Jump to content

Bundesliga Tippspiel Saison 2009/2010


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Mal eine Frage zur Anzeige der Rangliste auf der Tippspielseite... bisher hatte ich angenommen,

dass in der Spalte "+" (Plus), die am aktuellen Spieltag hinzugekommenen Punkte angezeigt werden und

sich dann durch die Punktzahl vom letzten Spieltag plus die Punkte des aktuellen Spieltags sich die neue Punkt-

zahl ergibt.

 

Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass die erreichten Punkte (zum Beispiel von heute) in der Tipp-Übersicht nicht

mit den Werten in der Plus-Spalte der Saison-Rangliste übereinstimmen... versteh ich da nur was falsch, oder

haut da was wirklich nicht hin, oder oder oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur Anzeige der Rangliste auf der Tippspielseite... bisher hatte ich angenommen,

dass in der Spalte "+" (Plus), die am aktuellen Spieltag hinzugekommenen Punkte angezeigt werden und

sich dann durch die Punktzahl vom letzten Spieltag plus die Punkte des aktuellen Spieltags sich die neue Punkt-

zahl ergibt.

 

Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass die erreichten Punkte (zum Beispiel von heute) in der Tipp-Übersicht nicht

mit den Werten in der Plus-Spalte der Saison-Rangliste übereinstimmen... versteh ich da nur was falsch, oder

haut da was wirklich nicht hin, oder oder oder?

Ja ist bekannt und wird mit dem nächsten Update am Montag oder Dienstag behoben.

Also zum nächsten Spieltag ist es gefixt :o

 

Aber bitte solche DInge im Tippspielforum fragen - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nich weiß, wie oft in dem forum auf der bundesliga tippspiel seite gelesen wird, schreibe ich es einfach noch einmal hier rein.

 

ich würde gerne bei dem bonustipp torschützenkönig einen spieler nehmen, der erst vor kurzem den verein gewechselt hat und noch nicht bei dem verein aufgeführt ist.

 

was soll ich jetzt machen? bis heute sollte man ja den bonustipp abgegeben haben. ich denke mal weniger, das heute noch bis zum abgabeschluß eine aktualisierung kommt.

 

mfg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...