Jump to content

Michael Jackson tot!


fw1703

Empfohlene Beiträge

Schade ein großer Künstler ist gegangen.

 

@lummi und co

 

Sorry könnt ihr euch nicht in einen anständigen Ton äußern. Du hast deine Meinung OK. Aber bitte nicht diesen Ton, hier ist ein Mensch gestorben um denn manche Trauern um ihn und sind einfach traurig. Da hast du dich nicht wie eine Kettensäge im Walde zu verhalten. Ein einfacher Satz mit: wie ich kann Persönlich nichts mit ihm Anfangen hätte voll und ganz genügt. Das hat auch was mit Anstand zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast crashmaster

Hi,

 

ich verstehe die Aufregeung nicht ...

 

Laßt ihn ruhen.

 

Und hoffentlich hört das bald auf, das die Seine Mucke überall rauf und runterspielen ... Ich will auch meine Ruhe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch kein Fan von MJ und werde es auch nie werden. Nur zur Info, heute abend kommt auf Arte "Micheal Jackson - Die ganze Wahrheit"

 

@Asc Von dir will ich jetzt keinen dummen Spruch lesen, sonst komm ich dir rüber und dann ... ;)B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch kein Fan von MJ und werde es auch nie werden. Nur zur Info, heute abend kommt auf Arte "Micheal Jackson - Die ganze Wahrheit"

 

@Asc Von dir will ich jetzt keinen dummen Spruch lesen, sonst komm ich dir rüber und dann ... B):lol::lol:

ok ok bin schon still!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In (Duisburg) Hamborn wurde Michael Jackson zum Riesen

Duisburg, 27.06.2009, Uwe Zak, 1 Kommentar, Trackback-URLErinnerungen an den Auftritt des King of Pop 1995 bei Wetten, dass?.

 

Spektakulärer Auftritt von Michael Jackson am 4. November 1995 in der Rhein-Ruhr-Halle. Foto: Ulla Michels Kalt war es. Bitterkalt. Jener 4. November 1995, als Michael Jackson Top-Star bei Wetten, dass...?" in der Rhein-Ruhr-Halle war. Doch trotz der Temperaturen wurde hinter der Halle eine Open-Air-Bühne aufgebaut. Eben wegen Jacko. Duisburgs heutiger Stadtsprecher Frank Kopatscheck war damals noch Redakteur der NRZ und kümmerte sich um die Geschichte draußen. Dick verpackt. Drinnen war es nur etwas kühl zwischen Gerhard Schröder und seiner damaligen Frau Hiltrud, die sich zwei Jahre später scheiden ließen. Doch selbst Gäste wie der spätere Bundeskanzler, der Musical-König Andrew Lloyd Webber, die einstige Rockröhre Helen Schneider und die Könner vom Cirque du Soleil verblassten, als der schmächtige und blasse Afroamerikaner die Bühne betrat. Dangerous sang er, den Song des gleichnamigen Albums, das knapp vier Jahre zuvor veröffentlicht worden war. Nichts, was die Fans wirklich vom Hocker gerissen hat.

 

weiter gehts hier http://www.derwesten.de/nachrichten/staedt...041/detail.html

 

@lummi......ich war live dabei :lol::):D:D

hab auch immer schön michael geschrien....hatte aber auch mindestens 2 promille ;)B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern 15 Stunden arbeiten und dabei lief auf den ca. 4 1/2 Stunden Autofahrt und vor Ort das Radio. Der Name Michael Jackson löst langsam nur noch Aggressionen bei mir aus. Wie die Medien einem in solchen Zeiten auf den Sack gehen können...

Natürlich hat die Welt einen außergewöhnlichen Künstler verloren. Als Kind fand ich ihn auch toll, aber wie es hier schon einmal gesagt wurde: Lasst die Angehörigen um ihn trauern, aber verschont mich mit tausenden Specials und Sondersendungen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen über Jackson gehen natürlich auseinander,die einen trauern um einen Superstar die andere reden vom Drogentod eines Kinderschänders.

An beiden Aussagen ist sicherlich was wahres dran.Ich selber habe ihn nie gemocht,weder seine Musik noch seine Show noch sein unnormales Leben,sein ganzes Gehabe war lächerlich.Was solls wir gehen alle diesen Weg,der eine ruhig der andere halt so.

 

bukowski

 

Man hat es ja nie bewiesen, jedoch sein Leben ist schon komisch.

 

Irgendwo hin muss die sexuelle Energie eines Mannes ja hin und man hat zumindest nix von Nutt** oder zumindest Call Boys gehört.

Seine Ehen sollen ja nur so gewesen sein.Dann sind seine Kinder alle Schneeweiss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nervt tierisch und auf einmal sind wieder alle jacko fans ! 10 jahre hat den keine sau mehr gehört ( naja einige viele auf jeden fall ) und nu isser wieder hipp ;)

ist es aber nicht immer so?

als freddie gestorben ist habe ich mir auch tagelang die dvd "queen-live in wimbledon"angesehn. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in all der Zeit und bei all seinen Prozessen nicht einen, auch nur im Ansatz stichhaltigen Beweis... alle Aussagen die getroffen wurden, waren ausnahmslos Vermutungen/Annahmen oder dienten dazu sein Privatleben in den Dreck zu ziehen... Selbst die vermeintlichen Opfer, konnten sich an keinerlei Details erinnern, oder konkrete Aussagen machen und wenn sie doch was sagten, war es einfach nicht zutreffend... Im ersten Prozess behauptete das Kind, Jacko hätte einen Fleckigen Schwanz... Tjo dumm nur das kein Mediziner das bestätigen konnte... Im zweiten Prozess konnte das Kind keinerlei angaben machen, wo das alles passierte, wie der Raum ausgesehen hat, die Bettwäsche, was es selbst an hatte, einfach nichts...

 

Es ging in den Prozessen nur darum einen Mann zu zerstören... Dessen einziges vergehen es war, ewig als Kind leben zu wollen... Er hat keinem geschadet und nur weil ein paar Weltverbesserer damit nicht leben können, finde ich es höchst ASSOZIAL, was sie mit ihm gemacht haben...

 

Sein ausleben des Kindes in ihm, hatte nie einen Sexuellen Hintergrund. Schlimmer finde ich die Zitat: "VOLLHONKS" die sich abends ne Gummimaske überziehen und sich ne Karotte in den Arsch schieben lassen (Perverse Neigungen gibt es genug)... Jacko galt als asexuell und das ist auch in seinen Prozessen zur Geltung gekommen...

 

Von dem aber mal ab...

 

Michael Jackson hat etwas geschafft, was die wenigsten erreichen werden... Er hat eine tiefe Spur in der Geschichte der Menschheit hinterlassen... Noch in Generationen werden seine Lieder laufen und selbst in 1000 Jahren wird man immer noch wissen wer er war und was er geleistet hat... Bis dahin sind wir alle längst in der Bedeutungslosigkeit der Geschichte verschwunden... Und dafür verdient er meine Hochachtung

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in all der Zeit und bei all seinen Prozessen nicht einen, auch nur im Ansatz stichhaltigen Beweis... alle Aussagen die getroffen wurden, waren ausnahmslos Vermutungen/Annahmen oder dienten dazu sein Privatleben in den Dreck zu ziehen... Selbst die vermeintlichen Opfer, konnten sich an keinerlei Details erinnern, oder konkrete Aussagen machen und wenn sie doch was sagten, war es einfach nicht zutreffend... Im ersten Prozess behauptete das Kind, Jacko hätte einen Fleckigen Schwanz... Tjo dumm nur das kein Mediziner das bestätigen konnte... Im zweiten Prozess konnte das Kind keinerlei angaben machen, wo das alles passierte, wie der Raum ausgesehen hat, die Bettwäsche, was es selbst an hatte, einfach nichts...

 

Es ging in den Prozessen nur darum einen Mann zu zerstören... Dessen einziges vergehen es war, ewig als Kind leben zu wollen... Er hat keinem geschadet und nur weil ein paar Weltverbesserer damit nicht leben können, finde ich es höchst ASSOZIAL, was sie mit ihm gemacht haben...

 

Sein ausleben des Kindes in ihm, hatte nie einen Sexuellen Hintergrund. Schlimmer finde ich die Zitat: "VOLLHONKS" die sich abends ne Gummimaske überziehen und sich ne Karotte in den Arsch schieben lassen (Perverse Neigungen gibt es genug)... Jacko galt als asexuell und das ist auch in seinen Prozessen zur Geltung gekommen...

 

Von dem aber mal ab...

 

Michael Jackson hat etwas geschafft, was die wenigsten erreichen werden... Er hat eine tiefe Spur in der Geschichte der Menschheit hinterlassen... Noch in Generationen werden seine Lieder laufen und selbst in 1000 Jahren wird man immer noch wissen wer er war und was er geleistet hat... Bis dahin sind wir alle längst in der Bedeutungslosigkeit der Geschichte verschwunden... Und dafür verdient er meine Hochachtung

 

Grüße

DerCube

 

Kann ich nur zustimmen. Aber deine Zeit hättest du dir auch sparen können. Auf dieser Ebene kannst du mit Leuten wie lummerland & co gar nicht diskutieren. Die ist einfach über deren Niveau. Ich freue mich, dass nicht jeder so ein ... ist :lol:. ;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "menschliches Wrack" bleibt ein "menschliches Wrack"!

Ein "Kinderschänder" bleibt ein "Kinderschänder"!

 

da ändern auch 1.000.000 Unschuldsbeteuerungen nix dran! ;)

 

Ja wenn Du das sagts wird das sicher so sein, verurteilen kann jeder, aber warst Du dabei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schwer ein anne mütze !

 

 

womit wir wieder bei den schuld zuweisungen wären das es immer die anderen sind...

 

 

wenn ich sage bla bla bla, heißt es woher willste das wissen, warste dabei ? hast deine infos aus der bild ? aber bei "pro" michael ist das legitim und stimmt zu 100% ;)

 

vergöttert ihn weiter und steht zu solchen "menschen" ich finde ihn armseelig, nicht mehr nicht weniger !

 

musik = top

menschlich ein durchgeknallter idiot...meine meinung !

 

Ich bin ja froh dass Ihr alle Bescheid wisst, über das leben von anderen Menschen, warum er mit den OPs begonnen hat, aber ich merke wie es hier immer schlimmer wird mit den Meinungen der Menschen denke da nur an den Thread über das Rasen aud Strassen, da wren ja auch alle richtig gut.

 

Ihr rutscht immer mehr auf ein sehr tiefes Niveau und merkt es nicht mal.

 

Aber an dekadenz ist schon das römische Reich unter gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

... und wenn Ihr Euch wieder beruhigt und auf eine Diskussionskultur

besonnen habt, in welcher auch Pietät und Anstand ihren Platz haben,

machen wir hier wieder auf. Im Moment ist es echt peinlich und eine

Schande, was hier abgeht. Da kann man nachvollziehen, was es mit

dem Begriff "fremdschämen" auf sich hat. Nicht umsonst sind ähnliche

Threads in anderen Boards geschlossen worden. Ich hatte ja gehofft,

daß es bei der Keywelt gesitteter zugeht aber Irren ist halt menschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...