellen !! ;)

 

Bsp: Bayern ----> Ort: Coburg

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - die Settings will meine DBOX nicht.. Bekomme nun die Meldung "Es wurden keine Kanäle gefunden! Führen Sie bitte eine Kanalsuche durch ...!

 

den Ordner zapit kompl. leeren alles löschen Box neu starten Settings rüber schieben Box neu starten dan klappt es auch.

 

mfg digifrick12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leider weiterhin kein Erfolg - gleich Meldung

 

 

also die Settings laufen überall daran liegt es nicht, vieleicht einen Imageplatzer hast de mal ein neues Image drauf gespielt ? vieleicht liegt es ja daran oder spiele nur die bouquets.xml ein und mache danach mal ne Kanalsuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Settings laufen überall daran liegt es nicht, vieleicht einen Imageplatzer hast de mal ein neues Image drauf gespielt ? vieleicht liegt es ja daran oder spiele nur die bouquets.xml ein und mache danach mal ne Kanalsuche.

 

So Imageplatzer bestätigt!! ;) Habe meine Sicherheitskopie drauf > dann die Files drauf und e sgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...