Jump to content

aktuelle Settings gewünscht


Firefox

Empfohlene Beiträge

Trotz der scheinbaren Übermacht der Coolies und AZen gibt es immer noch ein paar rückständige DBox2 Nutzer - wie mich.

Da ich mir jetzt gerade wieder meine 4 Boxen fitt machen wollte für die nächste Dekade, fiel auf das es keine brauchbare aktuelle Kanalliste gibt.

 

Seit Jahr und Tag nutze ich die genialen Settings unseres Obergurus Onkel Hotte.

Hör mal, deine letzten Settings sind fast 1 Jahr alt, wäre es nicht mal an der Zeit dieses mal zu aktualisieren?

 

Ich selber scheine unfähig zu sein eine vorhandene Kanalliste ordentlich zu aktualisieren und alte und neue Kanäle anständig zu ein- und auszusortieren.

 

 

PS: Irgendwie scheint das Forum was gegen Ü zu haben...

bearbeitet von Firefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Irgendwie scheint das Forum was gegen Ü zu haben...

Das Forum selber nicht. Wohl aber der schrottige Java-Klicki-Bunti-Editor, der auch andere Umlaute/Sonderzeichen und Formatierungen zur Sau macht. Problem ist seit etlichen Wochen bekannt, wurde mehrfach kritisiert, getan hat sich aber leider bis jetzt noch nichts.

 

Abhilfe: Schalte den Rotz aus (im Editor mit dem kleinen Schalter links oben). Dann musste zwar Formatierungen, Links, Smilies und dergleichen alles manuell als Code in Tags eingeben (wie früher), aber dafür funktioniert das dann wenigstens und macht nix mehr zur Sau. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinen und den Dboxen2 einiger Amigos befinden sich noch immer 3 Jahre alte KW Image.

Mit den darin enthaltenen Settings versteht sich.

Allerdings wird mit den Boxen auch außer TV gucken nix gemacht.

Kein CS, ect,

 

"Never change a running system"

 

Klar - dazwischen wurde gelegentlich mal ein Kanalsuchlauf unter "Bouquets nicht ändern" gemacht,

so es denn neue Kanäle zu installieren galt.

RTL Nitro beispielsweise wollten die Amigos unbedingt empfangen.

 

Der wird dann doch ratz fatz gefunden, in ein beliebiges Bouquet geschoben und fertig.

Jeder beliebige andere neue Kanal ebenfalls.

Ich habe noch nie einen Editor benötigt.

 

Tja - von dieser komfortablen Menüführung in allen Belangen können meine neuen Geräte nur träumen.

 

Frohe Ostern

Tunina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@ Firefox

 

Nein Hab ihn Gelesen;-) und bin gerade am Basteln . Hast recht . mit den HD boxen , lasse ich die dbox2 etwas schleifen. aber ich mache heute noch neue settings.

 

und was den editor an geht . ja irgendwann wird es gehen ;-)

 

Hola Onkel Hotte, dem Wunsch von Firefox schliesse ich mich an. Waere klasse, neue Settings (astra und hotbird) fuer die dbox2 von dir zu bekommen. Meine dboxen laufen mit astra und hotbird. Auf HD (coolstream..) habe ich immer noch nicht umgestellt.. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...