Jump to content

Wenn das stimmt dann geht bald die Post ab.


Gast locko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 532
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

warum so gereizt?

 

edit: suicidecrew hat recht. handelt sich um meine spanische tante :wub:

man muss aber ja auch nich alles erzählen. ich denke die hauptaussage hab ich rübergebracht :ph34r:

bearbeitet von Fearactor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@bs667

unter quellen könnte man auch Spanische verwante verstehn ^^ die ein abbo haben..

 

er meinte halt nur das die Aussage falsch ist das keiner mehr schauen kann..

 

und da hat er recht :wub:

 

 

Also ich hab den auf Anhieb verstanden :ph34r:

 

eber ejal.... back to TOPIC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes: Was verspricht sich Kudelski von einer Abschaltung von Nagra 2 auf Astra? Dadurch werden doch ausschließlich nichtspanische (vor allem deutsche) Emu-User behindert, deren Schwarzsehen D+ in keinster Weise belastet. Die Spanier haben ihre Schüsseln sowieso alle zumindest zusätzlich auf Hispasat gerichtet und sind von der Nagra-2-Abschaltung nicht betroffen.

 

Seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dj_premier

HIer ein Auszug aus einem anderen Board :

 

D+ benutzt genauso wie das amerikanische Dish Pay TV die Nagra2 Karten und zwar ROM Version 101 und 102. Premiere hat eine komplett andere ROM Version.

Die Amerikaner waren mit den Forschungen relativ weit. Nun haben die AMIS mit den Spaniere zusammen gearbeitet und sind nun zu der Lösung gekommen.

 

Publik wurde das ganze von den Spanieren gemacht weil es dort ein Riesentheater gibt, man hat das nun gemacht um D+ zu ärgern. Ob sowas für Premiere jemals publik wird ist fraglich, da die Gesetzelage hier eine ganz andere ist.

Nochmal zum RSA Key. Die Spanier benutzen nur einen 512 RSA Key. Bei den Premiere Karten wird so ich es mitbekommen habe ein 1024er RSA Key angewendet.

Und von Premiere aus gibt es bisher so gut wie keine reinen Nagra2 Karten hier ( S03 sollte mal kommen, kam aber so weit ich weiß nie raus ). Die S04 ist eine reine Nagra2 Karte, die es aber noch nicht lange gibt. Ist die frage ob nun Kudelski in irgendeiner Form reagiere wird , was diese reinen NagraKarten angeht( Kartentausch?) . Da Premiere von den S04 Karten noch nicht viele im Umlauf hat.

 

vorallem der Unterschied zwischen 512 & 1024 RSA Key

 

Hat jemand schon eine S03/S04 Karte bekommen ?

 

bis dahin....grüsse premier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ALLES nur Werbung bzw. steckt mehr dahinter.

In kurzer Zeit wird alles wieder dunkel sein...

und wenn ihr denkt, dass die großen Hacker dahintersecken, habt ihr euch total getäuscht! hier geht es um ganz Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
das war ALLES nur Werbung bzw. steckt mehr dahinter.

In kurzer Zeit wird alles wieder dunkel sein...

und wenn ihr denkt, dass die großen Hacker dahintersecken, habt ihr euch total getäuscht! hier geht es um ganz Anderes.

Dann kläre uns doch mal auf um was es denn da geht! Wäre ja mal interessant.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz eingeschoben:

 

Auch in diesem Thread wird über Sinn oder Unsinn bzw. Preisstruktur eines Premiere-Abos diskutiert. Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu....

 

Das mit den Abo-Preisen bei Premiere ist im Grunde OK. 43 bzw. 45 kann man durchaus bezahlen für etliche zusätzliche Fernsehsender (zu 98% werbefrei). <-- Ich selbst habe momentan ein 20-Abo, was die Sache natürlich noch wesentlich angenehmer macht.

Was mich nur saumäßig ärgert ist, dass ich um das ganze an einem zweiten Endgerät schauen zu können, ein Extra Zweit-Abo abschliessen muss.

 

^^Da war es praktisch, dass Premiere hell war. Da hatte man brav seinen Monatsbeitrag geleistet und hatte trotz einem Abo im ganzen Haus Premiere, was ich durchaus vernünftig finde.

 

Und genau wegen dieses Umstands wäre ich froh, wenn KofiTV wieder geknackt werden würde. Nicht um Premiere Schaden zuzufügen (man sägt sich nicht den Ast ab, auf dem man sitzt), sondern um ein -sagen wir mal- etwas komfortableres Abo zu haben.

bearbeitet von KSM2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagra 2 ist ja nun wieder zugeschaltet , was ist jetzt mit dem Superhack , war wohl doch nicht so dolle .

Heist das die Taq laufen wieder auf Astra, kann grad nicht nachschauen weil ich im Büro bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagra 2 ist ja nun wieder zugeschaltet , was ist jetzt mit dem Superhack , war wohl doch nicht so dolle .

Ich kann NICHT bestätigen, dass 1801 wieder gesendet wird ( über Astra ).

bearbeitet von KSM2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der RSA 1024 ist glaube ich geknackt seit einiger Zeit

...und selbst wenn nicht: mit der heutigen Rechenpower würde das nicht allzu lange dauern das Teilchen sein geheimnis zu entlocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...