Jump to content

Uhren Replica Shops gesucht


Digiboy

Empfohlene Beiträge

Bi uns heißen Replicas und Fälschungen einfach

 

! BLINKER !

 

Ich glaube , das sagt alles aus!

Jeder sollte aber seine Blinkerei für sich selbst entscheiden, egal ob das nun Schmuck, Uhren, Klamotten oder sonstwas betrifft!

Man sollte sich aber dann auch nicht wundern, wenns wegen Markenpiraterie mal plötzlich eins auf die Mütze gibt!

 

 

Du sagst es. "Jeder sollte selbst entscheiden."

Daher bitte ich auch alle, die den Sinn des Threads nicht verstanden haben, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen!

Wir sprechen nicht über den Sinn von Replica, sondern wollen wissen, wie die Erfahrungen rund um Replica in der Keywelt-Gemeinde sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Mein Senf, obwohl ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, ich bitte dies zu entschuldigen.

 

Ich war lange Zeit in China und hatte auch Kontakt zu Einheimischen, die mich an Orte führten, die anderer Touries nicht so leicht finden.

 

In dieser Zeit habe ich "einiges" an nachgebauten Uhren gekauft. Man kann hier unterscheidern zwischen A- (sollen die besten sein) B- (so naja) und C- bis D- Ware.

 

Heute ist keine der Uhren (auch nicht die A-Ware) mehr im Einsatz. Die Probleme können(!) unterschiedlicher Natur sein:

 

- Uhr sieht auf den ersten Blick Top aus, nach ein paar mal tragen fangen jedoch Dinge an zu stören, die einem vorher einfach nicht aufgefallen sind: Haptik gefäält einem nicht mehr so, Gewicht stimmt nicht, "billiger Klang" wenn man das Handgelenk schüttelt.

 

- Uhr entwickelt außerhalb der Originalverpackung schnell ein "Eigenleben": Glass wird matt, Armband geht schnell kaputt (DAS PROBLEM bei nachbauten), ...

 

- Die kleinen Mängel: Beim Testen der Funktionen merkt man, dass diese nicht vorhanden sind, oder nur "irgendwie falsch" funktionieren

 

Vielleicht bin ich aber auch nur einfach pingelig oder habe mich mit den sogennten A-Fakes einfach nur über den Tisch ziehen lassen.

 

Aber jetzt das FAZIT:

 

Auf keinen Fall eine Uhr kaufen, ohne diese vorher in der Hand geahbt zu haben! NIEMALS!

 

hoffe ich konnte das Thema einigermßen treffen!

 

Edit: Ach ja: Auch sehr beliebt: schlechte Oberflächenqualität von Armband und Gehäuse --> Verschmutzung und Verfärbungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne feine Oakly (hoffe habs richtig geschrieben :D )

nee ich such ansich ne spezielle ray ban.. :) also nicht die standard flieger brille.. hab die in bangkok aber leider im september nicht entdecken können.. die sonnenbrillen fand ich da eh nicht so dolle die plagiate.. keine ahungn vllt war ich auch am falschen ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...