Jump to content

ausgeschnitten aus Keywelt 2012 Squashfs Juli Image V2


Silo81

Empfohlene Beiträge

leider funzt bei mir das Shoutcast und die Plugin-Updates nimmmer. Icecast und lokale Radiolisten holt er sich aber ausm Netz.

Da du uns dein Problem mit dem nicht funktionierenden Plugin-Update nicht näher erläuterst, können wir dir nicht helfen.

Richtig ist aber, dass du dir die Shoutcast-id, über das Plugin-Update, erst installieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Antwort.

 

Also im Juli Image (Vorhergehende) habe ich ganz normal die Online-Aktualisierung gemacht und alles war toll. Dann habe ich per Hand unter /tmp dieses neue Image geflashed und Shoutcast ging nimmer. Die Plugin Aktualisierung sagt Server nicht erreichbar - bin verwirrt, weil sich die Box ja lokale Radiolisten und Icecast auch per Inet zieht. DHCP ist auf manuell gesetzt. Was soll ich buidde näher beschreiben - SRY. ;(

GlG. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche grade, wie ich ein Log dafür erstelle, da ich das noch nie gemacht habe. :(

Wollte doch eigentlich nur die neuen Senderlisten drin haben und da gabs gleich ein neues Image von euch (wie immer perfektes Timing - vielen Dank).

Habe nun die das davor ältere Image Juli 1.70 wieder drauf und die Senderlisten vom Neuen eingespielt und dort geht dann auch das Schoutcast wieder, weil ichs per Plugin-Updates auf 1.20 updaten kann. Der einzigste Unterschied der mir aufgefallen ist, bei Internetradio, wenn ich Shoutcast aufrufe ist oben der Link, wo "no_key" drin steht bei dem neuen Image. Im alten (1.70) ist der "Key" dafür drinnen.

Ich danke Dir sehr für Deine Mühe mit mir als Kaum-User des Forums und immer wieder euer Image-Benutzer^^

GlG. Martin

 

Nur würde ich sehr gern die V2.0 nutzen^^ mit Shoutcast und Plugin-Updates. Wurde dort evtl. was geändert?! - Sry der doofen Frage. -peinlich-

GlG. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUUPER!!! :XD Vielen vielen Dank. Nun geht auch in der neuen Version (nicht V.2.0 -Sry - sondern die vom 07.07.12 V1.0) auch das Shoutcast. JUHU! :D

Nur Updateserver ist nicht erreichbar kommt trotzdem :-/

GlG. Martin.

 

Ja V1. gibts da schon wieder ne Neue ^^ - muss ich gleich mal suchen. DANKE DANKE DANKE! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort habe ich angefangen, aber die Version vermehrt - 1000x SRY SRY SRY. -äußerst *sehr* peinlich- Vielen Dank für eure Hilfe - lesen bildet - werds mir merken!^^

Schönen Sonntag und nochmals vielen Dank - IHR SEID IMMER WIEDER KLASSE!!! :D

GlG Martin

 

Bitte löscht meine Posts, da sie ja nicht "mehr" zum Thema der Version gehören, wenn ihr magt. Ich schäme mich - NEIN!!! würde Homer jetzt sagen. :XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...