Jump to content

Premiere Angebot


Gast luyky2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ohne SN dürfen die doch gar kein Abo verkaufen.... da wird dein FAX in der Ablage RUND gelandet sein ... schick einfach nochmal ein Fax los .. diesmal mit SN ...

solltest du doch 2 Abos bekommen schickste eins einfach wieder zurück... die Karten müssen doch erst freigeschalten werden und erst da beginnt der Vertrag... ich musste erst freischalten lassen....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich es wohl auch mal versuchen???

 

Hat mal jemand angerufen und gefragt ob das auch ohne angaben von mitarbeitern klappt?????? Ich meine jetzt klip und klar sagen im internet gefunden.

Bzw. vorgeben man hat nur die letzte seite und wundert sich nur um den text im roten feld unten.

Nich das die später noch einem an den Arsch wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollen die keine abo ohne SN annehmen.... es gibt ja genug leute die keine dBox haben und also auch keine dBox SN ....

 

oder sehe ich das falsch ?

ganz einfach .... weil premi sicherstellen muss das der Jugendschutz eingehalten wird ...dazu wurden die Gesetzlich gezwungen... und nur die D-Boxen erfüllen diese Vorrausetzung... selbst wenn die mitkriegen das du Linux drauf hast wirds schon schwierig ...

nur Premi darf am Tage " harte " filme bringen ( wir ach so schreckhaften deutschen .. ) und auch nur wegen des Jugendschutzpin von der originalen soft auf den D-Boxen ... also ohne SN wirste wohl kein Abo kriegen....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

So habe heute ein schreiben von PW bekommen das Sie meine SN der dBox doch nocht benötigen :D

 

Habe eben mit dem netten Herrn am Telefon gesprochen und ihm meine SN gegeben... er hat aber nichts von 20 Abo gesagt und in dem Brief war auch nichts gestangen... naja hoffe das es jetzt auch ein 20 Abo wird....

 

Nur mal so aber kann ich etwas tun wenn die mir jetzt das 40 Abo andrehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Sicherlich kannst Du was unternehmen ! Du gehst den Vertrag doch erst ein wenn Du die gelieferte Karte freischalten läßt . Solange das nicht passiert ist kannst Du vom Abo zurücktreten ! Aber mal keine Angst das wird schon mit den 20Eur klar gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CommanderDer

Also ich hab im Moment 1 Jahr Start Kostenlos + 1 Jahr Plus jeden Monat 10 Euro. Kann man sein läufenden Vertrag umändern? weil 30 Euro im Monat wäre mir zuviel. weiß ganr nicht wann man immer kündigen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CommanderDer

Also ich hab gerade bei Premiere angerufen und nachgefragt. Das Angebot besteht noch bis zum 31.12 aber man muss jemanden bei Premiere kennen. Dann würde aber mein läufendes Abo weiterhin bestehen und ich müßte 30 Euro im Monat bezahlen (10 Euro für Plus welches ich im Moment habe) Ich glaube der Mitarbeiter gerade wollte mir Vorschlagen das ich ihn angebe aber 30 Euro sind mir einfach zuviel.

 

Solche Angebote kommen immer wieder :D Hoffe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...