Jump to content

[V] Diverse Sat Receiver mit HDD, Twin usw...


Empfohlene Beiträge

Verkaufe wie oben schon geschrieben ein paar Receiver wegen Umstieg auf HD Hardware. Das erste Bild zeigt immer das Gerät mit Fenbedienung, die weiteren Bilder habe ich nur als Link eingefügt da die Forensoftware maximal 10 Bilder zulässt. Im Angebot wären folgende Geräte:

 

 

Skymaster DX23 Slim Line.

 

 

Gehäuse hat ein paar kleine Krätzerchen, nix wildes, FB ist sehr gut. Das Gerät funktioniert bestens. OVP vorhanden.

 

15

 

skymasterdx231.jpg

 

Fernbedienung

 

 

 

Skyplus DVR FS 6000.

 

 

Das Gerät hat einen Single Tuner und eine 80GB HDD. Fernbedienung ist etwas abgegriffen, das Gerät funktioniert aber bestens. Baugleich mit Medion 24500 und Digenius, wirklich tolle und einfache Bedienung. Programmplätze werden auf dem Display angezeigt, im Standby dann die Uhrzeit. Es ist eine spezielle Firmeware installiert mit 60 Timerplätzen, Vor/Nachlaufzeiten usw.. OVP wird mitgeliefert.

 

60

 

skyplusdvrfs60001.jpg

 

Rückseite

 

Fernbedienung

 

 

 

Kathrein UFD 580/S

 

Das Gerät ist in einem erstklassigen Zustand. Das Gerät hat einen Twin Tuner und eine 80GB HDD und 2 CI Schächte sowie USB 2.0 zur Übertragung der Aufnahmen zum PC. Bedienung wie gewohnt bei Kathrein relativ einfach gehalten. Neueste Firmware ist installiert. Die Fernbedienung ist auch sehr gut, allerdings wurde diese wohl mal geöffnet, man kann einige leichte Hebelspuren an der Rastkante seitlich erkennen, aber nicht wirklich wild. Das Gerät wirkt wirklich neuwertig. Senderlisteneditor gibts auf der HP von Kathrein. Kommt mit OVP und Handbuch.

 

105

 

kathreinufd580s1.jpg

 

Front offen

 

Rückseite

 

Fernbedienung

 

 

 

Homecast S8000 CIPVR

 

Sehr schönes Gerät, wirklich edle Optik. Mit Display welches den Sendernamen anzeigt (siehe Bilder). Gerät hat einen Twin Tuner und eine 80GB HDD, 2 CI Schächte sowie einen USB 2.0 Anschluß zur Übertragung der Aufnahmen auf den PC. Sehr einfache Bedienung, Senderlisteneditor für den PC kann man auf der Homepage runterladen. Die Fernbedienung hat einige kleine optische Macken, aber auch hier nichts wildes. Neueste Firmware ist geflashed. Wirklich sehr gutes Gerät mit einer sehr leisen Festplatte.

 

105

 

homecasts8000cipvr1.jpg

 

Front 2

 

Front offen

 

Rückseite

 

Fernbedienung

 

 

 

Abcom AB IP Box 250S PVR

 

Über die Box muß man wohl nicht viel sagen, günstiger Linux PVR mit Ethernet usw. Momentan ist das PB 2.0 Image installiert (Enigma). Kann ein anderes Image installieren wenn gewünscht. Verbaut ist eine 100GB HDD von Samsung, sehr leise. Diese hat aber schonmal einen "Hänger" gehabt, d.h. sie hat geklackert und reagierte nicht mehr und die Box hat sich deswegen aufgehängt. Hatte das Problem seither nicht mehr, vielleicht wars ne einmalige Sache, ich möchte es nur erwähnt haben. Die Box hat 2 kleinere Macken, einmal links seitlich und einmal oben rechts. Habe davon Bilder gemacht. Ansonsten ist der Zustand wirklich gut, die Fernbedienung ist quasi neuwertig da ich immer eine universelle benutzt habe. Kommt inklusive OVP und Bedienungsanleitung.

 

115

 

abcomabipbox250spvr1.jpg

 

Links

 

Oben

 

Rückseite

 

Fernbedienung

 

 

 

Alle Geräte wurden bei mir pfleglich behandlelt und sind aus einem Nichtraucherhaushalt. Alle Geräte funktionieren und der Zustand ist wie in der Beschreibung angegeben. Als Versand kann ich DPD anbieten für 4,50 versichert, allerdings muß dann sichergestellt werden das auch jemand zuhause ist der das Paket annehmen kann. Kann dies nicht gewährleistet werden dann eben Versand nach euren Wünschen, Hermes, DHL.....allerdings dann zu dem von mir gezahlten Versandpreis. Verschickt wird 1 Tag nach Zahlungseingang, ausschließlich Vorkasse. Alle Preise sind VB, Angebote und Fragen gerne per PN oder Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...