Jump to content

Wie aufnehmen mit Image vom November ?


zafra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine neue Errungenschaft möchte ich natürlich auch testen (Philipsbox mit Festplatte). .

Mit dem Keywelt-Image vom Februar 2009 ging die Aufnahme und das Abspielen dieser.

Habe jetzt das vom November 2011 drauf, geht nicht mehr.

Habe nochmal zurückgeflasht und mir die Einstellungen notiert und umgeändert im neuem Image.

Geht nicht.

Vorgehensweise:

-blaue Taste- rot für Aufnehmen- aus Start wird Stopp , neues Fenster Aufnahmeverzeichnis darin "Abbrechen" und "Anderes Verzeichnis". Drücke ich o.k. kommt Filebrowser/mnt/. Gehe ich nun auf "hdd" kommt :

Fehler - Das Aufnahmeverzeichnis ist nicht beschreibbar. Aufnahme... -Abbruch-

 

Was muß ich noch einstellen oder ändern ?

Geht die Aufnahme auch einfacher ?

 

Wiedergabe.

Hauptmenü-4 Movieplayer- TS Abspielen- kommt wieder Filebrowser aber keine Aufnahmen, nur Verzeichnisse .

Im alten Image sehe ich da sofort was auf der Platte ist.

 

Was muß ich ändern und wo finde ich was ?

 

Oder gibt es irgendwo ne Faq ?

 

Gruß zafra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DdD,

nein , habe ich nicht, da ich ja neu auf dem Festplattengebiet bin, habe ich davon keine Ahnung.

Wo kommt der hin ? Finden tu ich den bestimmt im Downloadbereich.

Was ich festgestellt habe, das Internatradio lässt sich im 2009-ner Image besser handhaben als

im jetzigem (November 2012, oben war kleiner Fehler). Die Umschaltung ist flüssiger und sicherer.

Das Tonproblem, welches ich am Anfang, vor einiger Zeit, hatte, lag übrigens an der Volume Steuerung.

Saubere Arbeit auf jeden Fall. Hier mal ein Lob von mir.

Wollte mir ja ursprünglich ein Internetradio zu Weihnachten schenken lassen, nur kann man die ja alle

in die Tonne treten. Da ist die D-Box ja Gold dagegen. Natürlich auch Dank Euch!

 

Gruß zafra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...