Jump to content

Windows 7 Kaufen ?


KORSAN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Nicht unbedingt du brauchst nur die Platte leer machen so das er kein BS

findet C: Formatieren, Bios auf CD First BOOT und die Inst.einlegen und den Rechner starten dann sollte es gehen.Die Partitionen kannst du später auch noch mit PM8 oder einen anderen Progr. anlegen.

Schade das du kein Disk LW hast. Nur aus diesen Grund habe ich das alte Ding noch drin. mit den 2 Disk. booten und das Einrichten kann ganz einfach beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob es für PM8 eine voll lauffähige Demo gibt. Einen Link zum Runterladen der Vollversion wirst Du hier allerdings nicht bekommen, da das im Widerspruch zu den Boardregeln Punkt 8 stünde...

 

Abgesehen davon: was willst Du mit PM8 überhaupt? Deine vorhandenen Partitionen kannst Du schon mit einer Win98-Boot-CD platt machen. Mit der CD starten, Computer von CD mit CDROM-Unterstützung starten. Fdisk ist dann vorhanden, und damit brauchst Du nur die Partitionen löschen, nichts weiter.

 

Neue Partitionen kannst Du mit der XP-CD vor der eigentlichen Installation anlegen, zumindest wenn keine funktionsfähige Partition auf der Platte gefunden wird. Sollte genauso auch mit einer Vista- oder Win7-DVD funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich PM 8 runterladen oder muss ich die cd kaufen wenn laden kann mir da bitte einer nen link geben

 

Mfg

 

KORSAN

 

Partition Magic ist keine Freeware.

Du kannst auf diversen Downloadseiten (pc-welt, zdnet, etc.) eine Trial-Version runterladen...wobei ich nicht weiß, wie weit man mit der Trial kommt.

Ansonsten kostet es um die 80 € !

 

/edit

Da war der merkwuerden schneller....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Mitschreiben für Dich: es gibt keine Freeware-Version von Partition Magic!

 

Abgesehen davon nützt Dich die Software sowieso recht wenig, weil sie weder unter Vista noch Win7 lauffähig ist. Auch die letzte Version Partition Magic 8 ist mittlerweile über 5 Jahre alt, damit veraltet und wird auch nicht mehr weiter entwickelt, der Support dafür wurde ebenfalls schon eingestellt.

 

Wenn Du unbedingt eine Partitionierungssoftware haben willst, besorge Dir Paragon Partition Manager in Version 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon von merkwürden gesagt Freeware is nix Partition Magic = Power Quest wurde von Symantec aufgekauft und somit als Norton Partition Magic

eingebaut.

 

merkwürden hat dir auch eins genannt Paragon Version 10 da gibt es eine Demo schau mal bei Chip.de.Es gibt auch eine Winter Aktion Version 10 für 20.95 € (Partition Manager 10 Personal) wobei ich der Meinung bin ,dass es für

dich mit der Win7 besser ist (die besitzt du ja schon )

 

Schau mal bitte welche Marke deine Festplatte ist. Samsung oder Seagate......

evt.kannst du auf der jeweiligen Homepage ein Tool finden,bevor du Geld ausgibst.

 

Oder bau die Platte aus (falls der Rechner zu schwer ist) und geh zu den Techniker ,wo du mit dem Laptop warst.Du wirst sehen ruck zuck ist das

dann gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...