Jump to content

Wenn das stimmt dann geht bald die Post ab.


Gast locko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 532
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo!

 

Also mit dem Simba Receiver ist anscheinend ein Fake!

Aber auf Satdudez habe ich was Interessantes gelesen. Die haben tatsächlich einen Bug in D+ Carmaggedon gefunden und konnten es am Anfang nich glauben den sowie es im Moment aussieht benutz Carmaggedon die gleichen keys (rsa und idea) wie die nagra2 karten und der einzige unterschied ist der header (Seca anstatt Nagra2). Jetzt wäre mal Interessant ob der Bug die in D+ Karte ist auch auf unsere Pr***m Karte angewandt werden kann und ob die karte auch nur Betacrypt Header bestitzt und der Rest reines nagra2 ist.

 

Ich denke mal die nächsten Wochen werden hoch Intersant und ganz ehrlich mir ist es auf deutsch gesagt sch...ß egal was hell ist entlich kommt mal wieder leben in die szene und es macht auch wieder spass mal ein bisschen selbst zu Forschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Die haben tatsächlich einen Bug in D+ Carmaggedon gefunden und konnten es am Anfang nich glauben den sowie es im Moment aussieht benutz Carmaggedon die gleichen keys (rsa und idea) wie die nagra2 karten und der einzige unterschied ist der header (Seca anstatt Nagra2).

Klingt irgendwie so simpel, dass es fast schon wieder sein kann...

 

Das verspricht spannende Wochen und Monate, die da auf uns zukommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abwl Das hört sich ja eigentlich gut an wie es gedumpt haben. Bei Lucifer und Satduudez wird es bis jetzt aber als Fake gehandelt weil es bisher anscheind keine beweise gibt. Also warten wir es mal ab. Es wird auf jeden Fall nich richtig spannend dieses Jahr.

 

Bin echt mal gespannt wie lange es noch dauert bis Pr***m fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Seca 3 Carmageddon und Viaccess 2.5 ist der source code public. Das wurde jetzt mehr oder weniger bestätigt. Den Emu-Autoren steht nun alles zur Verfügung. Ich denke doz21 wird demnächst eine neue Version der camd3 veröffentlichen. Ich hoffe gleich mit Via 2.5 Support. Das wäre dann nämlich der Oberhammer :ph34r:

 

Sollte die camd3 auch Via 2.5 nun können wäre nämlich halb Hotbird offen: TPS, Spice Platinum, Redlight, das Russen-Paket, das komplette Viacom Paket, AB Sat komplett, Arabesque komplett, Sex TV, Sex View, Sex Plus usw.., Free-X 1 und 1, X-Dream, Free-X Light, das Kroatien Paket mit HBO, ESPN usw... :wub:

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Seca 3 Carmageddon und Viaccess 2.5 ist der source code public. Das wurde jetzt mehr oder weniger bestätigt. Den Emu-Autoren steht nun alles zur Verfügung. Ich denke doz21 wird demnächst eine neue Version der camd3 veröffentlichen. Ich hoffe gleich mit Via 2.5 Support. Das wäre dann nämlich der Oberhammer :ph34r:

ZU schön, um wahr zu sein... :wub::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Seca 3 Carmageddon und Viaccess 2.5 ist der source code public. Das wurde jetzt mehr oder weniger bestätigt. Den Emu-Autoren steht nun alles zur Verfügung. Ich denke doz21 wird demnächst eine neue Version der camd3 veröffentlichen. Ich hoffe gleich mit Via 2.5 Support. Das wäre dann nämlich der Oberhammer :wub:

 

Sollte die camd3 auch Via 2.5 nun können wäre nämlich halb Hotbird offen: TPS, Spice Platinum, Redlight, das Russen-Paket, das komplette Viacom Paket, AB Sat komplett, Arabesque komplett, Sex TV, Sex View, Sex Plus usw.., Free-X 1 und 1, X-Dream, Free-X Light, das Kroatien Paket mit HBO, ESPN usw... :D

öhmm, das wäre ja toll.... :ph34r:

 

allerdings bin ich im moment ein wenig irritiert, weil gerade im streamboard einige user sich aufregen, dass es überhaupt public geworden ist... :)

 

 

 

Ich würd dich aus dem Board werfen mit deinen Postings!

Siehst doch was mit D+ los ist, die alten Zeiten in denen man noch nicht die Karten auf Knopfdruck ändern konnte, sind leider vorbei!

 

D+ war für viele seit Monaten auf, bis es diese Flutwelle durch alle Boards gegeben hat.

 

 

 

@BoToxx

 

Da stimme ich Dir zu, es ist jammerschade, das immer irgendeiner dabei ist der es aus den NP Boards rausträgt.

Es könnte besser laufen, aber was will man machen.

 

 

 

Hallo,

Also wenn es so ist das es wirklich genackt ist und die Lücke sofort geschlossen werden kann, dann verzichte ich gerne darauf das es Publik wird.

Sollen doch lieber nur wenige profitieren bevor es gleich wieder geschlossen wird wie man gesehen hat.

Denn dann hat keiner mehr was davon.

 

Findet Ihr das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bs667:

 

Die Diskussion im Streamboard kenn ich. :ph34r:

 

Fakt ist aber, dass die Via 2.5 News nicht aus einer NP Group herausgetragen wurden, sondern der Code wurde von dem Team veröffentlicht, das ihn auch geknackt hat.

 

Bei D+ sieht die Geschichte natürlich etwas anders aus.

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen doch lieber nur wenige profitieren bevor es gleich wieder geschlossen wird wie man gesehen hat.

 

die haben doch nix geschlossen sondern ganz abgeschaltet oder nicht?

oder gibts da schon wieder Neuigkeiten???

 

weil Abschalten kann ja jeder...

 

Meinen pc kann man auch nicht Hacken wenn ich den Stecker ziehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da muß ich euch beipflichten und es war auch schon lange meine Befürchtung das PW seit langer Zeit für eine winzige Anwendereihe bereits weit offen ist. Aber mal abwarten es gibt immer jemanden der was ausplaudert und ich denke ende des Jahres spätestens wird PW offiziell offen sein.

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist mal der Via2.5 algo fals es irgend jemand interessiert

 

Dim X,A,AA,B,BB,CC

Sub Main()

Sc.Reset

CC="00"

For B = 0 to 1

For A = 4 to 9

Sc.Verbose = False

AA= Hex(A)

If Len(AA) = 1 Then AA = "0" & AA

Sc.Write("CA A4" & CC & "00 00")

Rx

Sc.Write("CA AC" & AA & "00 00")

Rx

Sc.Write("CA B8 00 00 20")

Sc.Print("AA = " & AA & " CC = " & CC & Chr(13))

Sc.Verbose = True

Rx

Sc.Reset

Next

For A = 161 to 167

Sc.Verbose = False

AA= Hex(A)

If Len(AA) = 1 Then AA = "0" & AA

Sc.Write("CA A4" & CC & "00 00")

Rx

Sc.Write("CA AC" & AA & "00 00")

Rx

Sc.Write("CA B8 00 00 20")

Sc.Print("AA = " & AA & " CC = " & CC & Chr(13))

Sc.Verbose = True

Rx

Sc.Reset

Next

CC="02"

Next

Sc.Write("CA A4 02 00 00")

Rx

Sc.Write("CA AC A8 00 04")

Rx

Sc.Write("00 00 FF FF")

Rx

Sc.Write("CA B8 00 00 70")

Sc.Verbose = True

Sc.Delay(100)

Sc.Print("AA = A8 CC = 02" & Chr(13))

Rx

Sc.Verbose = False

Sc.Write("CA AC A9 00 04")

Rx

Sc.Write("00 00 FF FF")

Rx

Sc.Write("CA B8 00 00 70")

Sc.Verbose = True

Sc.Delay(100)

Sc.Print("AA = A9 CC = 02" & Chr(13))

Rx

Sc.Verbose = False

Sc.Write("CA AC AA 00 06")

Rx

Sc.Write("00 00 00 FF FF FF")

Rx

Sc.Write("CA B8 00 00 20")

Sc.Verbose = True

Sc.Print("AA = AA CC = 02" & Chr(13))

Rx

End Sub

Function RX

Sc.Delay(60)

x = Sc.BytesInBuffer

Sc.Read(x)

End Function

--------------------------------------------------------------------------

 

 

Executing Script: Script File:

AA = 04 CC = 00

RX Data : 90 02

AA = 05 CC = 00

RX Data : 90 02

AA = 06 CC = 00

RX Data : B8 06 01 07 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = 07 CC = 00

RX Data : B8 07 04 00 00 00 00 FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = 08 CC = 00

RX Data : B8 08 01 04 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = 09 CC = 00

RX Data : B8 09 02 00 00 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = A1 CC = 00

RX Data : B8 A1 03 FF FD 00 A1 03 02 15 10 A1 03 02 15 70

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

AA = A2 CC = 00

RX Data : 90 02

AA = A3 CC = 00

RX Data : B8 A3 02 00 28 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = A4 CC = 00

RX Data : B8 A4 05 00 BF B3 ## ## FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = A5 CC = 00

RX Data : B8 A5 04 BF B3 ## ## FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = A6 CC = 00

RX Data : 90 02

AA = A7 CC = 00

RX Data : B8 A7 06 49 53 53 55 45 52 FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = 04 CC = 02

RX Data : 90 02

AA = 05 CC = 02

RX Data : 90 02

AA = 06 CC = 02

RX Data : B8 06 01 07 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = 07 CC = 02

RX Data : B8 07 04 00 00 00 00 FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = 08 CC = 02

RX Data : B8 08 01 04 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = 09 CC = 02

RX Data : B8 09 02 00 00 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = A1 CC = 02

RX Data : B8 A1 03 FF FD 00 A1 03 02 15 10 A1 03 02 15 70

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

AA = A2 CC = 02

RX Data : 90 02

AA = A3 CC = 02

RX Data : 90 02

AA = A4 CC = 02

RX Data : B8 A4 05 00 BF B3 ## ## FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = A5 CC = 02

RX Data : B8 A5 04 BF B3 ## ## FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = A6 CC = 02

RX Data : B8 A6 04 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = A7 CC = 02

RX Data : B8 A7 03 34 20 2B FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

TX Data : CA A4 02 00 00

RX Data : 90 00

TX Data : CA AC A8 00 04

RX Data : AC

TX Data : 00 00 FF FF

RX Data : 90 08

TX Data : CA B8 00 00 70

AA = A8 CC = 02

RX Data : 90 02

AA = A9 CC = 02

RX Data : B8 A9 12 32 F3 34 F2 40 10 00 00 00 00 00 00 00

00 00 00 00 00 FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF

FF 90 08

AA = AA CC = 02

RX Data : 90 02

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Non public ist eine miese Sache, denn wir sitzen alle im gleichen Boot und ich denke gleiches recht für alle. Denn wenn ihr so auf NP steht dann dürft ihr am besten kein Mitglied in einem board werden denn auf einem wie hier hält man zusammen und bildet keine 2 Klassen Gesellschaft. Denn dann seit ihr nur auf euren persönlichen Vorteil und profit aus und die anderen kümmern euch einen Dreck. Das ist das gleiche Friss oder Stirb Prinzip das Kofi auch anwendet und seid dann keinen deut besser als PW.

 

Gönnt es doch auch mal den anderen, ich finde jeder sollte was davon haben aber nicht die absicht verfolgen Profit daraus zu sschlagen wie zb. die Alis.

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@user1

so würd ich das nich sehn oder bekommst du irgendwoanders was geschenkt ohne was dafür zu tun?(außer Werbung :ph34r: )

Wer was zum verständniss eines algos beiträgt hat imho auch das recht dieses wissen zu nutzen und wer nichts tut bekommt auch nix.

Wissen is eben Macht heutzutage und der Mensch strebt nach seiner natur nunmal zur macht.

bearbeitet von D�LuXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer dies geheime Wissen nutzt und es NP macht aus Angst irgend jemand könnte das System wieder ändern oder so modifizieren das der Weg den man kennt nicht mehr geht der handelt nach PROFIT den derjenige will sich den Abbo preis sparen und nur darum gibt er das Wissen nicht weiter da er sonst ja auch nicht schauen kann.

 

Meiner Meinung hat das nichts mit Forschen zu tun, denn wer forscht gibt sich immer neuerungen hin um empfindet dies als neue Herausforderung um einen neuen Weg zu suchen und diesen wieder zu umgehen.

 

Das aneigenen des Wissens darf und sollte nicht dazu missbraucht werden um den Weg für sich zu bewahren um eben davon auszugehen das der Provider den Weg nicht ändert um selber im Vorteil zu sein.

 

Ziel ist es ja zb den Kofi zu zeigen halt Freund dein System ist nicht das beste der Welt und wir sind in schlagdistanz und nicht klein bei zu geben und still zu sein und den Leuten den glaueb zu vermitteln es wären untouchabels. Um dieses Ziel zu verfolgen braucht man die masse um denen zu zeigen abbo preis runter oder die leute schauen gratis. Glaube mir dann wäre der Herr Kofi auch nicht merh so überheblich und wüßte genau das jeder Tag sein letzter in Reichtum und Macht gewesen ist.

 

Gruss

User01

:ph34r:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Forschen" ist genau das Zauberwort. Man kann ein "Forschungsprojekt" abschließen und nur etwas veröffentlichen, was bereits "fertig" ist. Was nützen dir "halbe Sachen", an denen Tausend Sachen noch verändert werden können und an denen jeder was auszusetzen hätte? Ich kenne keinen Forscher der mitten in der Arbeit seine Zwischenerfolge in die Welt herausposaunt.

 

handelt nach PROFIT den derjenige will sich den Abbo preis sparen und nur darum gibt er das Wissen nicht weiter da er sonst ja auch nicht schauen kann.

 

Du glaubst wohl wirklich nicht, das genau das das Ziel ist. Der Abo-Preis ist ja wohl der geringste Grund um etwas NP zu betreiben :ph34r:

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...