Jump to content

Augentest


double_d

Empfohlene Beiträge

Schau Dir das Bild an und sag mir, ob Du auch den Hintern des Mädchens im Hintergrund siehst !!

 

 

83504296.png

 

 

 

 

Ja ??

Dann unten weiterlesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du siehst also auch alles durch die rosarote Erotikbrille ?

Sorry, aber ich muss Dich enttäuschen. Das ist kein Hintern, sondern der rechte Arm des Mädchens, welche grad das Foto vor dem Spiegel gemacht hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Scholli.... ich hätte schwören können....

 

 

Hehe...:)

 

Nicht nur das....über die wohlproportionierten, kurvigen Rückansichten von Wohngemeinschafts-Wir-Schlafen-In-Einem-Bett-Girlies haste auch nicht gemerkt, dass es der linke Arm und nicht der rechte Arm ist.... :):):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat ich doch Recht, als ich gesagt habe, das ist der Rechte Arm aus Sicht der Fotographierenden.

Verwirrend das Ganze. :-)

 

Nö !!! :D

 

Es ist der linke Arm.

 

Sie steht sich selbst gegenüber vor dem Spiegel und Du stehst als Betrachter hinter ihr.

Demnach steht ihr beiden Euch nicht gegenüber sondern schaut beide frontal in den Spiegel.

Somit ist Dein linker Arm auch auf der gleichen Seite wie ihrer.

Die Kamera fotografiert ja nicht "spiegelverkehrt", sondern gibt den Blick des Betrachters wieder.

 

Sonst müsste sich ihr Spiegelbild ja quasi in den Spiegel hineindrehen, so dass sich Person und Spiegelbild gegenüberstehen. Aber das tut ein Spiegelbild nicht. Hebst Du vor dem Spiegel den linken Arm, geht im Spiegelbild nicht der rechte Arm hoch, sondern der linke. Und eine Person die hinter Dir steht und das beobachtet, so wie jetzt die Kamera, sieht das genauso !!! :) Nur wenn sich zwei Personen gegenüberstehen und beide den linken Arm heben, wäre es für einen Betrachter hinter einer der beiden Personen "spiegelverkehrt".

 

Versteeeehsse ?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn du beide Arme hebst, steht die Polizei hinter dir. :)

 

@double_d

Irgendwie traurig sowas erklären zu müssen, haha. :)

Zum Thema Links/Rechts fällt mir aber auch was ein, hat nur nix mit nem Spiegel zu tun.

 

Frau fährt, ich sag ihr "nächste rechts" - was macht sie? :D

BLINKT LINKS UND FÄHRT GRADEAUS!!! :)

 

Ich geh einfach davon aus, daß alle nachfragenden User hier Mädchen sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach...ich hab mit dem Spiegel wirklich so mein Problem. Ich werd das heute mal vor einem ausprobieren.

 

So traurig find ich das nicht, das man das erklären muss. Ich habs einfach ausprobiert und es stimmt ist der Rechte.

Es gibt halt Dinge in denen ist man besser und es gibt welche wo es länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs einfach ausprobiert und es stimmt ist der Rechte. ???

Es gibt halt Dinge in denen ist man besser und es gibt welche wo es länger dauert.

 

Ist auf jedenfall mal ein geiles Bild und ich hab festgestellt, das ich von Spiegeln keine Ahnung habe.

 

Aber den Spiegel vor dem Du das probiert hast, den hätte ich gerne.... :D:)

Damit verdiene ich nen haufen Geld.... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...