Jump to content

Schluss mit HD+


sirius01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade eine mir sehr wichtige Petition auf der Petitions-Seite von Avaaz erstellt. Sie heißt: Das Ende von HD+ sowie Nachfolger oder ähnliche Systeme.

 

Mir ist dieses Thema wirklich sehr wichtig, und mit Eurer Hilfe können wir wirklich etwas bewegen! Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel von 100 Unterschriften näher. Könnt ihr mir helfen und meine Petition unterzeichnen?

 

 

Hier könnt ihr mehr erfahren und auch direkt unterschreiben: -> Klick

 

Bitte leitet den Link zur Petition nach dem Unterschreiben auch an Eure Freunde weiter.

 

Herzlichen Dank,

 

 

gruß sirius01 :D:cool::D

 

Edit: müste jetzt gehen

bearbeitet von Gandal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde aus Solidarität auch unterzeichnen, aber mal ehrlich... den Mist will ich nichmal in HD-4K-120KDPI oder was sonst noch alles kommt sehen.

Seit ich auf den, jaaaa so ganz bösen, Streamingseiten das sehen kann was ich will, und auch noch wann ich will, ist mein Fernseher eigentlich nur noch unter Strom wenn ich mal ne WII,XBox oder PS3 Modde.

Der Rest meines sehr reichlichen Film und Serienvergnügens läuft auf meinem zweiten Monitor direkt ausm Netz.

Ich würde eher empfehlen den ganzen Dreck mit ner WONR (write once, never read) Verschlüsselung zu senden und gut ist.

Grüße,

Landru

bearbeitet von Gandal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Unterschrift bringt uns unserem Ziel von 100 Unterschriften näher. Könnt ihr mir helfen und meine Petition unterzeichnen?

 

Ich kenne mich mit dem Petitions-Zeugs leider nicht aus... Aber was willst Du mit 100 Stimmen erreichen? Damit bringt man doch höchstens den Bäcker um die Ecke dazu, morgens mehr Rosinenbrötchen parat zu haben. Oder öffnet das dann die Türe zu weiteren Vorgehensweisen?

 

23 Stimmen in zwei Tagen klingt auch nicht nach wirklich großer Nachfrage.

 

Wenn keine Diskussion dazu gewünscht, gib Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich son Wind? Was habt ihr davon das HD+ verschwindet? Kauft einfach das Abo nicht und gut ist. Ich mag viele Sachen die es im Supermarkt gibt auch nicht, dennoch wird eine Beschwerde da nicht viel bringen. Also lasse ich es und gehe an den Dingen vorbei!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn die 100 voll werden?

Nichts. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich die Herrschaften, die hinter HD+ stecken, von lächerlichen 100 Stimmen auch nur ansatzweise beeindrucken lassen?. Solange es genügend Deppen gibt, die für das Zeug bezahlen und die dahinter stehenden Sendergruppen ihren Nutzen von haben, wird sich da nichts ändern. Da müssten schon viele tausend Leute auf die Barrikaden gehen und auch keiner mehr was zahlen. Außerdem ist es ja jedem frei gestellt, ob er unbedingt für Werbung und Volksverblödung in HD (wie das z.B. die RTL-Gruppe liefert) auch noch Geld bezahlen möchte. Wer das nicht will, verzichtet von sich aus auf den Mist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MeisterP

Ich denke jedem ist klar, 100 Stimmen bringen da gar nichts.

Jedoch wird auf der Abstimmungsseite diese magische Grenze von 100 genannt, die man erreichen will. Und genau daher stellt sich die Frage warum man so scharf darauf ist 100 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Welche Argumente brauchst du noch?

 

Mit 100 Stimmen kannst du bestenfalls einen Chor aufstellen wenn genügend Sänger dabei sind und damit darfst du dann dem HD+ Konsortium ein Ständchen singen , mehr ist nicht drin.

 

Wie @Merkwürden bereits schrieb muss es bei den Befürwortern in der Kasse spürbar werden damit sie das wieder bleiben lassen aber Verzicht ist etwas das nur schwer in die Köpfe von Sehern der betroffenen Sendeanstalten rein geht also werden sie damit leben müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

 

danke, erst mal an alle, die sich schon beteiligt haben.

Wenn mir auch diese Petition nicht ganz so gelungen sein mag. Aber irgend jemand muss ja mal etwas unternehmen.

Mein Ziel war es damit!

Aufzuwecken und zu Zeigen, das wir Konsumenten nicht immerzu abgezockt und bevormundet werden wollen!

 

 

Aber ich stoße hier auf eine Menge passiver User. Nur von alleine kommt nichts.

Viellicht irre ich mich aber auch und HD+ ist eine so prima Sache, das

man da auf keinen Fall etwas dagegen Unternehmen sollte.

 

 

Es geht hier nicht um Datensammlungen! Aber passiv im Hintergrund sitzen und lästern,

ist kein Kunststück. Das kann wirklich jeder.

 

 

Es besteht jetzt die Gefahr, bei der geringen Unterschriften Zahl, das das Ganze nach hinten losgeht.

Das HD+ Konsortium wird sich natürlich dabei bestätigt fühlen.

 

 

Gruß sirius01

 

 

PS: Egal wie es jetzt Ausgeht, es wird wohl das letzte mal sein, das ich mich für meine Mitbürger einsetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein.

 

Es geht mir um das ganze Geschäftsgebaren. Ein unwissender Kunde,

wird schon in den Läden übers Ohr gehauen. Mit der Kennzeichnung "+"

am Ende von HD, soll Ihm ein mehr Wert einsugestiert werden.

Das ist aber nicht der Fall. Zusätzlich die Restriktionen von dehnen nicht ein Wort fällt .

Es würde dann bestimmt keiner mehr kaufen.Mal abgesehen

davon. Bezahlen tun wir die Sender schon, mit dem schauen der Werbung. Das Geld geht nach Astra.

Die finanzieren damit diese Restriktionen.

Mal die Hand aufs Herz. Bei fast jeden Handwerker werden versucht die Preise herunter zu handeln.

Oder es wird sich der Billigste gesucht.

Aber bei so etwas, wird das Geld mit vollen Händen heraus geschmissen.

 

gruß sirius01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Markt sagt wohl ..die Leute wollen HD+

und sollange es Dream und Co und CS gibt ,scheint das alles keine Problem zu sein .

Die Leute nehmen das HD+ ja wegen der hochaufgelösten Filme ( wenn sie es denn wirklich sind )

und jeder ,der sich ein wenig auskennt ,wird es nicht mit den kastrierten Geräten schauen ( wie ich auch nicht ).

denen sind die Bevormundungen völlig egal ,weil unwirksam .

Was meinst du ,warum HD+ seine Karten nicht verheiratet mit seinen Geräten ?? ( wäre ja möglich ,wenn die wollten )

weil sie selber wissen ,das sie dann in kürzester Zeit stark Kunden verlieren würden .

ich jedenfalls werde keine Einschränkung akzeptieren ..sobald meine Weiße Karte nicht mehr

im meiner Dream läuft ,ist Schluß mit HD+ ..

Die Werbung schaue ich ehe nicht ..da wird aus Prinzip umgeschaltet ..schon immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Sojamilch und HD+ liegen Welten. Wenn schon beim Thema sind. Sollte es bei der Nahrungsindustrie einen solche Etikettenschwindel geben, wie bei HD+, dann würden sich die Medien da voll überschlagen.

 

Schau Dir die Verpackungsfotos von Fertiggerichten an...

Schau Dir die Fotos der Burger bei McDonalds an...

Schau Dir "Wellness"-Mineralwasser an...

Schau Dir Capri-Sonne an...

Schau Dir Milchschnitte an... mit dem Bestem aus einem 1/4 Liter entrahmter Milch :lol:

 

Hier zwei schnelle Beispiele : Klick und Klick

 

Verglichen mit der Lebensmittelindustrie ist HD+ die Mutter Theresa.

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...