Jump to content

PW-offen über CardSharing


mopesje

Empfohlene Beiträge

Schau mal bei Ebay nach, dort gibt es den MasterCRD schon ab 15 Euro.

Wenn Du Glück hast, kannst Du diesen Progger schon für 40 Euro (Wie ich) bei Ebay ersteigern.

Ansonsten kann ich Dir nur Google empfehlen.

Da findest du Diverse Sat Shop´s, wo Du den Progger bestellen kannst.

 

Gruß Webhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ridcully: Ja das geht wirklich....!

 

DerDa: Da gehen mehre Boxen ! ich alleine habe hier im Haus 4 Boxen zum stehen, und nochmal 5 über I-Net zum Sharen. Macht 9

 

 

Butsch: Damit hatt sich deine Frage erledigt....

 

 

So müsste die Configartion über I-Net aussehen:

 

Da sich bei jeder Einwahl Eure IP ändert, geht eine feste IP nur zum Test, sonst müßt Ihr Euch eine Umleitung zB. bei http://www.dyndns.org/ zulegen,

und diese dann anstatt der IP eintragen .

 

sieht dann zB. so aus:

 

CardServerAddress=dein.server.dyn.org

CardServerUser=root

CardServerPassword=dbox2

CardServerPort=20248

CardServerUseKey=1

CardServerKey=123456789ABCDEF123456789ABCDEFFF

 

Das wäre dann die "camd.conf" die in die Box geschoben wird.

 

Was aber sehr wichtig ist !

 

I-Net nur mit Verschlüsselung machen

 

"CardServerUseKey=1"

"CardServerKey=123456789ABCDEF123456789ABCDEFFF"

Key selbstverständlich auf was anderres ändern.

 

Meine Rechner Config :

 

PC (Cardserver)

Win 98SE IP : 192.168.0.10 Subnet : 255.255.255.0 + dyndns

Router : 192.168.0.2 Subnet : dito

DBox1 : 192.168.0.35 Subnet dito, Gateway : 192.168.0.2 / Nameserver : 192.168.0.2

DBox2 : 192.168.0.40 Subnet dito, Gateway : 192.168.0.2 / Nameserver : 192.168.0.2

 

In den camd.conf's nur die IP`s der PC's eingetragen da ja alles lokal ist (192.168.0.10)

bei einer I-Net Box müste man in der camd.conf nicht die ip eintragen sondern die dyndns adresse und am besten

key, login usw. einschalten.

 

Ich hoffe geholfen zu haben.....

 

gruss

KLaubach (Der schon so lange dabei ist, das mich schon fast keiner mehr kennt.

Also nicht vom Anmeldedatum täuschen lassen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde es mit Verschlüssung machen...So mache ich das aufjedenfall.

Ob die Verschlüsselung aber was bringt weiss ich nicht, ich denke aber schon. Irgendwie fühlt mann sich dann sicherrer.....

Wir machen das ja nicht ihm grossem Stiel.... Ich gehe nähmlich mal davon aus, das Premiere das schon verfolgen kann wenn sie wollen! jetzt wo sie sich mit "Kudelski" zusammen getan haben. Man sollte diese Leute nähmlich nicht unterschätzen, was nähmlich einige hier im Board u. woanders

tun.

Ich spreche da aus Erfahrung, einige alten User wissen was ich meine..... :D

 

 

gruss

KLaubi (Der schon so lange dabei ist, das mich schon fast keiner mehr kennt.

Also nicht vom Anmeldedatum täuschen lassen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Butsch

 

Ich habe mich mit einem vom Streamboard unterhalten, der diese Cardserver Geschichte mit programmoiert hat

 

Und er hat mir das so erzählt.

Meine Theorie dazu ist ...

 

Jede Box brauch alle 15-20 sec ein neues CW , das heißt es werden Daten von der Karte angefordert , wenn nun zuviele Boxen dran hängen , sind die Anfragen auf eine Karte zu hoch !

Denn jede Box brauch eingene CWs , es reicht nicht ein CW zu errechnen , das dann für alle Boxen gilt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das mit der box als card server denn schon in arbeit ? wäre ja viel praktischer als immer den Pc laufen zu lassen. An eine Sat Karte kann ich aber nur sat boxen hängen, rrichtug ? (nicht killen für die evtl. doofe frage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das internet macht mein linux server der im keller steht - deswegen fänd ich die box als cardserver schon praktisch....aber naja man soll sich ja über das freuen was man hat (da war doch mal was mit dem spatz in der hand....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungens und Mädelz!

 

Hat jemand von Euch mal Lust, das ganze mit mir über I-Net zu probieren ?

Selbstverständlich mit Verschlüssellung....!

Ich stelle den Server.

Wenn einer mal Lust hat, dann nur über PM ! und auch nur heute vielleicht auch noch Morgen.

Weil, ich will hier mal ein paar Sachen Testen ! bitte fragt mich aber jetzt nicht was.....!

gruss

KLaubi (Der schon so lange dabei ist, das mich schon fast keiner mehr kennt. Also nicht vom Anmeldedatum täuschen lassen.) B)

 

 

Btw. Der Boardbetreiber Sollte mal schauen wie hier "Cardsharing" geschrieben ist!

Nähmlich "Cradsharing" im Board Eingang. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

also das mit dem Card Sharing soll tasächlich funktionieren.

Lest mal das neue C't. Da ist das Thema ausgiebig behandelt.

Und C't gibt sich im Normalfall nicht mit Vermutungen, Fakes usw. ab

 

Grüße

ois leiwond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach !

 

Sind wir auch schon wach ?

Ne.ne mal Schertz beiseite, das funktioniert schon ganz gut vorallem wenn die Box als Sever benutzt werden kann.(Jetzt nicht alle schreien, SOWEIT IST ES NOCH NICHT)

Btw: Die Jungs von C't haben auch nur das wiedergegeben was in div. Boards schon lange bekannt ist , also nicht neues bzw. sind nicht selberdarauf gekommen.....!

Ich gehe mal davon aus, das sie damit Ihre letzte Auflage erhöhen konnten.

Genauso wie die entsprechende Fernsehsendung von C't.....

Ich möchte nicht wissen, was die für eine Einschaltquote bei ihrer letzen Sendung gehabt haben ! für die drei Sätze am Anfang der Sendung, "DER NEUE bzw.DAS NEUE VERSCHLÜSSELLUNGSSYSTEM VON PREMIERE IST INNERHALB VON ZWEI WOCHEN NACH EINFÜHRUNG DES SELBIGEN GEKNACKT WORDEN".

Zumal das ja noch nicht einmal stimmt !

Wir haben halt eine andere Lösung gefunden um dieses zu umgehen...nähmlich das sogenannte "CARDSHARING" um wieder zum Anfang deines Postings zu kommen.

 

gruss

KLaubi (Der schon solange dabei ist, das mich schon fast keiner mehr kennt ! Also nicht vom Anmeldedatum täuschen lassen.) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Habe ich eben gelesen!

Premiere-Verschlüsselung weiterhin dicht

[sh] Die bisherige Möglichkeit des "Card-Sharings" ist technisch sehr aufwändig und soll laut Premiere nicht mehr lange funktionieren.

In gut 1,5 Millionen Haushalten hat sich der TV-Konsum in den letzten Wochen schlagartig geändert. Denn die Piratenkarten für die Pay-TV-Kanäle von Premiere funktionieren seit der Umstellung auf das neue Verschlüsselungssystem nicht mehr. Das Computermagazin c´t hatte am Montag über die Möglichkeit des "Card-Sharings" berichtet. Damit können mehrere Nutzer mit einem Internetfähigen Linux-Receiver wie beispielsweise der d-box 2 mit Neutrino oder der Dreambox ein Premiere-Pay-TV-Programm empfangen, auch wenn nur einer davon eine gültige Karte dafür hat. Die anderen über das Internet zusammengeschlossenen Linux-Receivern holen sich lediglich das Kontrollwort vom Master-Receiver. In Fachkreisen ist diese sehr aufwändige Vorgehensweise bereits länger bekannt. Diese ist jedoch im Gegensatz zu den bisher beliebten Piratenkarten nicht Massenmarkt-fähig. Über die Internetverbindung wäre der Masterreceiver in kürzester Zeit zu orten.

 

"Nagra ist definitiv nicht geknackt", so Premiere-Sprecher Dirk Heerdegen. "Das Auslesen von Kontrollwörtern und Receivern ist mit erheblichem Aufwand verbunden, auch die IP Adresse ist feststellbar. Man werde technologisch reagieren".

Na dann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iggy80,

 

zu deiner Frage, ob theoretisch auch die Box als Cardserver funktionieren könnte, könnte man folgendes antworten, theoretisch ja. Folgendes müsste dann gemacht werden:

 

1. DOZ21 müsste den Quellcode für den Cardserver public machen (hat er zur Zeit nicht vor)

2. Programm abspecken und auf Linux portieren

3. Versuchen, den Cardreader am Comport der Box zu betreiben

4. Hoffen, dass die Prozessorleistung der Box ausreicht.

 

Genial wäre es natürlich, den Slot1 der Box als Cardreader zu benutzen. Aber ich glaube, da gibt es noch Probleme.

Die Aussage, dass der PC wegen der I-Net Verbindung laufen muss, ist so nicht ganz richtig. Selbstverständlich kann man die Box auch direkt an einen Router hängen.

 

@KLaubach,

 

he, aus welcher Versenkung bist du denn wieder aufgetaucht. Von dir habe ich ja die letzten drei Jahre nichts mehr gelesen. Sind noch mehr von den Oldies hier?

 

Gruss

Tanto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte den Beitrag von Klaubach auf Seite 3übersehen, da ist meine Frage bestens beantwortet.

 

Allerdings finde ich die "camd.conf" nicht in meiner Box.

 

Muß ich die selbst anlegen und wo muss ich sie hinkopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hi

ich hab mir jetzt hir die ganzen seiten durch gelesen und das so versatanden das man nur pw über internet kucken kann wenn mann mit jemanden cardsharing macht oder so. Gibt es nicht ein progi wo man nicht im net sein muss wo man nur die box an den pc anschliest und dann irgent wie shared???? :)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...