Jump to content

Michael Jackson tot!


fw1703

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort
Möchte gar nicht wissen, wie viel Geld die Musikindustrie mit Michael Jackson jetzt machen wird.

Das ist höchst wahrscheinlich ein paar tausend Prozent mehr, im Vergleich zu der Kohle, die er zu Lebzeiten gemacht hat.

 

 

Vermutlich, denn genau heute erscheint passenderweise die xte 5CD-Collection

 

Einerseits freut sich Sony bestimmt insgeheim, andererseits ärgern sie sich wohl auch, dass sie 5 Alben für nichmal nen Zwanziger (CD-WOW 18,99) raushauen....

 

Aber im Rest der Welt kommt die Sammlung ja erst Montag raus und bis dahin werden bestimmt noch Einige die Alben einzeln kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deisic

wissen wir doch ..

und dann auch noch auf Bild.de ...??

was sollen die schon schreiben ..

glaube nicht ,das die sich nun wegen ihm ändern

 

Ja und,das ist doch eure,(unsere) Volkszeitung,dann muß man auch das ertragen.

 

 

 

 

Kritik an Ärzten

Ein früherer Manager Jacksons: "Er war von Scharlatanen umgeben".

 

"Er war von Scharlatanen umgeben"

Ein früherer Manager und Freund von Popstar Michael Jackson hat "kriminelle" Ärzte für den Tod des "King of Pop" verantwortlich gemacht. Die "Kriminellen" in diesem Fall seien die Mediziner, die Jackson während seiner ganzen Karriere behandelt hätten, "die ihm das Gesicht zerstört haben, die ihm Medikamente gegen seine Schmerzen gegeben haben", sagte Tarek Ben Amar am Freitag dem französischen Radiosender Europe 1. Jackson habe Medikamente gegen Schlaflosigkeit genommen. Zudem sei er ein Hypochonder gewesen. "Man wusste nie, ob er wirklich krank war, weil er von Scharlatanen umgeben war, die von dieser Hypochondrie lebten und ihm tausende und abertausende Dollar für Medikamente und Vitamine abknöpften", sagte der Produzent.

 

Tod kam "nicht unerwartet"

Seiner Ansicht nach sei Jackson einem Herzinfarkt erlegen, "weil er alle möglichen Medikamente nahm". Zudem habe der 50-Jährige sich ungesund ernährt, keinen gesunden Lebensstil gepflegt und keinen Sport treiben können. "Das hätte bei jedem anderen die selben Konsequenzen gehabt". Jacksons Familie hatte zuvor bereits auf einen möglichen Zusammenhang zwischen dem Tod des Musikers und dessen Medikamentenkonsum hingewiesen. Jacksons Tod sei "nicht unerwartet" gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman dem Sender CNN. Der Sänger habe in letzter Zeit in "erheblichem Umfang" verschreibungspflichtige Medikamente genommen, um sich für seine bevorstehenden Comeback-Konzerte vorzubereiten. Der Anwalt warf der Entourage des Stars vor, Arzneimissbrauch begünstigt zu haben.

 

Medikamente könnten Ursache sein

Noch ist nicht bekannt, welche Medikamente Michael Jackson genommen hat. Doch für Experten ist es denkbar, dass sie Ursache für den Herzstillstand waren. "Anti-Depressiva und Psychopharmaka zum Beispiel können Auswirkungen auf den Herzrhythmus haben", sagt Martin Linke vom Berufsverband der Fachärzte für Kardiologie (BFK) am Freitag der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Das gilt auch für zahlreiche andere Medikamente wie Betablocker. Diese Wirkung auf die Herzfrequenz ist im Prinzip durchaus gewollt. Aber eine Überdosierung kann zur tödlichen Gefahr werden." Nicht auszuschließen sei auch, dass Jackson Aufputschmittel genommen hat, die sich ebenfalls auf den Herzrhythmus auswirken und gerade in Verbindung mit anderen Medikamenten gefährlich sein können.

 

Herzerkrankung sei auch möglich

"Zu bedenken ist auch, dass Jackson bei den Vorbereitungen auf seine Bühnenshow wahnsinnig im Stress war und durch vermehrtes Schwitzen bei körperlichem Training zu wenig Kalium im Blut hatte. Auch das könnte gefährlich geworden sein", sagte Linke. Aber auch eine Herzerkrankung, die bislang nicht entdeckt wurde und plötzlich zum Ausbruch gekommen ist, wäre nach Ansicht des Mediziners möglich.

 

Quelle: t-online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und,das ist doch eure,(unsere) Volkszeitung,dann muß man auch das ertragen.

 

 

 

nöö ..wenn ich belogen werden möchte ,höre ich mir das gequatsche der Politiker an ..

z.bsp . das es keine Steuererhöhung geben wird .

da brauch ich keine Links zum größten Lügenblatt Deutschland,s ;)

nun weiß ich ja ,das das genau deine Materie ist ... Links posten ..

99 % von dir sind Links ..vermutlich bist du selber bei einer Zeitung B)

hoffendlich ,wenn,s so ist ,nicht bei der ... :lol:

nur so nebenbei ..

 

sorry für,s OT und zurück dahin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Jacko ein Kinderficker war, egal ob Freddy ein warmer Bruder war, ihr Lebenswerk - das was sie öffentlich der Gesellschaft hinterlassen haben - macht sie zur unsterblichen Legende.

 

Egal was man von ihm hält, wie man über ihn denkt, er war eine der schillersten Persönlichkeiten der modernen Popkultur. Er lebte seinen Traum. Er passte sich nicht an. Lebte stets außerhalb der Gesellschaft, selbst im privatesten Umfeld.

 

Wie er wirklich tickte, wie er ganz persönlich dachte, wie er als Mensch unter den seinen auftrat, all das werden wir nie erfahren. Er hat so ziemlich alles erreicht was ein Musiker erreichen kann. Er hat der Welt definitiv etwas hinterlassen, und das ist etwas das viele von uns verzweifelt versuchen doch nie erreichen werden. Etwas das über den Grabstein auf einem Friedhof hinausgeht. Etwas das weiterlebt...

 

Den Menschen habe ich immer als äußert bizarr angesehen, seine Musik dagegen war genial. Singen konnte er...

 

Egal ob es Selbstmord war, oder ob es der zunehmende körperliche Verfall - den er schließlich nicht mehr vor der Öffentlichkeit verbergen konnte, was aber wieder seinem Sonderling-Image entgegen kam - war, möge der Mensch der er war in Frieden ruhen. Alle Schuld ist nun beglichen.

 

 

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

 

 

 

PS: Auch wenn ich den Lummi sonst schätze, hier hat er sich doch - ein wenig - im Ton vergriffen.

Wiedermal ein Klasse Text!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen link zu Youtube....also ich krieg da Hummeltitten....Best Moonwalk ever

 

Irgendwie ist heute ein Stück Jugend verloren gegangen.. ;)

 

Egal wie sein Privatleben war und wie er sich gegeben hat.....Er ist der King of Pop und wird es immer bleiben...sehe keinen am Horizont der Ihm

musikalisch und tänzerisch das Wasser reichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen link zu Youtube....also ich krieg da Hummeltitten....Best Moonwalk ever

 

hummeltitten? ;)

wasn dat?

 

 

war wohl ne überdosis schmerzmittel:

We've learned law enforcement is looking for a doctor who lived at Michael Jackson's home -- and the doctor is nowhere to be found.

 

Law enforcement sources tell us a BMW belonging to the doctor was towed from Jackson's home last night.

 

Cops are looking to interview the doc.

 

A law enforcement source says the doctor gave Jackson an injection before he died.

 

Jackson reportedly may have OD'd on Demerol. As we first reported, family members were concerned that Jackson was taking too much morphine.

 

http://www.tmz.com/

 

und: Michael Jackson's Autopsy Has Begun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, jeder darf Gott sei Dank ne Meinung haben - ist gut so.

 

Lummi, Deine Meinung find ich aber total vorn Arsch.

Bzw. noch totaler beschissen.

Ich bin auch net so der Oberfan seiner Musik gewesen, aber der Typ hat sagenhaftes auf die Beine gestellt.

Knallharte Erziehung hat einen excellenten Musiker der Welt gebracht, der noch excellentere Musikanten im Laufe der Jahre um sich gesammelt hat und die Stadien auf dem Globus gefüllt hat.

Mit eisener Disziplin und sicher egozentrischem Gehabe ist er die absolute Nummer eins des letzten Jahrtausends gewesen - musikmässig.

Keiner hat so viele Platten verkauft und produziert wie seine Crew.

Menschlich teile ich nichts mit Jacko, aber - da ich selbst ein wenig Musik mache, verehre ich ihn als einen göttlichen Player, der in keinster Weise seinesgleichen gefunden hat.

Gerade noch abgefasst - habe ihn in den neunziger Jahren in Prag erleben dürfen.

Wie gesagt, die Musi war nie so mein Ding, aber was da an Qualität geboten wurde, war der Vollhammer.

Selbst ein Mark Knopfler, seineszeichens ein überdisziplnarischer Selbstgeisselungsgott kam bei weitem nicht an die Qualität von Jacko ran.

Und die Nummer, Jennifer Batten in sein Team zu holen, war der stärkste Abgreifer, den er jemals gemacht hat.

Da gebe es noch viel zu schwärmen : aber nun ist Schluss, er bleibt zumindest in unserer Generation 56 unvergesslich - versprochen

 

RIP

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen

Man könnte sich auch die Frage stellen ob man aus Respekt gegenüber der trauernden auf gewisse Aussagen verzichtet....

 

Es muss definitiv nicht zu allem sein Senf dazu gegeben werden.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This is the Final"

wortwörtlich aus einem Interview von Jacko.

 

50 Konzerte sollte es geben für jedes Lebensjahr eines.....................?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt Michael Jackson mögen oder auch nicht, er hat sein "Ding" gemacht was die Musik angeht. "Thriller" war vor 25 Jahren der Hammer, gabs damals sogar bei uns in der ehemaligen DDR und die Platte habe ich auch noch im Schrank stehen. Das die Scheibe heute immer noch auf Platz eins der am meisten verkauften Alben steht sagt alles.

Ich kann nicht behaupten das ich jemals verrückt nach ihm war, aber wann immer irgendwo ein Titel von ihm lief: Hört man immer wieder gerne. Es erinnert einen an die Jugendzeit.

 

R.I.P. Jacko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wird grad erst so klar, als defjay jacko spielt, dass es den garnicht mehr gibt...wie sehr man sich doch an so menschen gewöhnt...da springt er noch auf der mattscheibe rum, dabei ist er schon 6° kalt

 

komische vorstellung und noch viel bizarrere realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bangen wohl einige plastische Chirugen um ihren Job...

 

Spaß beiseite, musikalisch sicherlich eine Legende, aber privat wurde sein leben mehr als ausgeschlachtet. Auch ich bin vorsichtig mit Äußerungen wie KiFi. Beiwiesen wurde es nie. Außerdem ist MJ zu dem geworden was die Medien und Presse nachher aus ihm gemacht haben. Einfluss hatte er da nie drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bangen wohl einige plastische Chirugen um ihren Job...

 

Spaß beiseite, musikalisch sicherlich eine Legende, aber privat wurde sein leben mehr als ausgeschlachtet. Auch ich bin vorsichtig mit Äußerungen wie KiFi. Beiwiesen wurde es nie. Außerdem ist MJ zu dem geworden was die Medien und Presse nachher aus ihm gemacht haben. Einfluss hatte er da nie drauf...

Es wird so schnell keinen zweiten geben der als Künstler etwas vergleichbares auch die Bühne bringtt!

Als Mensch ist er für mich nur ein "Wrack"!

Ich empfinde weder Trauer noch Mitleid mit dem Typen!

"wer so sehr danach strebt "Endlich Weiß" zu sein! ;)

"wer sich 10 Jahre nur mit Kindern umgibt" B)

 

... naja da bleibt einiges hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...