Jump to content

Uhren Replica Shops gesucht


Digiboy

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich suche 2 ganz bestimmte Uhrenmodelle....welche einfach nur der Hammer sind, jedoch für uns normalsterbliche einfach nicht machbar sind im Orginal.

 

es handelt sich dabei um die Vacheron Constantin Tour de I'lle (Antiquorum) und um die Patek Philippe Sky Moon Model 5002g bzw. p

 

 

Diese sind als Replicas auch angeblich zu kaufen, also finden tut man die im Bereich von ca 250 bis 300$

 

 

Jedoch sehen die Seiten nicht vertrauenswürdig aus und denen interessiert hier auch kein Zoll, sie geben es eben als Geschenk aus.....

Bankverbindungen habe die meistens Kreditkarten und Western Union.....

 

Beides ist mir zu heiß....kennt jemand so einen Laden der wirklich sicher ist und liefert und wo man vielleicht per PayPal zahlen kann?

 

mtr_05_0422_vc249_01.jpg

 

sky_moon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Von Uhren -Replicas aus Übersee wurde ich generell absehen, da das ziemlich heiß für dich werden kann, wenn dein Paket kontrolliert wird.

Da kannst du eine ganz schöne Strafe zahlen.

 

Uhren-Replicas würde ich nur für kleines Geld bei Urlauben in Spanien, Italien etc. von Straßenhänderln kaufen!

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir eine Geschichte ein! Ein Bekannter von mir hatte mal eine Rolex und sagte, dass sie ca. 7000 Euro gekostet hätte. Daraufhin zeigte er sie mir und ich traute meinen Augen nicht! Die Uhr lief mit Batterien und hatte ein Quarz-Werk eingebaut. Das hat nur Rolex und die war es betsimmt nicht. Sah eher aus wie eine von meinem Vater. Eine Rolex Marine oder so. Und die hat ein mechanisches Uhrwerk.

Also aufpassen, wenn ihr Fälschungen kauft!

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mien Onkel hat auch ne Rolex und mein Cousin auch....

Beide ham ein echtes Automatik Uhrwerk!

Die von meinem Onkel ist nicht 100%tig verarbeitet, man sieht nen unterschied, wenn man ganz genau hinschaut.

 

Mit der Uhr von meinem Cousin bin ich mal zum Uhrmacher gegangen und hab das original daneben gehalten und die waren absolut nicht zu unterscheiden....

 

Lediglich das Gewicht der gefakten war leichter. Wahrscheinlich weil die echte aus Gold war :o

Aber sons funzt die mittlerweile seit 2-3 Jahren und die haben beide wohl um die 150 gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mien Onkel hat auch ne Rolex und mein Cousin auch....

Beide ham ein echtes Automatik Uhrwerk!

Die von meinem Onkel ist nicht 100%tig verarbeitet, man sieht nen unterschied, wenn man ganz genau hinschaut.

 

Mit der Uhr von meinem Cousin bin ich mal zum Uhrmacher gegangen und hab das original daneben gehalten und die waren absolut nicht zu unterscheiden....

 

Lediglich das Gewicht der gefakten war leichter. Wahrscheinlich weil die echte aus Gold war :o

Aber sons funzt die mittlerweile seit 2-3 Jahren und die haben beide wohl um die 150 gekostet...

 

Sicher gibt es auch verdammt gute Fälschungen, die nur Profis auf den ersten Blick erkennen können.

Man bekommt zu jeder Rolex ein Echtheitszertifikat, dass die Authenzität bescheinigen soll.

Aber bei Ebay etc. würde ich nie eine Rolex kaufen. Das wäre mir zu heiß.

 

Habe eine falsche Cartier zu Hause. Die stammt aus Singapur und sieht auch ziemlich echt aus. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich noch nie eine echte in der Hand hatte :D

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich das an den Lamborghini auf der Essener Motorshow von vor 15 Jahren.

Das war ein echt schöner Bausatz für 28000 Mark.

Das Peinliche war nur der VW Motor mit 80 PS, der da zu gehörte.

Gibt es wirklich Menschen, die sowas kaufen und sich dann damit auch noch auf die Straße trauen?

 

Zum Glück gibt es keine Rolex oder Cartier, die mir gefallen würden, aber bei Glashütte könnte ich schwach werden, aber nur bei einer Originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich das an den Lamborghini auf der Essener Motorshow von vor 15 Jahren.

Das war ein echt schöner Bausatz für 28000 Mark.

Das Peinliche war nur der VW Motor mit 80 PS, der da zu gehörte.

Gibt es wirklich Menschen, die sowas kaufen und sich dann damit auch noch auf die Straße trauen?

 

Zum Glück gibt es keine Rolex oder Cartier, die mir gefallen würden, aber bei Glashütte könnte ich schwach werden, aber nur bei einer Originalen.

 

 

Das war die Zeit der Bausätze/Replicas...Ferrari, AC Cobra, Lamborghini...ab 50PS bis .... alles machbar.Andere Möglichkeit war nen Fierro GT kaufen und umstylen auf Ferrari... :o

 

Von Replica-Uhren halt ich nicht viel,hab allerdings auch keine Erfahrung damit, und nur um auffe Pauke damit zu hauen...wozu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir eine Geschichte ein! Ein Bekannter von mir hatte mal eine Rolex und sagte, dass sie ca. 7000 Euro gekostet hätte. Daraufhin zeigte er sie mir und ich traute meinen Augen nicht! Die Uhr lief mit Batterien und hatte ein Quarz-Werk eingebaut. Das hat nur Rolex und die war es betsimmt nicht. Sah eher aus wie eine von meinem Vater. Eine Rolex Marine oder so. Und die hat ein mechanisches Uhrwerk.

Also aufpassen, wenn ihr Fälschungen kauft!

 

Gruß

willi1980

 

Rolex hat auch Quarzuhren gebaut

1977 lancierte ROLEX die Modelle "Oysterquartz Datejust" (Ref. 17000, 17013, 17014) und "Oyster Quartz Day-Date" (Ref. 19018, 19019). Neben dem Schriftzug auf dem Zifferblatt sind die heute seltenen Stücke an der markent kantigen Form des Gehäuses und der Bandglieder zu erkennen. Die Quarzwerke wurden als Chronometer zertifiziert, die Produktion jedoch inzwischen wieder eingestellt. Wann genau, ist schwer nachvollziehbar. Ende der 90iger gab es die ROLEX-Quarz-Modelle noch.

Genauso wie IWC, Breitling, Omega, usw. waren in den 80er Quarz der Trend. Der hat sich aber bei Luxusuhren nie durchgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Zustimmung.

 

Mit etwas Stil und Geld kauft man sich sowas.

lange1largei101025nx0.th.jpgthpix.gif

 

eine Lange 1 ist ja ganz nett, aber´jeder hat einen anderen Geschmack, Das Problem bei ner Rolex sehe ich, das jeder Eisverkäufer eine trägt :o

der Vorteil an einer Luxusuhr ist das sie werthaltig ist und das in vielen Berufen die Uhr der einzige Schmuck ist, die ein Mann tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins

 

okay jetzt bin ich immernoch nicht weiter :o

 

Ja die Uhren sind einfach nur geil...sehen echt Top aus....da ich die gut behandel halten die ja auch gut, hab aus Bangkok ne Breitling....läuft immernoch Top.

 

Diese beiden Uhren sind echt der Hammer....will die haben :D ..... ja und die Lange 1 hat ein Kumpel, geht auch alles und Top Qualli....

 

Ich will nun aber nicht extra nach Singapure wegen einer Uhr.....es muss doch möglich sein das man an eine solche Replica kommt.

 

 

 

Was soll der Zoll denn machen? Die zerstören die....Strafe im Privatbereich....weshalb und in welcher Höhe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei xxx.pam111.com da findest fast alles was Dein Herz begehrt und die sind absolut zuverlässig. Spreche aus Erfahrung.

 

 

wann hast du da das letzte mal was gekauft? Hab meine gefunden, sieht ein wenig anders aus, dafür sehr guter Preis, ob die auch halten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ho Chi Minh City (Saigon) bekommt man alles an Uhren was das Herz begehrt. Ist halt nur etwas weit bis dahin. Gut wenn man jemand hat der öfters da ist :o.

 

Aber nicht nur das. Ich hab mir vor 2 Jahren dort ein Armani Portemonnaie geholt. Sieht noch Top aus und ich hab umgerechnet 15-20 Euro dafür gezahlt. Bin von der Qualität echt überrascht. Und dahinten schert sich keine Sau danach wo die Sachen herkommen, ob sie Original sind etc. Auch Rucksäcke bekommt man sehr günstig (Eastpak etc.), wobei das sogar Originalware ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...