Jump to content

Yweb Problem bei Zugriff über Handybrowser


marks

Empfohlene Beiträge

Wenn ich über meinen Handybrowser per Yweb auf die Cooli zugreifen möchte, klappt das nicht, wenn ein Passwort bei Yweb gesetzt ist. Ohne Passwort geht es. Habs mit vier verscheidenen Browsern versucht, leider ohne Erfolg.

Kann man da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hmm, da fällt mir doch spontan auch was aus der Apfelscene ein.

 

Habe mal mit dem Eierphone ne Weile mit der App dreaMote Pro rumgespielt, bis sich dann voriges Jahr mein WLAN im Phone verabschiedet hat.

Ist eigentlich ein Dreambox App, funtzt aber generell mit Neutrinoteilen perfekt zusammen.

Sollte ich jetzt irgendwelche Rechte am Namen Neutrino verletzt haben, erschiesst mich - sofort ( Ironie wieder aus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider habe ich weder ein Eier - Phone noch ein Android Handy, sondern nur ein einfaches Nokia C7.

Hat jemand eine Ahnung, warum ich mich nicht einfach über einen der erhältlichen Symbian Browser per Yweb einlogen kann (Autorisation fehlgeschlagen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Idee!!

Leider funktioniert es nicht. :-(((

 

Ich habe festgestellt, dass die Fehlermeldung bei der neusten Opera Mini Version etwas anders lautet:

"Der Server verlangt eine nicht unterstützte Authentifizierungsmethode."

 

Ich habe da mal eine doofe Frage:

Ein Bekannter von mir hat ne Dream800 (!!Ich weiß das ist ein anderes System!! - Was mir persönlich nicht gefällt) Aber da funktioniert es über mein dämliches Handy.

 

Hat irgendjemand eine Idee, was der Unterschied zwischen den beiden Authentifizierungsmethoden ist. Mir fehlt leider das entsprechende Fachwissen. Ich habe die stille Hoffnung, das jemand mit entsprechender Fachkenntnis und der Information evtl. Rückschlüsse ziehen kann, warum es nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...