Jump to content

PW-offen über CardSharing


mopesje

Empfohlene Beiträge

Du kannst auch 2 Boxen im Heimnetzwerk betreiben....ohne Internet. Dat läuft dann nur über deine Lanverbindung. Wichtig ist jedoch: du brauchst eine gültige Abokarte im Cardserver. Wenn du nur nen Startabo hast kannst du auch nur Start auf beiden Boxen sehen.

 

Falls noch Fragen sind...schreib einfach nochmal

 

 

Defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hola

 

Irgendwie krieg ich es nicht gebacken, den Cardserver zum Blocken zu überreden :)

 

Meine Karte zählt weiterhin täglich hoch.

Dates müssten doch bei D0-D3 bei sein... oder könnten die auch im 0105 sein??Denn der kommt ja auf jeden Fall zur Karte! Hab ich da was übersehen???

 

Danke schon mal

 

 

greeetz

 

 

ps.:@ LordHelmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das cardsharing auch mit meiner @sky box mit joker funktionieren? Genug anschlußmöglichkeiten an den Pc hab ich da dran. Mein Programmer ist ein x-prog 200(2?). Weiß da jemand von euch was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi,

 

ich würde gerne nur eine Karte der Firma XY im lokalen Netzwerk teilen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich den Onboard-Cardreader der dbox2 nutze (z.B. Phillips Server/Client und Nokia Client). Später hab ich noch vor eine Dreambox zu kaufen. Kann ich die dann ganz einfach als Client einbinden?

Und jetzt noch eine "Highlight"-Frage: Gibt es ein CI-Modul, dass eine Karte der Firma XY emmulieren kann und per Netzwerk, USB oder wie auch immer zur eigendlichen Karte verbunden werden kann?

 

Wie Ihr merkt, bin ich ein totaler Anfänger im Cardsharing und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Entschuldige schon jetzt, wenn ich mit meinen Anfängerfragen euch auf die Nerfen gehen.

 

Danke für Euere Hilfe. :blink:

 

-holpi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holpi:

 

kein problem. einfach ein multicam in die philipsbox und diese mittels kabel mit dem oberen kartenleser verbinden. dann kannst du diesen zum sharen nutzen.

DAS GEHT IN DER PHILIPS SOGAR OHNE LÖTEN.

kannst du also jederzeit wieder rausnehmen...

 

dreambox kannst du dann später auch einbinden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo habe 2 D-Boxen 2 Phillips und eine Dream 7000

 

Ich wollte eine D-Box 2 als Cardserver nurzen und die andere über das Internet verbinden wie stelle ich das ein ?

hab noch ne Dream 7000 wo kann ich das denn da einstellen.

 

Wer kann mir helfen, wer hat erfahrungen damit oder gibt es irgendwo noch Webadressen fürs Cardsharing ??

 

Danke im Voraus

 

Auf den D-Boxen ist das BoxCracker Image Beta V. 1.2 Image drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier im Topic Cardsharing. Da steht viel dazu drinn. Betreibe auch Cardsharing. Hab auch ne FAQ zur camd3.conf in die FAQ's gelegt da sind die Parameter erklärt. Leider sind sie beim camd3.57 schon wieder anders. Aber wenn man das gelesen hat kann man sich das selbst herleiten. Und wenn dir das alles nicht langt schau mal ins streamboard da gibts nen grioßen Thread zu camd 3.57 musst dir aber müsehlig die infos zusammen suchen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Gbox 1.35 emu is this the right one for cardsharing PW and SKY UK on Dream?

hmm...for pw maybe but i think nobody shares sky uk with gbox or camd3 and to see pw you have to have acces to a server which shares provider like pw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Was sagt denn die gemeinde hierzu? :

 

Sieht aus alsob cardsharing demnächst mit jedem receiver möglich ist und zwar ohne das ein PC angeschhlossen sein muss wenn ich das richtig verstehe.

 

Einfach mal googlen und "inet device" eingeben.

 

Was macht Inet Device?

 

Inet Device gibt Ihren Digitalreceiver die benötigten Informationen über Ihr Netzwerk oder Internet von einem anderen Ort als der, wo sich die lokale Smartcard befindet. Dies heisst Sie können auf Ihre Smartcard zugreifen in dem Sie sich an einem anderen Ort befindet als direkt in Ihrem receiver. Das einzigste was Sie zu unseren Produkten brauchen ist ein Seasoninterface.

 

Eine ideale Lösung um mehrere Receiver an verschiedenen Orten mit nur einer offiziellen Abokarte zu betreiben. Inet Device Client unterstützt der Zeit Premiere ( Deutschland), Nova (Griechenland), D+ (Spanien) Canal Digitaal (Niederlande), Cyfra+, FreeXTV, Redlight Television, XdreamTV.

 

Zur Zeit unterstütze Receiver: Alle Receiver mit CI-Slot, offizielle Digital+ und selbst Italienische Goldboxen, speziell unterstützt wird Humax 5400.

 

Zur Zeit unterstützte CAMS: Alphacrypt, Aston, Irdeto, Euro Irdeto, Magic, Matrix Reloaded

 

* Der Zeit arbeiten wir an dieser Website, wir bitten Sie des öfteren zu aktualisieren.

 

 

Und das ganze nochmal in English:

 

 

What does Inet Device do?

 

 

Inet Device provides your digital receiver its information via your local network or the Internet instead of the local smartcard. This means that you can locate your smartcard somewhere else instead of having it directly in your receiver. The only thing you need is a Season interface.

 

 

It's a nice solution for using different receivers in different locations with only one official subscription card. Inet Device Client currently supports Premiere (Germany), Nova (Greece), D+ (Spain) and Canal Digitaal (Netherlands), Cyfra+ (Poland), FreeXTV, Redlight Television, XdreamTV.

 

 

Currently supported receivers: all receivers with CI-Slot, official Digital+ and even Italian Goldboxes, and the internal CAM on the Humax 5400.

 

 

Currently supported CAMs: Alphacrypt, Aston, Irdeto, Euro Irdeto, Magic, Matrix

 

 

* We are currently developing this website, so please refresh this page from time to time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naceur

 

won kann mann einer IP von bremiére finden das ich es mit meine progdvb testen ? 

Das war aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?

<_<

 

neh wieso .

 

habe was verpasst ?

 

 

Mephbox

 

Danke das geht super deine IP :P

bearbeitet von Naceur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...