Jump to content

Spanier Drohen Kudelski & Premiere


cyres

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

merkwürdig, wie die emotionen hochkochen.

habt ihr probleme.

die pw-geilen hier regen sich aber nicht über deren verbrechen auf.

mein nachbar bezahlt für pw über 40,-- und ich wegen mitarbeiter-trottel-rabatt (mcdonalds)20,--.

das ist in deutschland nicht verboten, weil ja selber schuld oder?

ich gehe morgen in die kneipe und sage zu bedienung, ich hab hier auch schon bedient und dann bekomme ich mein bier für 1,--, die anderen deppen bezahlen 3,--

der eine beitrag war schon richtig, fussball weg, pw weg.

in 10 jahren gibts solch eine firma mit dieser betrugsphilosophie sicher nicht mehr.

bearbeitet von cardburner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa was muss man hier für ne gülle lesen? nur weil ein DP board oder D4A board das in die welt setzen weil die es von irgend einem freund nachbarn schwager erzählt bekommen haben dessen hund gerade welpen einer freundin bekommen etc. sorry ich denke die spanische scene wird aktuell genauso zerlegt wie die deutsche.

 

es ist so das sich die meisten aus offendlichen foren zurück ziehen und wie damals in kleinen kellern basteln. weils nix mehr bring.

 

gruß

 

KamiKatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast frankimaserati

Warum sollte das gelöscht werden die freie Meinung halten wir noch immer hoch nur wenn es aus rechtlichen Gründen nicht mehr haltbar ist müssen wir eingreifen.

 

ist das denn rechtlich geprüft worden Anwalt etc. ich bin mir sicher das niemand verurteilt wird der über die Zebra schreibt. und außerdem um was soll es uns den sonst gegen außer ums lau glotzen nur deshalb sind wir hier und haben alle nur darauf gewartet das man premiere wieder auf das start abo setzen kann und trotzdem alles gucken kann. oder glaubt hier wirklich einer das sich hier alle für die Kyptologie und den Algo der der premiere Verschlüsselung interessieren. man das ist höhere Mathematik da reicht nich mal ne eins in mathe um das zu verstehen. und hier ein paar links:

http://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Kry...ogie/Klassisch/

http://andreas-romeyke.de/privat/Projekt1/ffbr/web.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptologie

http://www.cits.rub.de/

ach so ich hab immer noch nur mein sport abo

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder glaubt hier wirklich einer das sich hier alle für die Kyptologie und den Algo der der premiere Verschlüsselung interessieren.

 

Nicht alle. Aber es gibt mehr, siehe Sig.

 

man das ist höhere Mathematik da reicht nich mal ne eins in mathe um das zu verstehen

 

Höhere Mathematik schon, aber nicht die für Ingenieure, Physiker oder Elos. -_-

 

Einsteigen würde ich mit Algebra, Zahlentheorie ...

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder glaubt hier wirklich einer das sich hier alle für die Kyptologie und den Algo der der premiere Verschlüsselung interessieren.

 

Nicht alle. Aber es gibt mehr, siehe Sig.

 

man das ist höhere Mathematik da reicht nich mal ne eins in mathe um das zu verstehen

 

Höhere Mathematik schon, aber nicht die für Ingenieure, Physiker oder Elos. -_-

 

Einsteigen würde ich mit Algebra, Zahlentheorie ...

 

Ciao Singh

Na ja, die Dinge, die man in Algebra auf der Uni lernt, bringen nicht wirklich viel, aber Zahlentheorie dafür um so mehr.

 

Als Mathestudentin habe ich mit dem Verständnis der Verschlüsselungsverfahren zwar keine Probleme, aber Dinge wie ROM-Dumps, MOSC usw., die weniger mathematisch, dafür mehr technisch sind, bereiten mir dann schon eher Schwierigkeiten.

 

Dumm ist nur, daß man eben alles verstehen und dann noch über das nötige Equipment verfügen muß, um selbständig tätig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem um was soll es uns den sonst gegen außer ums lau glotzen nur deshalb sind wir hier

Das halte ich aber für ein Gerücht... Ich persönlich war nie hier, weil es mir ums lau glotzen geht! Ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich mir ne DBOX II zugelegt und gedacht habe, dass diese bekackte original BN auf dieser Box ja wohl nicht die Weisheit aller dinge sein kann... Dank der Keywelt habe ich heute einen Super digitalreceiver mit dem ich mit Hilfe meines PC's Programme auf Fetplatte aufzeichnen kann, super schnelle Umschaltzeit und und und... Das ich da jetzt zusätzlich noch ORF und die Schweizer gucken kann ist für mch nur ein Schmankerl, mehr nicht... Premiere KUNDE bin ich schon seit ca. 3 Jahren und das wird auch so bleiben!!!

Viele Grüße an alle... dererik

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Warum sollte das gelöscht werden die freie Meinung halten wir noch immer hoch nur wenn es aus rechtlichen Gründen nicht mehr haltbar ist müssen wir eingreifen.

 

ist das denn rechtlich geprüft worden Anwalt etc. ich bin mir sicher das niemand verurteilt wird der über die Zebra schreibt. und außerdem um was soll es uns den sonst gegen außer ums lau glotzen nur deshalb sind wir hier und haben alle nur darauf gewartet das man premiere wieder auf das start abo setzen kann und trotzdem alles gucken kann. oder glaubt hier wirklich einer das sich hier alle für die Kyptologie und den Algo der der premiere Verschlüsselung interessieren. man das ist höhere Mathematik da reicht nich mal ne eins in mathe um das zu verstehen. und hier ein paar links:

http://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Kry...ogie/Klassisch/

http://andreas-romeyke.de/privat/Projekt1/ffbr/web.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptologie

http://www.cits.rub.de/

ach so ich hab immer noch nur mein sport abo

cu

Die ZEBRA-Karte hat nur einen einzigen Verwendungszweck und gegen diesen sind die Betreiber des deutschen Pay-TV Sender vorgegangen und haben eine einstweilige Verfügung erwirkt.

 

Muss immer alles erst eskalieren bevor man reagiert?

Willst du die Entscheidung des Board-Inhabers kritisieren?

 

Es ist sein Board und er macht damit was er will und wann er es will!

 

Ist wie im Sport wenn der Schiedsrichter pfeift...dann gibts auch keine Diskussionen...und wenn...ganz einfach...ROTE KARTE.

 

Das Thema ZEBRA hat sich hier erledigt...vorerst zumindest mal.

 

So und jetzt stimmt euch mal langsam auf Weihnachten ein und nehmt einen guten Punsch der entspannt und hebt die Laune wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast emmaferrings

Es ist ein Jammer,

 

das Kewelt Board war mal das top deutsche Pay TV hacking Board. Stets konnte man interessante Informationen zum Thema austauschen.

 

-_- Aber leider gibts ja jetzt ein Schreibverbot für diverse Themen und sogar das böse Wort mit "Z" Das allmächtige Premi hat draufgehauen und den Boardbetreiber eingeschüchtert und schon ist Ruhe.

 

Ein Hacking Boad an dem man sich nur noch übers Wetter unterhalten kann hat für mich seine Funktion verloren. ;)

 

Ich seh mich mal um, irgendwo da draussen muss es doch noch unabhängige Boards geben. Ich meine Boards wo offen diskutiert und geforscht wird.

 

Grüße

 

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_- Aber leider gibts ja jetzt ein Schreibverbot für diverse Themen und sogar das böse Wort mit "Z" Das allmächtige Premi hat draufgehauen und den Boardbetreiber eingeschüchtert und schon ist Ruhe.

Ich empfehle Dir eins Emma. Mach doch einfach Dein eigenes Board auf. Dann kannst Du Dir ja mal selbst ein Bild davon machen wie es einem geht von Pr****** "eingeschüchtert" zu werden wegen des Boards.

 

Ich kann Onkel Hottes Entscheidung sehr gut verstehen und hätte genau das gleiche gemacht. Es bringt niemandem etwas wenn das Board komplett verschwindet. Dann lieber nur das eine Thema ausklammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dererik absolut Recht geben es geht mir auch überhaupt nicht um s lau klotzen !! Ich habe auch eine d- box 2 mit multicam und da ist es einfach toll was da die Community in den letzten 2 Jahren an Entwicklung geleistet hat , wie das immer mehr verfeinert wird und immer weiter voran geht ist doch einfach das tolle

 

Das ist eine Technik an der wir alle mitwirken können und die wir weiter Enwickeln

können mit immer mehr features und nicht um das was so ein spinner da glaubt das sind doch nur schmarotzer die die Szene ausnutzen und kein Intrese an der Technik haben . Habe auch selbst sogar 2 Abos und habe bestimmt nicht vor daran etwas zu ändern .

 

Aus diesem Grund kann dieses Board doch auch weiterleben ohne die aktuelle Entwicklung um Premiere zu nennen und damit nicht furchten muss in eine rechtlich heikle Zone zu kommen

 

Wenn man mal ehrlich ist ist diese Entwicklung doch eh langweillig

Da wird einem einfach so eine Karte geben und das andere und man hat keine Möglichkeit aus eigenem Antrieb nachzuvollziehen was und wie da eigendlich auf dieser **** Karte passiert

 

 

Also vollkommen richtig diesen Abzock Müll dann wegzulassen und damit dem Ärger aus dem Weg zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht alles gelessen,aber ist schon klar das das hier ein forum ist um überalles was paytv ist zu reden?

 

das die kartendialer versuchen den paytv anbietern zu drohen ist wohl an kriminalität nicht zu überbieten.

 

da sieht man wieder das sich alles um das liebe geld dreht.

 

sollen die doch mit ihren karten und wissen verschimmeln -_-

 

denoch muss man überlegen ob man sich in eine solche situation begeben möchte und kriminell werden möchte?

 

wir haben doch mit linux etwas ganz gutes,können ohne ende filme super brennen und mp3 musik erstellen was die festplatte erlaubt.

 

sicher wäre eine erweiterung schon reizvoll,so wie orf oder mtv und orf hat eh jeder,aber ich will mir etwas was ich kaufen kann nicht erschleichen auch nicht direkt.

 

zu sendern die ich im lande nicht abonieren kann habe ich eine andere meinung,ist sicher auch nicht ok.aber wie in aller welt könnte ich sky als deutscher schädigen wen ich es nicht an jemanden verkaufe der in england wohnt???

 

sky war natürlich nur ein beispiel hab keine ahnung ob da was geht.

 

ich selbst hoffe das premiere alles in den griff bekommt und wenn das mit den drohungen stimmt dann können sie hart durchgreifen.

 

frage aber bleibt wie verhalten wir uns dann wen die dann wirklich alles freigeben und das emu zu laufen beginnt????

 

und wer hat den mut es ins netz zu stellen?seiten gibst ja ohne ende wo es zur zeit ...sagen wir mal wie bei harry potter ..erwähnen wir bloss nicht das kind beim namen..die sachen zum runterladen gibt.

 

und haben wir hier nicht das recht auf illegales???

 

nicht das ich es will aber wen den so ist, dann muss man das bord hier etwas ändern.........

 

und sich bitte von alles ilegalen lossagen.

 

ich bin dafür.

 

gruss libo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast frankimaserati

@Gandal

Hi

Die ZEBRA-Karte hat nur einen einzigen Verwendungszweck und gegen diesen sind die Betreiber des deutschen Pay-TV Sender vorgegangen und haben eine einstweilige Verfügung erwirkt.

 

das ist doch mal eine ehrliche und offene Antwort, damit kann ich leben

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht alles gelessen,aber ist schon klar das das hier ein forum ist um überalles was paytv ist zu reden?

 

das die kartendialer versuchen den paytv anbietern zu drohen ist wohl an kriminalität nicht zu überbieten.

 

da sieht man wieder das sich alles um das liebe geld dreht.

 

sollen die doch mit ihren karten und wissen verschimmeln -_-

 

denoch muss man überlegen ob man sich in eine solche situation begeben möchte und kriminell werden möchte?

 

wir haben doch mit linux etwas ganz gutes,können ohne ende filme super brennen und mp3 musik erstellen was die festplatte erlaubt.

 

sicher wäre eine erweiterung schon reizvoll,so wie orf oder mtv und orf hat eh jeder,aber ich will mir etwas was ich kaufen kann nicht erschleichen auch nicht direkt.

 

zu sendern die ich im lande nicht abonieren kann habe ich eine andere meinung,ist sicher auch nicht ok.aber wie in aller welt könnte ich sky als deutscher schädigen wen ich es nicht an jemanden verkaufe der in england wohnt???

 

sky war natürlich nur ein beispiel hab keine ahnung ob da was geht.

 

ich selbst hoffe das premiere alles in den griff bekommt und wenn das mit den drohungen stimmt dann können sie hart durchgreifen.

 

frage aber bleibt wie verhalten wir uns dann wen die dann wirklich alles freigeben und das emu zu laufen beginnt????

 

und wer hat den mut es ins netz zu stellen?seiten gibst ja ohne ende wo es zur zeit ...sagen wir mal wie bei harry potter ..erwähnen wir bloss nicht das kind beim namen..die sachen zum runterladen gibt.

 

und haben wir hier nicht das recht auf illegales???

 

nicht das ich es will aber wen den so ist, dann muss man das bord hier etwas ändern.........

 

und sich bitte von alles ilegalen lossagen.

 

ich bin dafür.

 

gruss libo.

und wer hat den mut es ins netz zu stellen?seiten gibst ja ohne ende wo es zur zeit ...sagen wir mal wie bei harry potter ..erwähnen wir bloss nicht das kind beim namen..die sachen zum runterladen gibt.

 

PayTV23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Hier wird offen über Verbotenes geredet (Warez, PayTV hacken usw.). Nur das Zebra ist tabu. Wenn dieser Server in Rumänien etc. liegen würde, wäre das vermutlich anders.

 

Es gibt doch sichelich Boards, in denen man sich auch als normalsterblicher anmelden kann und alle Infos erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz ehrlich, dieses board is das einzigste das die karte und das diskutieren darüber ausklammert in dem ich bin -_- und ich bin in einigen vertreten.

allerdings würde ich genauso handeln wie onkel hotte. stress oder board ganz weg bringt ja nun garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...