Jump to content

Mal was zur X-Box und net D-Box


Gast Rudibaylor

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Key-Welt Gemeinde, hallo X-Box nutzer,

 

habe vor zwei Tagen ne nagelneue X-Box bekommen und möchte sie Softmodden.

Hat da jemand plan von????

 

Hätte da mal ein zwei fragen zu! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Okay,

 

wie schon geschrieben, der Softmood...

 

Habe eine Box mit einem Kernel 5838 und ein Dash 5960. Laut X-Box Board muss man den Hack mit Ltools 1.8 und nen Action Replay oder ne Memokarte machen. Mann braucht noch das Originalspiel Splinter Cell ,007 oder MAirgendwas. Habe mir nun das Splinter Cell und nen Action Replay gekauft.

 

Nun bekomme ich die Ltools 1.8 nicht mit dem Splinter Cellhack...

Desweiteren bekomme ich diese L-Tools nicht auf den Action Replay drauf, der mekkert immer und sacht ist kein gültiger Spielstand...

 

Bin ja sooo hilflos!!!!

 

Bitte um brauchbaren Rat, möchte doch über Weihnachten etwas zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Rudibaylor

Er hat mir nur eine Internetadresse geschickt von einem X-Box Board wo man geholfen wird...

Die kann man auch hier posten. Wir sind nicht so paranoid wie einige andere Seiten,

daß wir Links zu anderen Boards verbieten würden.

 

Ich denke, daß die Leute Euch dafür dankbar wären. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der besten Konsole der Welt, (nach Umbau)

 

also ich habe von einem Freund gehört, dessen Freund den folgenden Dienst in Anspruch genommen hat:

 

www.consolex24.de

 

Nach Aussage meines Bekannten absolut legal und wirklich toll was

man aus der Box so rausholen kann...

Dieses MediaCenter ist besser als alles was ich je´gesehen hab..

(Und spielt FilmCodecs die selbst viele PCs nicht kennen....)

Ein Multimediacenter ohne PC für 149,- EUR+ Umbau und HD.

 

Greetz

 

bath! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings helfen die dort auch nicht, sie meinen das man sich die Ltools irgendwoher besorgen soll, nen Link oder so gibbet es net B)

Deswegen trete ich ja auf der Stelle. Komme einfach nicht weiter mit dem schei**!

 

Ich drehe noch durch!!! Brauche immernoch hilfe B)

 

Es beantwortet auch keiner die Frage wie man die LTools auf den Action Replay bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir für das geld nen max drive geholt, damit hat es bei mir wunderbar funktioniert...

 

du darfst die spielstände nicht entpacken, ich hab zwei stunden gebraucht die ma teile so in die part1 zu bekommen das er sie frisst, geht aber mit winrar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal als denkanstoss:

 

ein alladin lite chi pkostet nur 17 Euro +2 oder 3 versand!

 

Softmod schön und gut, lötbrücken muss du am mainboard doch trotzdem vornehmen um den onboard tsop chip zu flashen.

 

kann nur jedem dazu raten sich gleich nen chip einzubauen denn wenn beim softmod was schief geht und mann den tsop zerschiesst, braucht man eh nen chip um die box wieder nutzen zu können!

 

Am rande:

hab noch ne xbox mit chip und 160 gb festplatte(inkl. allen programmen) zu veräußern! wenn jemand intresse hat, einfach ne pm an mich

 

Grüße

DPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Super-Hammer-Mega-Box!!! B)

 

Lass Dir lieber einen Chip/Festplatte einbauen, unzwar hier:

 

Konsolentuning Freiburg

 

Die machen auch Garantieübernahme (Aufpreis).

Habe meine Box dort modden lassen - absolut solide.

Sehr freundlich, seriös, schnell und kulant die Firma.

 

 

MrData

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich muss sie gepackt lassen... Wieso ist denn das sooo schwer so eine Aussage zu tätigen???? Die auf dem EVO-X Board bekommen das nicht hin!!! Vielen Dank, wieder einen schritt weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chip, gut und schön. Geht mir ja nur zum Teil ums Geld bei der Sache. Was mir allerdings sehr schwer fällt ist die auswahl des Chips. Gibt bestimmt 20 verschidene Chips und ich bin der totale Anfänger auf der X-Box und ich weiss nicht was welcher Chip kann und macht. Deshalb dachte ich mache es mit nem Softmod, ist billiger und ist ne reine Softlösung ohne Löten und so... Weiss jemand welcher Chip empfehlenswert ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was welcher chip kann steht hier

im übrigen auch so ne verdammt gute Seite,

 

wenn ich mir nen chip aussuchen müsste, würde ich nen SmartXX v2 oder nen Xecuter3 nehmen...

 

da aber der softmod so gut wie alles kann,was der chip kann, außer lcd steuerung und son zeug, was aber auch nur mit besseren chips geht, lang der softmod völlig und wirklich schwierig ist er nicht, schief gehen kann auch eigentlich nichts wenn man nach anleitung vorgeht, sich vor einließt und einem nicht gerade während des softmods der strom abgestellt wird...

 

mFg A_Corrente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe eine XBOX mit Dem X.B.I.T.-Chip und für meinen Kumpel eine in den Softmod gebracht. Ich muss sagen die laufen beide Super und wenn man alles so macht wie in der Anleitung kann auch nichts schief gehen. Vorallem das Backup ist wichtig.

Wenn ich mich nicht täusche kann man die LTools bei www.xboxforum.de downloaden.

Man muss natürlich so wie in Deinem Fall dann auch die Ltools für Splinter Cell laden,sonst geht es nicht weil das Spiel beim einlegen ja erst denn abgespeicherten Spielstand aufrufen muss und dadurch wird dann die Linux install gestartet.

 

mfg atego

 

P.S. : Die Soft macht zwar schon ein Backup , aber sobald die Linux Soft läuft hat die Box eine IP zieh am besten gleich über FTP eine Kopie von C:,E:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe die Box in den Softmood bekommen!! Wo es jetzt hapert ist die verbindung per FTP. Ich habe schon sooo oft Netzwerke gebastelt und mit dem FTP kennen wir D-Box User ja sowieso bestens aus. Bekomme aber keien Verbindung zu dieser schei** X-Box hin B) Bevor ich die Verbindung nicht habe, kann ich den Softmood nicht fertig stellen. Geschweige denn ne große Festplatte von 160gb einbauen... Weiss noch einer einen Rat?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...