Jump to content

Wieso und von wem wurde mein Thread im Bereich Verkaufen gelöscht?


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

@jorgo

 

Ich kenne die Boardregeln Punkt 5 durchaus. Und ich habe mit meiner vorherigen Bemerkung

Scheint aber einzelnen Leuten zu hoch zu sein, die Problematik zu verstehen.

( wurde von @pathAuf in seinem ursprünglichen Post zitiert) niemanden persönlich angegriffen. Wer sich den Schuh anziehen will, wird das schon selber wissen.

 

Wenn mir allerdings darauf hin unterstellt wird, einen User persönlich für dumm zu erklären, hab ich wohl das Recht, mich dagegen zu wehren, und nichts weiter hab ich gemacht. Auch wenn @pathAuf seinen Beitrag editiert hat: für eine gute Stunde war das für alle zu lesen und kam so raus, als wenn ich wieder mal der ach so böse Moderator bin, der die Leute angreift. Und da das in dem Fall unberechtigt war, hab ich halt später meine Meinung dazu geschrieben - auf meine bekannt provokative Art, die werde ich wohl auch nicht los. Glaube da gibt's auch noch mehr solche Leute. :o

 

Man sollte halt schon dazu stehen, wenn man provoziert, und dann auch mal ein Kontra einstecken. Ich editiere meine Beiträge auch nicht im Nachhinein zurecht, wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe, sondern laß mich dann auch kritisieren, berechtigte Kritik ist kein Verbrechen. :)

 

So, und nun soll's wirklich gut sein. Mir liegt auch nix an Streitereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch alles super.

Es is nix passiert, Meinugsverschiedenheiten wurden diskutiert und beseitigt.

 

Draussen ist super Wetter und ich hab gleich nen Mathe Termin in der uni. Also lassen wir es gut sein.

Mit dem eig. Thema hat das geschriebene ja auch nix mehr zu tun.

 

Ich bin dafür wir lassen es ruhen und haben uns alle wieder lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...