Jump to content

Nach zwei Spielen ist eins klar...


DerCube

Empfohlene Beiträge

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:50 Uhr

WM: Vuvuzela-Verbot denkbar

 

Der Chef-Organisator der WM, Danny Jordaan, schließt ein Verbot der weithin unbeliebten Vuvuzelas nicht aus. Wenn es gute Gründe gebe, könnten die lärmenden Tröten aus den südafrikanischen Stadien verbannt werden, sagte er der BBC. Einige Fernsehsender und Einzelpersonen hätten sich beschwert und die Lage werde fortlaufend neu bewertet. Auch ARD und ZDF sind genervt vom Vuvuzela-Lärm in den WM-Stadien und erhöhen den Druck auf die Produktionsfirma HBS. Die ARD dreht nach Angaben der zuständigen Sportredaktion des Südwestrundfunks die Stadionatmosphäre bereits „aufs Nötigste runter“. Außerdem statte man die Kommentatoren mit Lippenmikrofonen aus, die näher am Mund liegen als die üblichen Headsets und somit weniger Umgebungsgeräusche einfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Schwan - die süd - affis würden vor Lachen net in den Schlaf kommen, wenn die solche Probleme, wie hier gerade gewältzt, hätten.

 

Hier bei mir zu Hause - also Bratwurstland Thueringen - war nach dem 4:0 gegen die Aussis ein einzigstes Getröte am Wallen.

Kann mit leben, auch wenns derweschen a bissl nervig ist.

Habe selber auch keine Vudutröte - wird sich aber ändern, wenn die bunte Republik im Endspiel gegen Spanien aufläuft.

Dann bin ich auch am Tröten - BASTA, aber volle Pulle !!!! :beerhat:

 

Nun weiter mit der WM, gelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Sky hat: dort wird auf Ton-Option 1 der Krach mittlerweile gefiltert, ist schon deutlich angenehmer. ;)

Wer den Lärm unbedingt braucht, kann sich das auf Option 2 antun. :)

 

 

Ich habs auch grad mitbekommen...danke Sky :beerhat:

 

 

1902.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...