Jump to content

Die Joghurt-Abzocke


frabel

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich hab´s ja schon immer vermutet und das Produkt nie gekauft; und wieder ein Beweis dafür, dass sich durch geschicktes Marketing mit einem 08/15 Produkt beste Kohle machen lässt.

Joghurt-Abzocke

 

Gruss und guten Appetit :P:( wünscht

frabel

 

Die Gesundheits-Masche zieht immer wieder.

Selbst Sanostol macht wieder Werbung für ihren "Zuckersirup", der mit Vitaminen angereichert sind.

Als ob es in Deutschland nicht schon genug Lebensmittel gibt, die mit Vitaminen übersättigt sind.

Aber solange sich gutgläubig Menschen so das Geld aus der Tasche ziehen lassen geht es so auch weiter.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es genug Deppen gibt die glauben (wollen), dass das Zeug was bringt

lasst dies doch einfach kaufen.

Jemand muss doch die Wirtschaft ankurbeln :P

Muss da an den Anfang der ACE Geträmke denken.

Da haben Arbeitskollegen über Monate des Zeug gesoffen.

Genausogut hätten die Wasser mit verdammt viel Zucker saufen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn...

 

Mal aufmerksam und ohne Stress beobachten, was derzeit mal wieder bei den Supermärkten abgeht.

Morgen MUSS ein Krieg ausbrechen, soviel kaufen die Bürger der bunten Republik derzeit ein.

 

Aber alle jammern - der am meisten jammert, wird dann auch irgendwann irgendwo mal zitiert.

 

Hatten wir schon des öfteren : man kann gar net soviel fressen, wie man kotzen möchte :P

 

Gehts uns denn wirklich sooo schlecht ??

Die immer gern zitierten armen Michel des teutschen Vadderlandes konsumieren wie nie zu vor.

 

FAZIT :

 

Mitmachen oder gehängt werden

 

Es weihnachtet !!

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon krass was zur zeit wieder abgeht...

 

bei mediamarkt stappeln sich wieder die deppen an den kassen, armes deutschland :(

 

und dann diese werbekampange von denen "0% auf alles", und die leute fallen drauf rein und lassen sich das geld aus den taschen ziehen

 

na denn frohes fest :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon krass was zur zeit wieder abgeht...

 

bei mediamarkt stappeln sich wieder die deppen an den kassen, armes deutschland :(

 

und dann diese werbekampange von denen "0% auf alles", und die leute fallen drauf rein und lassen sich das geld aus den taschen ziehen

 

na denn frohes fest :P

 

Wieso armes Deutschland??? Wo willst du denn sonst kaufen? Mal wieder so ein Nonsense-Einzelhandelkaputtmacher-Kommentar? Im Internet ist ja alles viiieeel billiger ;):):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso armes Deutschland??? Wo willst du denn sonst kaufen? Mal wieder so ein Nonsense-Einzelhandelkaputtmacher-Kommentar? Im Internet ist ja alles viiieeel billiger :P:(;)

 

geh du doch weiter zu weiter zu mediamarkt :o

 

ich kauf lieber im internet, habe dort zB. meinen tv 600 euro günstiger bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso armes Deutschland??? Wo willst du denn sonst kaufen? Mal wieder so ein Nonsense-Einzelhandelkaputtmacher-Kommentar? Im Internet ist ja alles viiieeel billiger :P:(;)

 

 

Elektrogeräte, die mehr als 50 Euro kosten, bestell ich nur noch im Internet.... Mein bestes beispiel: Meine Kaffeemaschine hat im Media Markt 149 EUR. gekostet. Habe es mir in einem Internet Shop für 39 EUR. bestellt. NEU versteht sich mit Garantie usw...

 

 

War nur ein bsp., könnt noch mehrer aufzählen z.b. mein LCD, mein Lappi, mein PC, meine Handys, mmhh meine Waschmaschine usw.....

 

 

Treu nach dem Motto: Media Markt ""Ich bin doch nicht blöd"" :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...