Jump to content

Wenn das stimmt dann geht bald die Post ab.


Gast locko

Empfohlene Beiträge

Text ist aus einem anderen Forum:

 

 

Via2 & Seca2 Keyfinder v1.2 public (The Machiavellian)

 

updated in this version:

No unable to connect warning!

 

Latest Via2 tps AES available.

 

All keys download with this tool are for experimental and educational purposes only.

Watching pay television without an official viewing card is illegal.

The creator of this file cannot be held responsible for the actions of the

user!

 

only for experimental pourpose !!!

 

 

Note: due to the many request on the keyfinder server each day it can happen the keyfinder can't connect.

When this happens please don't try every second to connect but wait an hour before retry, Thanks!

 

 

Kindest Regards,

The ViafreeTV Team

 

-----------------------------------

 

servus an die gemeinde,

 

es ist vollbracht. MOSC war schon seit einigen Wochen bei Nagra2 Cardmage (Digital+) möglich (ohne Taq.), aber jetzt sind die Jungs bei den Tarjetas Azules, wie sie hier genannt werden, dem Geheimniss auf die Spur gekommen, die die EMU Fangemeinde sehr warscheinlich in Kürze die TVs helle werden lässt.

Zum einen ist es seit zwei Tagen gelungen, die Tar.Azul inkl. Taq. zu dumpen, aber jetzt kam noch die Nachricht, das ein funktionierender EMU für die Wildcard gelungen sein soll. Ob das allerdings stimmt, kann ich noch nicht bestätigen.

Es hatte sich aber in letzter Zeit schon angedeutet, das Kudelski erhebliche Probleme mit der Kartenserie für Digital+ hatte. Dabei ist die karte selbst noch nicht einmal das Problem, sondern, wie schon einmal vor ein paar Wochen beschrieben, die absolut alten Boxen von Digital+, die schon seit teilweise 7 Jahren im Umlauf sind. Die Kudelskikarten können einfach nicht nicht ihr Reservoir ausschöpfen und der ROM 103 liegt teilweise brach und der zweite RSA Header kann nicht starten, da die Boxen allesamt ins stottern kommen und warhaftig "heiss Laufen". Ausserdem kann der Keywechsel nicht in dem Umfang gestaltet werden, wie Kudelski es möchte. diablo.gif

 

Das alles und noch einige "Kleinigkeiten" haben die Jungs von Kudelski in letzter Zeit schwer ins Schwitzen gebracht, weil sie durch ihre "schrauberei" das System einige Male "öffnen" mussten, was einigen Loggern und Crackern nicht verborgen geblieben ist.

Das Ergebniss ist, das die Org. Karten von digital+ ihre geheimnisse preisgegeben haben. Nicht alles, auch noch nicht soviel, das einige Gegenreationen nicht ausbleiben werden, aber man weiss jetzt, wenn man noch ein bisschen wartet und auch noch den Rest entlockt, das dann der Ofen für Digital+ erstmal aus ist, denn um den neuerlichen Strom von EMUs und Karten Herr zu werden, muss man den gesammten Boxenbestand von Digital+ austauschen und das dürfte ein, milde gesagt, "etwas" grösseres Problem darstellen.

 

Meine Meinung:

 

Ich denke, wir haben bald spanisches Licht am Tunnel! jackass

 

Gruss GC

 

Also wenn das Stimmt das D+ mit einer Mosc wieder funzt dann wäre das ja unglaubich. Also mal abwarten was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 532
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ganz glauben kann ich es ja noch nicht, aber wenn das stimmt, wäre es die erfreulichste Nachricht seit dem Öffnen von Betacrypt.

 

Und der Text scheint ja auch einigermaßen seriös geschrieben zu sein und nicht von paytv23 und ähnlichen Freunden zu stammen. ;)

 

Via 2.5 offen - ein Traum, der hoffentlich irgendwann in Erfüllung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mauserl1986 laut denn Franzosen lüpt via 2.5 auch und das mit d+ scheint wirklich zustimmen.

 

mal zu paytv der versucht zu dem thema auch in anderen boards seinen senf dazu zugeben wird aber direkt nieder gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre optimal damit wir dieses Progi mal auf Herz und Nieren testen können. Wenn das wirklich klappen sollte dann denke ich haben wir bestimmt auch gute Karten für das Kofi TV oder ?? Bin jedenfalls Gespannt ob es wirklich funzt, wäre ja mal mega interessant.

 

Gruss

User01

;)

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es fragt bei meiner Firewall nach ob es ins netz darf und bevor ichnicht weiss was das für ein Prog ist darf das bei mir garnichts und wie gesagt das Programm was ich homer1974 gemailt habe macht solche anstallten garnicht.

 

P.S. lasst mal Adware bei euch laufen.

bearbeitet von locko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...