Jump to content

Osama bin Laden. Tot oder Legende?


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Angeblich tot.

 

Gibt ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

Entweder wirklich tot

Für tot erklärt obwohl er das nicht ist denn die USA wollen vorher noch ne Menge Informationen haben bevor er dann wirklich getötet wird

Oder alles eine Lüge...

 

Wenn das aber alles stimmt, würden die USA den meist gesuchtesten Menschen der Welt einfach so zur See bestatten?

Eines ist doch sicher oder der Terror ist sicher nicht mit Osama gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

tot ist er bestimmt, das könnten sich nichmal die Kriegsverbrecher im Weissen Haus leisten son fake zu präsentieren.

 

Ich würde mir nur von einem beschissenen Sender (Fernsehen/Rundfunk) wünschen, daß sie den Mord (und nichts anderes ist es) mal so definieren.

 

Als Grams von der GSG9 ermordet wurde wurde hat der Bundeskanzler wenigestens kein "Freudentänzen" gemacht!

 

Und war auch nen TOP Terrorist, zu der Zeit.

 

Eins der lustigsten der Tage war:

 

"Haben den Leichnahm würdevoll zur See bestattet"

 

Mafia, die entsorgen die Opfer halt im Meer ;-)

 

Mir ist der Mann an sich egal, hätte 1000 Jahre leben können oder sofort tot umfallen, aber wenn ich dieses Verhalten sehe:

 

Samsas Traum->Es war eimal: Ich werde Taliban

 

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch , warum er so schnell "entsorgt" wurde...

Liegen ja nicht einmal 24Std. dazwischen. Und warum haben ihn die Amis entsorgt und nicht der kleine Rest seiner Familie...warum im Meer etc.

Der hat bestimmt eine neue Identität bekommen und profitiert jetzt vom Zeugenschutzprogramm :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch , warum er so schnell "entsorgt" wurde...

Liegen ja nicht einmal 24Std. dazwischen. Und warum haben ihn die Amis entsorgt und nicht der kleine Rest seiner Familie...warum im Meer etc.

Der hat bestimmt eine neue Identität bekommen und profitiert jetzt vom Zeugenschutzprogramm :ph34r:

 

Ich denke, damit es möglichst nah an einer Bestattung entsprechend seiner Religion angeknüpft ist.

 

Islamische RegelnGrundsätzlich ist die abweichende islamische Tradition zu beachten.
  • Die Bestattung sollte am Todestag stattfinden können.
  • Der Friedhof benötigt einen Raum für die rituelle Waschung.
  • Der Raum für die Trauerfeier muss frei von christlichen Symbolen sein: kein Kreuz, kein auferstandener Christus.
  • Das Gräberfeld muss ermöglichen, dass der Tote mit dem Gesicht nach Mekka (Qibla) weist. Der Winkel ist auf den Bruchteil des Grades, also auf Minuten genau, einzuhalten.
  • Die Grabstätte muss in „jungfräulicher“ Erde stattfinden, in der noch keine andere Bestattung stattgefunden hat.
  • Es ist ein „ewiges Ruherecht“ vorzusehen.
  • Grabschmuck oder Grabpflege sind nicht üblich.
  • Es wird nur im leinenen Leichentuch bestattet.

 

Die entscheidenden Punkte für Zeitpunkt, Ruherecht und Grabpflege sind gegeben.

Es ist laut der Definition auch keine Seebestattung üblich, könnte aber mit der rituellen Waschung im Einklang stehen. Dafür müsste man mal einen Moslem befragen.

Sind in dieser Hinsicht auch nur Vermutungen meinerseits, aber im Meer wird auf jeden Fall derjenige versenkt, der nicht ausgebuddelt werden soll/darf und eine Feuerbestattung

schließt der Islam aus.

 

Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man sich hier wirklich dem Glauben gegenüber (logischerweise nur augenscheinlich) respektvoll gezeigt haben will.

 

Besser und würdevoller als ich....ich hätte den von van Hagen ausstopfen lassen und als Mahnmal für jeden Terroristen am Ground Zero aufgehangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag sterben Millionen von Leuten an Hunger, Krebs, Aids, sonstigen Krankheiten oder Leiden oder einfach nur altersbedingt.

 

Jetzt wird wegen dem Affen wieder ein mords Hickhack gemacht. Radio und Fernseher brauch man garnicht einschalten, jeden Tag rund um die Uhr diese Scheiße.

 

Klar ist es beschissen, wenn eine Person ermordet wurde, aber er hat auch 1000e von Menschen auf dem Gewissen.

 

Und was daran wahr ist und was nicht, weiß eh nur der liebe Gott und vielleicht noch Obama...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

tot ist er bestimmt, das könnten sich nichmal die Kriegsverbrecher im Weissen Haus leisten son fake zu präsentieren.

 

lol, die präsentieren der Welt doch schon immer was sie wollen!!! Meiner bescheidenen Meinung nach waren die genauso wenig auf dem Mond, aber was solls, kann ja jeder glauben was er will.

 

Wenn man den mal nich schon vor Jahren in pakistanischen Höhlen mit Bunkerbrechern, die die Amis dort hineingejagt haben, pulverisiert hat. Sollten die den jedoch wirklich erst jetzt erledigt haben, warum gibt es keine Beweise??? Die Heimlichtuerei der Amis iss doch einfach nur öde, siehe Area 51.....

Ich hätten den verbuddelt, somit wäre ein zweites Mekka für die Terroristen entstanden. Das Gebiet wie in einem Hochsicherheitstrakt mit Kameras ausgestattet, und jeden der das Grab besucht, sofort als Terroristen abgestempelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Medien sollen ja tieffliegende Hubschrauber zu dem Anwesen gekommen sein.

Wie kann es denn sein dass er angeblich mit Kopfschuss getötet wurde, im Bett.

War er etwa Schwerhörig und ans Bett gefesselt?

Wenn ich so "berühmt" wäre und Helis in der Nacht in meinem Vorgarten hätte, na dann ging es aber rund.

Aber glücklicherweise bin ich nicht in der Lage.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ein sehr stiller Teilnehmer dieses Boards, aber zu diesem Thema möchte auch einmal etwas schreiben.

 

Einige Meinungen kann ich dazu nicht nachvollziehen. Warum denken einige immer gleich an Verschwörung? Seit zehn Jahren wurde dieser Massenmörder gesucht und endlich haben sie ihn geschnappt. Welchen Grund hätte die Regierung der USA, dies ohne sich absolut sicher zu sein, einfach so zu behaupten? Ich bin froh, dass sie es endlich geschafft haben. Heutzutage ist doch kein Land mehr, außer den USA in der Lage, den „Gotteskriegern“ die Stirn zu bieten. Wie sehe es denn aus, wenn sie die Attentate in New York und Washington ungesühnt gelassen hätten? Sie wurden damals angegriffen und haben entsprechend reagiert. Über das wie und wo lässt sich natürlich streiten, aber sie haben zumindest etwas unternommen.

 

Ich kann es auch nicht verstehen, dass es wohl einigen egal ist, dass er gefasst wurde. In Europa gab es auch bereits Anschläge, wie in Madrid und London. Soll das immer so weiter gehen? Jetzt wurden in Deutschland doch auch wieder einige potenzielle Selbstmordattentäter festgenommen. Diesen Leuten kann man nicht mit Verhandlungen oder Nachsicht kommen. Sie sehen uns doch sowieso als Ungläubige und möchten uns alle am liebsten in der Hölle sehen. Warum sollte man sie nicht mit allen Mitteln verfolgen? Weil dies moralisch nicht vertretbar ist? Ich glaube, einige würden darüber anders denken, wenn hier in Deutschland mal ein großer Anschlag erfolgreich verübt werden würde.

 

@Leo: Was hätten die Leute denn in dem Haus machen sollen, als sie die Hubschrauber gehört haben? Zum Weglaufen war es wahrscheinlich zu spät. Sie haben sich eben verschanzt und auf ihren Allah vertraut…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Grund hätte die Regierung der USA, dies ohne sich absolut sicher zu sein, einfach so zu behaupten?

 

Zum Beispiel aus dem gleichen Grund warum im Irak Atomwaffen gelegen haben sollen. Um das eigene Volk wieder hinter sich zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos wollen sie ja auch nicht zeigen. Wieso das?! Gabs doch vom Saddam damals auch genügend!

Komische Heimlichtuerei.

Auch, dass sie 2 Stunden nach der Ermordung schon per Gen-Test bestätigt haben wollen, dass die den

richtigen haben? Haben die ein Genlabor auf dem Acker stehen? Sowas dauert doch normalerweise mindestens

einen Tag!

Aber der Zeitpunkt war natürlich perfekt... der Wahlkampf steht bevor, Obamas Geburtsurkunde ist auch

kein Thema mehr dem Dollar gehts besser ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, dass sie 2 Stunden nach der Ermordung schon per Gen-Test bestätigt haben wollen, dass die den

richtigen haben? Haben die ein Genlabor auf dem Acker stehen?

 

Dafür gibts schnell Tests aus der Dose die mit DNA eines nahen Verwanten erstellt worden sind. Dauert dann 5 Min wie ein PH Test.

Hat mit gestern mein Schwager noch erklärt, weil ich ihn das auch gefragt hab. Und der ist Chemiker an der Uni. Der wirds wohl wissen.

 

Sowas kann allerdings nur im Schnelltest laufen , wenn man weiß wonach oder wen man sucht.

 

Gibt aber wirklich nur 2 Möglichkeiten.

 

Entweder er ist Tot. Gaube ich auch.

Oder er bekommt ne neue Identität.

 

Das er noch frei lebt glaub ich nicht, sonst hatten die Turbanjungs schon ein "Video" oder ne "Tonbandaufnahme" gesendet um es zu entkräften.

 

 

Wenn ich so "berühmt" wäre und Helis in der Nacht in meinem Vorgarten hätte, na dann ging es aber rund.

Aber glücklicherweise bin ich nicht in der Lage.

 

Sollen ja leise "stealthhubis" gewesen sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Seebestattung lässt sich ganz einfach erklären und ist halt die "beste" Lösung:

um seine Anhängerschaft und die Moslems nicht unnötig gegen die Amis aufzuwiegeln, hat man die Bestattung wie religiös gewünscht bzw. vorgesehen so kurzfristig machen müssen...

aber eine Bestattung gleichwo hätte doch dazu geführt, das diese Grabstätte zu einem Pilger-Ort für die ganza Al Quaida-Schar geworden wäre. Und mal ehrlich: welcher Staatschef ist so deppert, das in seinem Land zu wollen???

da findet sich innerhalb von 24 h nicht mal eben jemand der sagt: ich hab da noch ne Ecke im Vorgarten

 

ist aber leider auch ein Nährboden für Verschwörungstheoretiker. Aber mal ehrlich warum (ausser Obamas Wahl-Chancen) sollten die Amis die Terrorgefahr aufgrund von Märtyrern und Möchtegern-Nachfolgern so exorbitant nach oben treiben, wenn man nicht wirklich den Kill-Button gedrückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sollen ja leise "stealthhubis" gewesen sein. ;-)

Hmmm Twitter erzählt ne andere Sprache, da regte sich irgendjemand auf, wieso solch depperte Hubschrauber dor rumfliegen und so ein Lärm machen, übrigens nicht nachher, sondern live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war ja noch nicht mal bewaffnet obwohl er doch angeblich ständig sein AK47 dabei hat... Eben weil er nicht wehrlos sterben wollte.

Vielleicht hat er ja mit Wattebällchen geworfen...

 

Damit will ich nur sagen das Osama ein hochintelligenter Mann war, der genau wusste was er tat! Das er ein Fanatiker und Mörder war, ist natürlich unbestritten!

 

Der Zeitpunkt und die Umstände lassen jedenfalls genug Spielraum für Diskussionen. Ist er wirklich tot bzw. ist er wirklich bei diesem Attentat umgekommen?

 

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

1. Er ist schon vor Jahren krepiert, erschossen, entschlafen, abgelebt, was weiß ich.

1.1 Die Amis wussten davon, aber dann wäre ja ihr ChefOberTerrorFuzzi und alloberster Grund für alles dahin gewesen.

1.2 Die Amis wussten nichts, aber mussten irgendwann mal eine "Erfolgsmeldung" raushauen, am besten wenn die Umfragewerte im Keller sind.

2. Die Amis haben tatsächlich nach 10 Jahren, zig Milliarden Scheinen und 10.000en toten Schuldigen und Unschuldigen einen alten Mann mit Krückstock gefunden.

3. Pakistan hat einen Deal mit den Amis, wir verraten Euch ein Geheimnis und dafür...

 

Man erinnere an Volker Pispers: "Alle paar Jahre holt man den Oberschurken aus dem Wandschrank, patsch, patsch, patsch, und wieder rein. Und jetzt haben die den Schrank leer gemacht! Schon haben die Iraner Angst in den Schrank zu müssen..."

 

Den Saddam hat man live und in Farbe aufgeknüpft, und gegen Osama war der ein Waisenknäblein...

Hier veröffentlicht man noch nicht mal eine schlechte Photoshop Montage...

 

Mir ist der Mann völlig gleichgültig. Ob er tot ist oder nicht, mir egal. Zu sagen hatte der schon lange nichts mehr. Die Taliban haben ihm ja sogar untersagt weiter Interviews zu geben...

 

Dabei kommt aber ein ganz anderer Gedanke wieder auf die Palette:

Nämlich die Frage was den Amerikaner immer wieder veranlasst in andere souveräne Staaten einzumarschieren und ihnen irgendwas diktieren zu wollen, nur weil ihnen die Politik dieses Landes nicht gefällt?!

Und als zweites warum niemand ihnen mal deswegen mächtig in den Arsch tritt!!!

 

Wieviele Menschen sind 9/11 umgekommen? Ca. 3.000?

(Ich fange jetzt auch gar nicht an darüber nachzudenken das die ganzen Verschwörungstheorieren viel glaubhafter sind als die offizielle Meinung...)

Und wieviele Menschen hat der Ami auf dem Gewissen in Afghanistan, im Irak usw...???

 

Es war eine Lüge. Saddam hatte keine Atombombe. Punkt! Damit haben sie die Welt belogen. Punkt!

Wer ist jetzt also das Arschloch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...