Jump to content

Bundesliga Tippspiel Saison 2009/2010


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Glaubt mir jemand, dass mein 1:22 <_< Tip bei Nürnberg - Bochum ein Tippfehler war und 1:2 heißen sollte?

Michel ich glaub Dir! Nur was solls - Du bekommst nach Tippen speichern eine Mail, Du siehst es was Du eingegeben hast...

Eigentlich selber schuld :wacko::D

 

Aber bin ja nicht so, ich bessere es auch aus! Wenn Die Allgemeinheit nix dagegen hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!

Hätte natürlich auch so das WE überlebt. Schließlich haben wir die Zecken geschlagen, mehr gibts nicht zu gewinnen :)

 

@ Ü40: Wer liest schon die Bestätigungsmail? Habs erst bemerkt als ich nach den Punkten gesehen habe und mich erst gewundert warum ich für das 1:2 22 Punkte bekomme habe :D

 

Also, danke fürs ändern und Grüße aus dem Schwarzwaldurlaub

 

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo liebe Gemeinde. :)

 

Ich habe da mal eine Bitte, respektive eine Frage.

 

Momentan (und schon seit dem 20. des letzten Monat) habe ich kein Internet zuhause, weil die Telekom/Vodafone sich da irgendwie nicht einig sind und so kann ich bei dem Tippspiel nur unter bestimmten Voraussetzungen mitmachen. Zum 8. Spieltag habe ich den Tycus bereits gebeten für mich die Tipps einzutragen und hatte das jetzt per SMS am 9. Spieltag auch getan. Parallel zum Keywelt-Tippspiel spiele ich noch in einem abteilungsinternen Tippspiel meiner Arbeitsstelle mit, welches auf dem gleichem Script basiert und wo ich der Administrator bin. Auch da kann ich momentan nicht wirklich selbst tippen, sondern habe meiner Schwester dort mein Passwort und Benutzername gegeben, so dass sie zumindest dort für mich tippen kann (für das Keywelt-Tippspiel wollte ich niemandem mein Passwort geben). Durch Kurzarbeit und Urlaub bin ich auch heute erst wieder auf der Arbeit, wo ich nen Zugang zum Internet habe.

 

Somit hat meine Schwester die gleiche SMS bekommen wie Tycus und hat die Ergebnisse für mich eingetragen.

 

Anbei gebe ich einen Screenshot meiner Tipps aus dem anderen Tippspiel !

tippspiel.jpg

(ich habe nur die Namen der anderen Mitspieler geschwärzt, weil da teilweise auch echte Namen als Nick verwendet werden)

 

Wie auch immer hat meine Schwester die SMS bekommen, der Tycus wohl nicht (was kein Vorwurf ist, sondern einfach nur ein empfangstechnischer Fehler, für den weder Tycus noch ich was können). Von daher sind keine Tipps eingetragen worden und deshalb wollte ich Euch fragen, ob meine Tipps nachgetragen werden können, oder ob wir so verfahren, dass es allgemein heißt: Wer nicht tippt, der hat halt Pech.

 

Ich würde es verstehen, zumal es hier auch nicht um 0-Punkte-Tipps geht, sondern um 21 Punkte aus dem ganzen Spieltag. :D

Wäre für mich ärgerlich, aber wie gesagt, keiner kann es wirklich kontrollieren, sondern nur meinen Worten Glauben schenken und von daher sollte es eine gemeinsame Entscheidung sein.

 

Ich danke Euch auf jeden Fall für ne Meinung...egal in welche Richtung...:D

 

Gruß

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mal aufs Handy das ist aus....Depp warum rufste mich nicht an?

 

Sollte hier keiner bei so einer Ausnahme was dagegen haben trage ich sie nach.

Nur wenn auch die SMS das Datum und Uhrzeit vor den Spielen trägt.

 

Um einen Tagessieg geht es ja Gott sei Dank nicht ......Beschwerden bitte hier oder im Tippspiel Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mal aufs Handy das ist aus....Depp warum rufste mich nicht an?

 

Sollte hier keiner bei so einer Ausnahme was dagegen haben trage ich sie nach.

Nur wenn auch die SMS das Datum und Uhrzeit vor den Spielen trägt.

 

Um einen Tagessieg geht es ja Gott sei Dank nicht ......Beschwerden bitte hier oder im Tippspiel Forum.

Also wenn Du eine SMS mit Datum und Uhrzeit vor Beginn der Spiele hast spricht aus meiner Sicht nichts dagegen!

Warum hast Du ein Handy wenn es aus ist?? :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur sagen, dass ich sie (also die 2 SMS) am Freitag um 18.52 Uhr abgeschickt hab. Das steht zumindest hier in meinem Postausgangsordner vom WM6.1 !

 

Meine Schwester hat grad nachgeschaut, nachdem ich sie drum gebeten habe, und sie hat ihre um 20.19 Uhr am selben Abend erhalten. Ich schiebe das darauf, dass ich am neuen Wohnort kaum Empfang habe im E+ Netz. Teilweise krieg ich Mailboxnachrichten (auch per SMS), dass jemand am vorherigen Tag angerufen hätte. Mein Telefon hat aber definitiv nicht geklingelt und es liegt an einem Platz wo wenigstens ein Balken Empfang angezeigt wird. Sprich - mal klingelt es und mal klingelt es nicht !

 

Wie gesagt, macht keinen Staatsakt draus...wenns nicht ist, dann eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...