Jump to content

Mal was zur X-Box und net D-Box


Gast Rudibaylor

Empfohlene Beiträge

so ftp verbindung habe ich nu über edonthechip bei www.smartxx.com gefunden doch leider ist nun wenn ich per ftp drauf gehe festplatte f nicht sichtbar lol und auf der sind die spiele druff help jemand ne ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

du solltest mal ein paar ftp programme ausprobieren wenn du dir 100%ig sicher bist dass dein netz steht! ansonsten mal im evox menue nachschauen ob er die verbindung zum pc erkennt(static line o.ä) und mal nachschauen ob ftp access aktiviert ist

gibt es nicht ein ftp server proggie ?? was ich da drauf knallen kann ??? habe mittlerweile erfahren das ich so etwas brauche ??? wo kann ich das denn finden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du auf die xbox??? da brauchst du kein programm für ftp drauf!!!

lol ich dachte immer ich könnte das so wie auf die dbox drauf zu greifen, doch ich muss immer das multimediacenter starten ( xbmc ) um via ftp drauf zu kommen lol oder gibts da noch ne möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich dachte immer ich könnte das so wie auf die dbox drauf zu greifen, doch ich muss immer das multimediacenter starten ( xbmc ) um via ftp drauf zu kommen lol oder gibts da noch ne möglichkeit

 

so geht das nicht! wenn du das Mediacenter laufen hast kannst du soweit ich weiss keine daten auf f schicken!

schalt die xbox ein, lass sie hoch fahren und wenn du im evox menü (Wo Spiele, Appz, und Systemprogramme steht) bist connectest du einfach von deinem pc aus auf die box.

 

Dann die daten auf F in den jeweiligen ordner senden! Ganz simpel die sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ja auch komme aber nur per ftp auf die boy sobald das mediacenter an ist lol, habe auch schon ein anderes bios auf den chip gehauen, aber es bleibt lol, habe die slayers cd 2.6 gerdae nochmal drüber gehauen aber immer noch dasselbe lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ja auch komme aber nur per ftp auf die boy sobald das mediacenter an ist lol, habe auch schon ein anderes bios auf den chip gehauen, aber es bleibt lol, habe die slayers cd 2.6 gerdae nochmal drüber gehauen aber immer noch dasselbe lol

Was hast Du denn als Dashbord Evox oder etwas anderes zB.MXM oder Avalunch?

 

 

mfg atego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur das was die slayers installiert hat evox +3935 steht in meinem startbild

 

und in der sys info dash version +3935 gehe mal davon aus das es evox ist da ich auch das avalon so gier starten kann per auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut denn Deine Evox.ini aus, wegen ftp und passwort ?Ich habe dir mal eine angehängt !!

 

 

[Misc]

 

AutoLaunchGames = No

AutoLaunchDVD = No

DVDPlayer = "f:\apps\dvd2.0\default.xbe"

AutoLaunchAudio = No

#AudioPlayer = "c:\xboxdash.xbe"

MSDashBoard = "c:\xboxdash.xbe"

UseFDrive = Yes

UseGDrive = No

SkinName = Evox2

IGR = Yes

UseItems = No

ScreenSaver = 5

Fahrenheit = No

ShadeLevel = 90

EnableSMART = Yes

HDD_Temp_ID = 194

DebugTSR = No

ChameleonLed = 15

 

[Network]

 

SetupNetwork = Yes

StaticIP = No

Ip = 192.168.0.2-------da ist die IP der Box

Subnetmask = 255.255.255.0

Defaultgateway = 192.168.0.1

DNS1 = 0.0.0.0

DNS2 = 0.0.0.0

SkipIfNoLink = No

SetupDelay = 0

 

[Clock]

 

JumpToMsDash = No

JumpIfNoLink = Yes

Use24 = Yes

SwapDate = No

SNTP_Server = 216.244.192.3

 

 

[FTP]

 

Enable = Yes

Password = xbox -----------------das Passwort der Box

IGR = No

 

[Telnet]

 

Enable = Yes

 

mfg atego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt habe ich alles durch habe auch gerade nochmal ein dashboard runtergeladen und ausprobiert, lol, und noch ein paar andere biose ausprobiert nix, geht kannst du mir nicht mal dein dashboard zuschicken ??? sind ja nur die beiden dateien

 

 

please an ks646@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss muss man doch nur die default.xbe nach C: kopieren .Ich weiss jetzt nicht mehr so genau ob man die in xboxdash umbennen muss oder nicht ???

Ich habe aber ein gutes Tut von warlock als Hilfe, kann ich dir mal schicken, musst mir nur deine Mail zukommen lassen!!

 

 

mfg atego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...