Jump to content

Suche Hochzeits-Limo


SX4

Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelt Gemeinde,

 

bin auf der Suche nach einer Limo (z.B. 5er,X5 usw.) für unsere Hochzeit.

Wo habt ihr euer Hochzeitstraum Auto geholt bzw. machen sowas die Autovermietungen überhaupt mit ?

 

Für Feedback wäre ich euch dankbar.

 

Viele Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Erfahrung?

 

Hingehen, leihen, fahren.......oder wie genau?

 

Meines Wissens nach zickt Europcar rum, wegen Blumendecko auf der Motorhaube.

 

Deshalb die frage nach der Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach zickt Europcar rum, wegen Blumendecko auf der Motorhaube.

 

Deshalb die frage nach der Erfahrung.

 

 

1. Geht die das nix an wofür du den Wagen leihst.

2. sind die Gestecke doch mit Saugfuß also keine Rückstände.

 

Das einzige was du da brauchst immer ist ne Kreditkarte soviel ich das kenne und weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gleich ne stretch? Sehen noch eleganter aus und ddu kannst dir falls du schiss bekommst noch mut innen antrinken B)

 

wenn ich schiss habe, dann nur vor der umarmung der schwieger mutter :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ne Kutsche. Wenn du aus der Nähe Frankfurt kommst dann schau mal in die gelben Seiten, da gibts doch einige Limoverleiher. Sonst geh einfach in eine BMW Niederlassung und frage nach nem Leihwagen. Die sollen mal ihr elitäres Gehabe aufhören :mellow: .

ich würd auch ne Kutsche nehmen, kommt wesentlich gediegener als so eine Proll Limo die sich eigentlich auch jeder ausborgen kann, weisse geile Kutsche und die Schwiegermutter wird ganz ruhig sein. :P und auf die Kutsche kommt sie sowieso nicht hoch wegen Umarmung, bleibste halt inner Kutsche sitzen.

Bei uns ist BMW eigentlich ziemlich kulant in Sachen "Probefahrt" mit einer Prolllimo, da machste aber nur Punkte bei den anderen Schnitten und nicht bei Schwiemuh. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten letztes Jahr einen bordouxroten Opel Kapitän von 1951. Ist das Auto von von nem Kunden von mir und den hab ich einfach gefragt ob er das machen würde.

Hat uns für den ganzen Tag 50 Euro und ein paar Stücke Kuchen gekostet.

Also eventuell auch mal im Bekanntekreis rumfragen wer ein schönes Auto hat.

 

Denn richtige Verleihfirmen die das proffesdionell machen haben auch dementsprechende Preise.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mietwagen bekommst du ohne Probleme, auch wenn du es erwähnt das dieser mit Blumenschmuck für eine Hochzeit genutzt wird.

Aber wer sagt das die Mietwagenfirmen es wissen müssen / wollen ?

Blumenschmuck kann auch mit einem Magnethalter befestigen. Frag einfach mal bei einem Floristen.

 

So sah unser Mietwagen aus

 

p72100272.jpg

 

Farben sind normal Standard SCHWARZ oder SILBER in der gewünschten Fahrzeuggruppe. Die Mietwagenfirmen müssen den ja auch mal wieder verkaufen. Und klar ist ein weisser 5er oder A6 toll aber nicht im Wiederverkauf.

 

Was du brauchst ist auf jeden Fall eine Kreditkarte, es wird normal der doppelte Mietpreis hier geblockt während der Miete.

 

Ich würde Sixt empfehlen wenn du BMW oder Mercedes suchst. Europcar für Audi / VW.

 

Gruß Noaton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten letztes Jahr einen bordouxroten Opel Kapitän von 1951. Ist das Auto von von nem Kunden von mir und den hab ich einfach gefragt ob er das machen würde.

Hat uns für den ganzen Tag 50 Euro und ein paar Stücke Kuchen gekostet.

Also eventuell auch mal im Bekanntekreis rumfragen wer ein schönes Auto hat.

 

Denn richtige Verleihfirmen die das proffesdionell machen haben auch dementsprechende Preise.

 

croonie

 

Opel Kapitän finde ich wirklich geil!

Ich wäre für einen Mercedes 450 SEL 6.9L W116. Das ist eine geile Karre. Wird aber sehr schwer sein, so eine zu bekommen. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...