Jump to content

Bundesliga Tippspiel Saison 2009/2010


Tycus

Empfohlene Beiträge

So Jungs Vorrunde ist geschafft!

Hoffe es sind alle zufrieden mit Ihren Tipps - lol :P :P Sorry aber mir gehts ja auch nicht toll - !

 

Herbstmeister hatte natürlich keiner getippt - wer glaubt schon an die Pillendreher :):D

 

Rückrunde startet am 15.01.10 - Bayern : Hoffenheim 5:1 :lol::D

 

Also nicht aus den Augen verlieren...

 

 

Allen Tippern und Freunden unserer Tippgesellschaft schon mal Frohe weihnachten und einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 4 months later...

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des diesjährigen Tippspieles !!

1.She-Devil91

2.speters80

3.ski2000

4.dersteiger

5.imh0

 

 

 

 

Leider sind dabegga, Dumbosnatter und GLoorn abgestiegen.....und H96 ist Meister ;) ;)

 

Auf ein neues zur WM und in der neuen Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des diesjährigen Tippspieles !!

 

1.She-Devil91

2.speters80

3.ski2000

4.dersteiger

5.imh0

 

 

 

 

Leider sind dabegga, Dumbosnatter und GLoorn abgestiegen.....und H96 ist Meister ;) ;)

 

Auf ein neues zur WM und in der neuen Saison.

 

 

Da war jemand etwas voreilig!!

 

nach Auswertung aller Bonustipps schaut es ein klein wenig anders aus!

 

1. She-Devil91

2. ski2000

3. imh0

4. speters80

5. dersteiger

 

Und gleich noch zur erklärung - She Devil91 hat den ersten Platz alleine trotz gleicher Punktzahl da Sie diese Punkte mit einen Tipp weniger abgegeben erreicht hat!

 

Das gleiche gilt für Imho, hier allerdings gleich 4 Tipps weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau Glückwunsch an die Top5....und eigentlich an alle die sich den Kampf um die Platzierungen geliefert haben.

Hat wieder mal Spaß gemacht .......auch ohne Tagessieg und Geldrang.

 

Das macht ne Fußball Saison noch interessanter...

 

Ausrechnen werde ich es Morgen abend und die Top5 dann anschreiben...Rest dann am Montag.

 

Muss erst mal den nicht Abstieg feiern..............

 

Denk dran WM Tipp-Spiel......macht alle wieder mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Top5 sind angeschrieben und nun beginnt die Kontrollrechnung für Spieltag Siege.

 

Werde jeden einzelnen anschreiben. Aber macht euch schon mal Gedanken ob ihr nächste Saison Mitspielt oder nicht und wir verrechnen sollen oder nicht....

 

Verrechnung mit WM leider nicht möglich. Das läuft wie immer komplett extra.

 

Jeder bekommt über das Tippspiel eine PM mit dem Betrag den er gewonnen hat, ihr müsstet dann nur entscheiden ob ihr auszahlen lassen wollt? Verrechnen und auszahlen oder nur verrechnen........

 

Zum Auszahlen benötige ich dann eure Bankdaten, die ihr mir in eure Antwort Mail schreibt.

 

Hoffe es hat allen Spaß gemacht und ihr macht auch nächste Saison wieder mit.

Auch wenn ich dieses Jahr nichts gewonnen hab, ich bin dabei bei Saison 2010/2011........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der feine Herr ! ;)

 

Was wird mir das eine Freude sein, wenn ich so am 29. Spieltag mit 28 Punkten Vorsprung zu Dir

von oben auf die Rangliste runterschaue und mit dem anderen Schalker aus dem Tippspiel den Abstieg

der 96er feiere.... :lol:;):lol:

 

Lol wußte doch da war mal was........nu bin ich mal auf dem Double seine ausrede gespannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tipprunde warte ich noch auf Antworten bitte PM über die Tipprunde beantworten.

Es fehlen noch:

 

Wallix

Dabegga

Jvdo

Linuss

GLoorn

dersteiger

Binonline

 

Bitte nur über die PM Funktion der Tipprunde Antworten weil ich alle Daten dann komplett da habe.

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wußte doch da war mal was........nu bin ich mal auf dem Double seine ausrede gespannt. ;)

 

Ja, da war auch was....naja....schauen wir uns die Tabelle an, dann sind es nicht nur 29 Punkte, sondern 32 Punkte Differenz...naja gut, das mit dem Abstieg hat nicht ganz so geklappt, war aber sowas von nah dran....;)

 

tabellec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...