Jump to content

Wieso und von wem wurde mein Thread im Bereich Verkaufen gelöscht?


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Wieso und von wem wurde mein Thread gelöscht?

 

MCSE Software und Bücher oder so ähnlich

 

Darf man hier nicht Büchern oder Software kaufen?

 

*edit*

War es Regel 8? Pushen ist nicht erlaubt?

Ich bin was am suchen, oder soll ich nach einer Woche den gleichen Thread wieder erstellen? Der Thread war auf Seite 3 und da wir es doch wohl erlaubt sein einen Suche Thread noch mal aktuell zu machen, oder?

Das hier nicht jeden Tag ein Thread nach oben gepusht werden soll kann ich verstehen, aber sowas.

 

Kann man da nicht mal ne PN schicken, wenn ein Thread gelöscht wird. Das ist echt ein Witz hier.

Würde gerne wissen wer es gewesen ist?

 

Soll ich den Thread jetzt neu erstellen, wo ist der unterschied und was soll das bringen? Unglaublich! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war's zwar nicht, will jetzt aber auch keinen Mod überstimmen. Es war wegen pushen.

 

Schreib halt bitte ne neue Suche und gut iss.

 

 

 

@Pelzi

 

Warum fehlt da der Preis? Er fragt erstmal ob jemand überhaupt sowas hat. Der Preis wird sich dann sicherlich nach dem Zustand richten. :o

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wegen dem Pushen wurde er gelöscht steht ja in den Regeln drin.

 

Das könnte man auch als pushen auslegen irgendwie

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=153355

einfach nochmal was neues dazuschreiben statt edit Beitrag ich sag nichts mich störts eh nicht

 

Machst es halt auch so einfach nochmal eingeben als Antwort suche immer noch die Bücher ...

 

PS gebt mal in die Suche push ein dann kommen da mehrere Kandidaten vor die das gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Newbie_3_16

 

Dein Thread wurde von mir entsorgt. Und zwar deshalb, weil Dir Punkt 8 der VK-Regeln trotz SnowHeads Erläuterungen dazu ganz offensichtlich wurscht ist.

 

Ein einfaches "Push" ist weder ein Preisupdate noch eine Präzisierung, und was anderes als dieses "Push" war von Dir nicht zu lesen. Also beschwere Dich bitte nicht, wenn Dein Thread jetzt nicht mehr existent ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, lest ihr überhaupt die VK-Regeln und die Erklärungen dazu? :o

 

Hat doch SnowHead extra erläutert(klick), warum die Pusherei zu unterlassen ist:

 

Aus aktuellem Anlass haben wir Punkt 8 ergänzt. Wenn ein angebotener Artikel kein Interesse

findet und dadurch langsam in der Versenkung verschwindet oder halt keiner den gesuchten

Artikel hat, ist es unfair den anderen Mitgliedern gegenüber, wenn man seinen Thread mit

Sinnlos-Postings à la "*push*" wieder nach oben holt und die anderen damit verdrängt. Das

führt am Ende zu einem Wettkampf, wer häufiger pushen kann.

Wenn Ihr neues Interesse wecken wollt, macht ein Preisupdate oder präzisiert Eure Anfrage,

dann kommt der Thread automatisch wieder nach oben. Bisher wurden in diesem Jahr solche

Postings kommentarlos gelöscht. Ab jetzt werden bei wiederholten Verstößen gegen diese

Anstandsregel die Threads geschlossen oder entsorgt.

Ist immerhin schon 2 Monate her und sollte daher mittlerweile auch mal gelesen worden sein.

 

Wenn die Boardadministration die VK-Regeln so festlegt, dann gelten sie für alle. Und darüber muß dann auch nicht rumgemotzt werden. Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, muß halt bei eBay oder woanders sein Zeug vertickern oder suchen. Bei eBay könnt ihr übrigens auch nicht eure Angebote nach oben pushen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens finde ich, dass hier kein motzt und zweites pushed sich das bei Ebay von alleine nach oben :o

 

Ich finde nur ein push kann auch mal einen Käufer finden, der vorher vlt mein Zeugs nicht gesehn hat. Warum soll ich dann einen ebenso sinnfreien Post an meinen Artikel hängen?

Warum nicht eine Regel in der man Max. 3mal pushen darf?

Naja egal, bringt eh nix und bisher bin ich fast alles losgeworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, lest ihr überhaupt die VK-Regeln und die Erklärungen dazu? :o

 

Hat doch SnowHead extra erläutert(klick), warum die Pusherei zu unterlassen ist:

 

 

Ist immerhin schon 2 Monate her und sollte daher mittlerweile auch mal gelesen worden sein.

 

Wenn die Boardadministration die VK-Regeln so festlegt, dann gelten sie für alle. Und darüber muß dann auch nicht rumgemotzt werden.

 

Ist ja auch klar, @merkwuerden.....

Aber motzen tut hier niemand darüber.

Nur ist mir manchmal ( uns insbesondere bei Dir ) aufgefallen, das du als MOD hier manche User wie kleine Bengels behandelst.....Egal ob es ums "Bücherverkaufen" oder irgendwelche Fragen über E*U´s geht, die ein "Newbie" in eine falschen Bereich stellt......

 

......ist meine Meinung dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch klar, @merkwuerden.....

Aber motzen tut hier niemand darüber.

Nur ist mir manchmal ( uns insbesondere bei Dir ) aufgefallen, das du als MOD hier manche User wie kleine Bengels behandelst.....Egal ob es ums "Bücherverkaufen" oder irgendwelche Fragen über E*U´s geht, die ein "Newbie" in eine falschen Bereich stellt......

 

......ist meine Meinung dazu :)

aber mal zu seiner Entlastung, das hat er schon bevor er Mod war, gemacht. Also in dem Sinne bleibt er seiner Linie treu :o

und manchmal ist es ja wirklich zum heulen auf was man alles Rücksicht nehmen sollte. Und das nicht jeder, jeden so richtig leiden kann, soll öfter vorkommen und sieht man ja auch hier, fachlich hat er jedenfalls was auf der Kirsche, auch wenn er das manchmal so ähnlich wie Herr Lummerland rüberbringt, ähnlich dem Tier im Porzellanladen, aber was wären Menschen ohne Fehler, da würde sich ja keiner mehr aufregen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check das Problem grade nicht. Wozu einen Thread nach oben pushen? Wenn ich in der Keywelt was suche, dann guck ich ins entsprechende Forum. Finde ich auf Seite 1+2 nicht, benutz ich halt die Suchfunktion.

 

Find das pushen auch quatsch, zumal, dann jeder, jeden Tag was nach oben pusht und es sich nur noch drum gehauen wird wer jetzt auf Seite 1 stehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check das Problem grade nicht. Wozu einen Thread nach oben pushen? Wenn ich in der Keywelt was suche, dann guck ich ins entsprechende Forum. Finde ich auf Seite 1+2 nicht, benutz ich halt die Suchfunktion.

Hm... wer kennt (und nutzt) denn schon die Suchfunktion... :o:)

 

Find das pushen auch quatsch, zumal, dann jeder, jeden Tag was nach oben pusht und es sich nur noch drum gehauen wird wer jetzt auf Seite 1 stehen kann.

Genau deswegen wurde ja Punkt 8 der VK-Regeln eingeführt. Scheint aber einzelnen Leuten zu hoch zu sein, die Problematik zu verstehen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was solls...

Traurig, daß Du nicht den Arsch in der Hose hast, zu Deiner ursprünglichen Aussage zu stehen und Deinen Beitrag jetzt zurückeditierst. Du weißt, was ich meine. Sinnngemäß:

Also bin ich in Deinen Augen dumm - Frechheit.

Dumm nur für Dich, daß ich ein verdammt gutes Gedächtnis habe... und nicht nur für paar Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, daß Du nicht den Arsch in der Hose hast, zu Deiner ursprünglichen Aussage zu stehen und Deinen Beitrag jetzt zurückeditierst. Du weißt, was ich meine. Sinnngemäß:

 

Dumm nur für Dich, daß ich ein verdammt gutes Gedächtnis habe... und nicht nur für paar Stunden...

 

Ich habe es editiert, weil ICH -für meinen Teil- mich NICHT als dumm empfinde und es darauf beruhen lassen möchte. Daher habe ich es editiert!

Was ich geschrieben habe is doch kein Geheimnis, musst nicht so tun, als wäre das was schlimmes. Es las sich für mich so und -frei nach Assoziationskette- hätte ich gedacht, du hälst uns für dumm nur weil wir ne andere Meinung haben!

Da ich mich an Regeln meistens halten kann, ist das Thema für mich eig schon längst durch...

 

Wie gesagt, ich wollte es gut sein lassen und mich anderen Dingen widmen. Da solltest du mal drüber nachdenken und dies ebenfalls tun!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, daß Du nicht den Arsch in der Hose hast, zu Deiner ursprünglichen Aussage zu stehen und Deinen Beitrag jetzt zurückeditierst. Du weißt, was ich meine. Sinnngemäß:

 

Dumm nur für Dich, daß ich ein verdammt gutes Gedächtnis habe... und nicht nur für paar Stunden...

 

 

Schon mal Boardregel Nr.5 gelesen,Herr Moderator? :

 

 

5. Toleranz

Als Mitglied unserer Community bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es überaus wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes, freundliches Klima herrscht.

 

 

 

Das fällt dir wahscheinlich garnicht mehr auf,das du sehr häufig aus andere Boardmitglieder " respektlos herabschaust".....

.....aber ein Gefreiter hat beim HptFw ja auch nichts zu melden.

 

Das man hier wie ich und hunderte andere Keyweltler von dir schon jede Menge gelernt haben,steht ganz klar ausser Frage.

 

 

Meine Meinung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...